Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Görtzen & Görtzen #35 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Görtzen & Görtzen #35
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Görtzen & Görtzen #35 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Görtzen & Görtzen #35!
05.07.2013 17:48 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:47 2tes Spiel, das Schwein wird gezogen und die passende Geräuschkulisse (*fein zuhören*)
05.07.2013 22:59 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Act of Treason: "Besser als gar... goyle."

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

06.07.2013 01:34 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
realalien
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 181

colgate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, im Finale schon ein bischen gelucked mit den beiden Tops Biggrin ...
Insgesamt einfach immer wieder angenehm, wohlüberlegte Schritte und nette tongewordene Überlegungen. Das hebt sich immer wieder ab von anderen Videos im Draftformat. Cheers!
06.07.2013 13:23 realalien ist offline Beiträge von realalien suchen Nehmen Sie realalien in Ihre Freundesliste auf
DiZzY
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil wie immer! Auch schöne Topdecks am Ende.
Weiter machen!
07.07.2013 23:50 DiZzY ist offline Beiträge von DiZzY suchen Nehmen Sie DiZzY in Ihre Freundesliste auf
krausi
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.05.2012
Beiträge: 290

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe mich gefreut, dass ihr noch nen DM Draft gemacht habt. Mir gefällt das Format ebenfalls nach wie vor sehr.
Wie immer fand ich eure Picks absolut nachvollziehbar. Ich hätte Gruul War Chant< A & Dang. viel knapper oder sogar anders gesehen, weil ich den War Chant mit einigermaßen kurvigem Deck so verrückt erlebt habe. Eure Spiele haben mich allerdings völlig überzeugt!

Witzig in M3G3:
Ihr hattet als einzige Karte die (geboardete) Inspiration in der Hand.

S: Es gibt so ein paar blaue Karten, die wir von der Insp. ziehen könnten...
...haben wir denn Runners Bane rausgeboarded? (Ja, habt ihr)
D: Hmm, glaub nicht
S: Was haben wir überhaupt geboarded? Wink

Dafür aber armed + Bloodrusher fast mit Ankündigung Cool

Vielen Dank und viele Grüße
08.07.2013 00:13 krausi ist offline E-Mail an krausi senden Beiträge von krausi suchen Nehmen Sie krausi in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krausi
Mir gefällt das Format ebenfalls nach wie vor sehr.


Ich glaube, das Format könnte man wesentlich länger draften als sehr viele kommende und dagewesene Formate. Bis man hier alles ausprobiert und gesehen hat...
08.07.2013 08:31 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
JekDW
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.11.2011
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustige Sache: Wenn ich solche Aktionen mit Armed abziehen würde, hätte mein Gegner bestimmt den Bounce am Start ^^
08.07.2013 12:29 JekDW ist offline E-Mail an JekDW senden Beiträge von JekDW suchen Nehmen Sie JekDW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Görtzen & Görtzen #35

Impressum | Datenschutz