Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » [Spoiler] Modern Masters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Spoiler] Modern Masters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo...
Bei 220€ pro Display ist wohl auch bei den Startgeldern zum Grand Prix noch Platz nach oben Confused
24.05.2013 21:55 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
xovah
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.08.2012
Beiträge: 389

Themenstarter Thema begonnen von xovah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kiki jiki, surprise!
und alle so: yeeeaahhh.... ne andere nutzlose mythic, sarkhan vol...
25.05.2013 12:29 xovah ist offline E-Mail an xovah senden Beiträge von xovah suchen Nehmen Sie xovah in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sarkhan vol kost locker 10€

__________________
http://twitter.com/Kane49
25.05.2013 12:51 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
xovah
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.08.2012
Beiträge: 389

Themenstarter Thema begonnen von xovah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nutzlos, nicht wertlos.
25.05.2013 13:07 xovah ist offline E-Mail an xovah senden Beiträge von xovah suchen Nehmen Sie xovah in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein, dass modern masters sich gerade zu einem 1A trainwreck entwickelt?

ich sehe iwie nur noch angepisste Leute (nicht nur hier).
Da sind angepisste vorbesteller und angepisste Händler. da ist anscheinend mal wieder eine Premium-informationspolitik und Produktpolitik seitens wizards (anscheinend hat ja kein Händler gewusst, mit wieviel Displays er in etwa rechnen kann - 1994 hat angerufen...)

dazu kommt, dass die ersten Spieler eine hohe varianz andeuten - bei mythics geht es von 80 Euro tarmos über gute 10 Euro pws runter zu 20 cent ryuseis. hm.

ich sehe auch nicht, das sich die Versorgungslage bei Bob und goyf groß entspannen wird.

vielleicht liege ich auch falsch, aber im Moment muss ich immer kettcars "das Gegenteil von gut ist gut gemeint" summen.
25.05.2013 15:58 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso?
Edition erfüllt doch genau das, was sie sollte.
Wizards fett die Taschen vollmachen.
25.05.2013 16:12 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
xovah
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.08.2012
Beiträge: 389

Themenstarter Thema begonnen von xovah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so siehts wohl leider aus, vor allem was "die Versorgungslage bei Bob und goyf" an geht.
wenn man versucht modern zu pushen, dann bin ich mir nicht sicher, ob das hier der beste weg ist: gerade wenn jetzt (warum auch immer) mehr leute modern spielen sollten, dann wird der preis der mythic staples durch dieses set wohl genau gar nicht fallen.

(und... draftbar sollte das set sein... schade, dass niemand displays zum draften ueber haben wird^^)

keine ahnung, aber ich verstehs wohl nicht Confused
25.05.2013 16:16 xovah ist offline E-Mail an xovah senden Beiträge von xovah suchen Nehmen Sie xovah in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xovah


(und... draftbar sollte das set sein... schade, dass niemand displays zum draften ueber haben wird^^)

this!
wird alles von Zwischenhändlern abgegraben und mit Zuschlag verkauft.
ähnlich wie mit allen guten FTV Boxen, die nie zum EVP an die Spieler gehen.
25.05.2013 16:32 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ganze dragon cycle ist nun aber wirklich albern

__________________
http://twitter.com/Kane49
25.05.2013 16:40 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
JDK
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-549.gif

Dabei seit: 27.09.2012
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EndijianDa sind angepisste vorbesteller und angepisste Händler. da ist anscheinend mal wieder eine Premium-informationspolitik und Produktpolitik seitens wizards (anscheinend hat ja kein Händler gewusst, mit wieviel Displays er in etwa rechnen kann - 1994 hat angerufen...)

Hab das gleiche erlebt...lokaler Händler hat 6 Displays an den ersten im Vorfeld vergeben, der Rest darf sich dann von angepissten Verkäufern erklären lassen, dass sie keine mehr bestellen können und nicht wissen wie viele sie bekommen.

Die 200+€ bei anderen Händlern sind bei dem Einkaufspreis und der UVP auch ein Witz.

__________________
krakeN.at
25.05.2013 21:54 JDK ist offline E-Mail an JDK senden Homepage von JDK Beiträge von JDK suchen Nehmen Sie JDK in Ihre Freundesliste auf
Confiusion
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dass ich mir doch kein Display bestellt hab, denn das ganze lohnt sich wirklich nur zum paar mal draften mit Rare Pick, zum. wenn der Spoiler nicht noch Thoughtseize, Mutavault und die restlichen teuren Karten als normale Rare ausspuckt
26.05.2013 20:24 Confiusion ist offline E-Mail an Confiusion senden Beiträge von Confiusion suchen Nehmen Sie Confiusion in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Confiusion
Gut, dass ich mir doch kein Display bestellt hab, denn das ganze lohnt sich wirklich nur zum paar mal draften mit Rare Pick, zum. wenn der Spoiler nicht noch Thoughtseize, Mutavault und die restlichen teuren Karten als normale Rare ausspuckt


Was hast du denn so als rares erwartet ?
Mutavault ist 100% nicht drinne wird aber ca soviel gespielt im modern wie yosei Tongue

__________________
http://twitter.com/Kane49
26.05.2013 23:49 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend legen sie doch mehr Wert auf die Draftbarkeit des Sets als darauf, ob es wirklich eine lohnenswerte Sammlung modern-relevanter Karten darstellt. Was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe.
26.05.2013 23:57 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Confiusion
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kane49
Zitat:
Original von Confiusion
Gut, dass ich mir doch kein Display bestellt hab, denn das ganze lohnt sich wirklich nur zum paar mal draften mit Rare Pick, zum. wenn der Spoiler nicht noch Thoughtseize, Mutavault und die restlichen teuren Karten als normale Rare ausspuckt


Was hast du denn so als rares erwartet ?
Mutavault ist 100% nicht drinne wird aber ca soviel gespielt im modern wie yosei Tongue


Ich habe mir primär vernünftige Mythics erhofft, das wird nun wohl zu nicht mal 50% der fall sein. Da hätte ich unter anderem auch Thoughtseize, Maelstrom Pulse, Damnation und Baneslayer Angel erwartet. Da hat man wesentlich mehr Value als bei den Dragons. Da derzeit aber schon 15 Mythics gespoilert sind, gehe ich nicht davon aus, dass Thoughtseize in Modern Masters auftaucht, was eine der Top 4 Karten für Modern Masters gewesen wäre neben Goyf, Bob und Clique. Wenns aber wie Cryptic Command als normale Rare reprinted wird, dann hat Wizards etwas richtig gemacht. Dann wären mir auch die Crap Mythics egal, da es bei Drafts dann recht wahrscheinlich ist, dass ca 3 gute Karten am Tisch aufgemacht werden. Wink
27.05.2013 07:11 Confiusion ist offline E-Mail an Confiusion senden Beiträge von Confiusion suchen Nehmen Sie Confiusion in Ihre Freundesliste auf
flrn
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.02.2010
Beiträge: 646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Confiusion
Ich habe mir primär vernünftige Mythics erhofft, das wird nun wohl zu nicht mal 50% der fall sein. Da hätte ich unter anderem auch Thoughtseize, Maelstrom Pulse, Damnation und Baneslayer Angel erwartet. Da hat man wesentlich mehr Value als bei den Dragons. Da derzeit aber schon 15 Mythics gespoilert sind, gehe ich nicht davon aus, dass Thoughtseize in Modern Masters auftaucht, was eine der Top 4 Karten für Modern Masters gewesen wäre neben Goyf, Bob und Clique. Wenns aber wie Cryptic Command als normale Rare reprinted wird, dann hat Wizards etwas richtig gemacht. Dann wären mir auch die Crap Mythics egal, da es bei Drafts dann recht wahrscheinlich ist, dass ca 3 gute Karten am Tisch aufgemacht werden. Wink


Ich sehe, dass man sich darüber beschweren kann, dass Modern Staples nicht im Set enthalten sind. Sich aber darüber zu beschweren, dass nicht genug Money im Set sein soll und man unwahrscheinlich plus EV macht, wenn man mit seinen Kollegen draftet, finde ich affig. Du beschwerst dich ja auch nicht bei Lotto, wenn deine Oddset Kombi-Wette im Arsch ist, weil die Bayern nicht gewonnen sondern nur Unentschieden gespielt haben.
27.05.2013 07:35 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
Confiusion
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flrn
Zitat:
Original von Confiusion
Ich habe mir primär vernünftige Mythics erhofft, das wird nun wohl zu nicht mal 50% der fall sein. Da hätte ich unter anderem auch Thoughtseize, Maelstrom Pulse, Damnation und Baneslayer Angel erwartet. Da hat man wesentlich mehr Value als bei den Dragons. Da derzeit aber schon 15 Mythics gespoilert sind, gehe ich nicht davon aus, dass Thoughtseize in Modern Masters auftaucht, was eine der Top 4 Karten für Modern Masters gewesen wäre neben Goyf, Bob und Clique. Wenns aber wie Cryptic Command als normale Rare reprinted wird, dann hat Wizards etwas richtig gemacht. Dann wären mir auch die Crap Mythics egal, da es bei Drafts dann recht wahrscheinlich ist, dass ca 3 gute Karten am Tisch aufgemacht werden. Wink


Ich sehe, dass man sich darüber beschweren kann, dass Modern Staples nicht im Set enthalten sind. Sich aber darüber zu beschweren, dass nicht genug Money im Set sein soll und man unwahrscheinlich plus EV macht, wenn man mit seinen Kollegen draftet, finde ich affig. Du beschwerst dich ja auch nicht bei Lotto, wenn deine Oddset Kombi-Wette im Arsch ist, weil die Bayern nicht gewonnen sondern nur Unentschieden gespielt haben.


Wenn wir schon bei nahen Vergleichen sind: Kaufst du etwa Autos die außen gut aussehen, mit großen Tamtam angekündigt wurden und dennoch innen nur eine scheiß Ausstattung haben? Da will ich zumindest eine Aussicht auf gute Karten haben die größtmöglich realistisch ist.
27.05.2013 08:08 Confiusion ist offline E-Mail an Confiusion senden Beiträge von Confiusion suchen Nehmen Sie Confiusion in Ihre Freundesliste auf
flrn
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.02.2010
Beiträge: 646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Confiusion
Wenn wir schon bei nahen Vergleichen sind: Kaufst du etwa Autos die außen gut aussehen, mit großen Tamtam angekündigt wurden und dennoch innen nur eine scheiß Ausstattung haben? Da will ich zumindest eine Aussicht auf gute Karten haben die größtmöglich realistisch ist.


Im offiziellen Spoiler auf dailymtg.com sind 3 Karten. Im inoffiziellen Spoiler auf mtgsalvation sind 72/229 Karten, also rund ein Drittel des Sets und du machst hier schon ein Fass auf, dass nicht genug Money im Set sein soll, während du noch komplett das Fakt ignorierst, dass in jedem Booster eine Foil sein wird. Es sind noch 5 Wochen bis zum Set Release und die Preise für Vorbestellungen sind schon bei über 200€. Meinst du ernsthaft die Geschichte wäre so teuer, wenn nur Müll im Produkt wäre?

Wenn du dich mit deinen Kollegen dann zu einem Draft mit Rarepick hin setzt, gehst du eine Wette ein, dass du gut genug spielen willst, um deinen Einsatz wieder rauszuholen. Der Vergleich mit einem Autokauf hinkt hinten und vorne, weil du ein Auto vor den Kauf gründlichst durchcheckst, damit du garantiert weißt, was du bekommst. Ganz abgesehen davon, dass ein Auto wesentlich mehr kostet, als ein Draft oder eine Oddset Kombi-Wette.
27.05.2013 08:32 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
pyromanikus
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.11.2011
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flrn
... Es sind noch 5 Wochen bis zum Set Release ...


2 wochen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pyromanikus: 27.05.2013 08:41.

27.05.2013 08:39 pyromanikus ist offline E-Mail an pyromanikus senden Beiträge von pyromanikus suchen Nehmen Sie pyromanikus in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis zum 7. Juni sind es eher weniger als fünf Wochen. Außerdem sind 15/15 Mythics "gespoilt", insofern kann man zumindest grob einschätzen, wieviel der Inhalt eines Modern Masters Boosters so wert sein könnte.

Nicht, dass ich mich der Kritik anschließend wollte, aber das mal als Fakten.
27.05.2013 08:40 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Confiusion
Gut, dass ich mir doch kein Display bestellt hab, denn das ganze lohnt sich wirklich nur zum paar mal draften mit Rare Pick

Nur mal so nebenbei – wie genau willst du dann draften ohne Display?
27.05.2013 13:05 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » [Spoiler] Modern Masters

Impressum | Datenschutz