Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Fronleichnam - Highlander » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fronleichnam - Highlander
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sporenfrosch
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.07.2009
Beiträge: 255

Fragezeichen Fronleichnam - Highlander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fronleichnam (30.05.) wäre eine gute Gelegenheit für ein kleines Extra-Turnier - Highlander würde sich anbieten.
So zwischen 11/12 bis 17/18 Uhr.

Wuerden sich genug Leute finden und waere das fuer den Laden wieder ok?
19.05.2013 09:31 sporenfrosch ist offline E-Mail an sporenfrosch senden Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
JensK
PlanetMTG-Unterstützer

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 428

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was spricht denn gegen die ab 17 Uhr tradition
19.05.2013 09:42 JensK ist offline E-Mail an JensK senden Beiträge von JensK suchen Nehmen Sie JensK in Ihre Freundesliste auf
Carlo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 17.02.2013
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fronleichnahm kann ich leider nicht Angry

__________________

19.05.2013 10:14 Carlo ist offline E-Mail an Carlo senden Beiträge von Carlo suchen Nehmen Sie Carlo in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.07.2009
Beiträge: 255

Themenstarter Thema begonnen von sporenfrosch
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus auch gerne Abends. Ist halt immer die Frage ob das für alle passt, dn wenn man 4h spielt und erst um 21:00 Uhr fertig ist...

PS : Ich kenne diese Tradition nicht ^_^
Frage daher an alle' wie es passt das einfach möglichst viele spielen können wenn sie wollen
19.05.2013 13:47 sporenfrosch ist offline E-Mail an sporenfrosch senden Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
DDD
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.07.2009
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir passt es wohl abends als auch tagsüber - ich würde mitmachen !
19.05.2013 19:38 DDD ist offline E-Mail an DDD senden Beiträge von DDD suchen Nehmen Sie DDD in Ihre Freundesliste auf
Pango
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch interesse und zeit
20.05.2013 16:12 Pango ist offline Beiträge von Pango suchen Nehmen Sie Pango in Ihre Freundesliste auf
Pango
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte mal (wieder) machtwort wegen uhrzeit sprechen

grüße
marc
23.05.2013 16:13 Pango ist offline Beiträge von Pango suchen Nehmen Sie Pango in Ihre Freundesliste auf
Promole
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ab 17 Uhr, bin ich auch dabei.
Gruß Matze
23.05.2013 17:20 Promole ist offline Beiträge von Promole suchen Nehmen Sie Promole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Promole in Ihre Kontaktliste ein
volvox
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab 17 Uhr wäre ok 18 Uhr wäre mir lieber. Mittags kann ich gar nicht.

Chris
24.05.2013 14:57 volvox ist offline E-Mail an volvox senden Beiträge von volvox suchen Nehmen Sie volvox in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.07.2009
Beiträge: 255

Themenstarter Thema begonnen von sporenfrosch
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18 Uhr, 4 Runden, dann wären wir bei 22 Uhr.
Mir persönlich wäre das zu spät.
Wenn ich das richtig sehe wären Matze, Danilo, Pango und ich für 17 Uhr am Start und ggf. Volvox. /5
Wie ist denn die allgemeine Auffassung zu 17 Uhr?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sporenfrosch: 24.05.2013 17:10.

24.05.2013 16:37 sporenfrosch ist offline E-Mail an sporenfrosch senden Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
DDD
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.07.2009
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17 h ok - aber 18 h auch
24.05.2013 21:15 DDD ist offline E-Mail an DDD senden Beiträge von DDD suchen Nehmen Sie DDD in Ihre Freundesliste auf
Promole
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können wir dann 17 Uhr Laden fixieren ?

Ist denn Laden überhaupt ok? Müsste ja jemand von den Jungs (Tobi, Lukas, KZ ?) da sein und hosten.
25.05.2013 20:16 Promole ist offline Beiträge von Promole suchen Nehmen Sie Promole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Promole in Ihre Kontaktliste ein
sporenfrosch
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.07.2009
Beiträge: 255

Themenstarter Thema begonnen von sporenfrosch
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage an den Laden unterstreichen ich auch nochmal....

Falls es vom Laden aus OK ist ist der 30.05. 17 Uhr festgelegt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sporenfrosch: 26.05.2013 22:27.

26.05.2013 22:27 sporenfrosch ist offline E-Mail an sporenfrosch senden Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
flrn
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.02.2010
Beiträge: 646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danilo, hast du ein Deck für mich? Am End würd ich auch vorbei kommen.
27.05.2013 06:30 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
DDD
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.07.2009
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Jungs, bei mir wird es leider doch nichts.
27.05.2013 14:04 DDD ist offline E-Mail an DDD senden Beiträge von DDD suchen Nehmen Sie DDD in Ihre Freundesliste auf
Promole
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Flo,

Kann dir ein Deck mitbringen.

Gruß
Matze
27.05.2013 14:45 Promole ist offline Beiträge von Promole suchen Nehmen Sie Promole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Promole in Ihre Kontaktliste ein
JK Entertainment Store
Shop


Dabei seit: 26.02.2008
Beiträge: 767

RE: Fronleichnam - Highlander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo meine freunde ich mache den laden auf. um 1700h !

T

__________________
JK Entertainment Store
Eschersheimer Landstr. 267
60320 Frankfurt
Tel: 069 40564967

JK Entertainment Darmstadt
Karlstr 110
64285 Darmstadt
Tel: 06151 2765322

Internet:
jk-entertainment.de
facebook.com/JKEntertainmentStore
facebook.com/JkDarmstadt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JK Entertainment Store: 28.05.2013 21:09.

28.05.2013 21:09 JK Entertainment Store ist offline E-Mail an JK Entertainment Store senden Homepage von JK Entertainment Store Beiträge von JK Entertainment Store suchen Nehmen Sie JK Entertainment Store in Ihre Freundesliste auf
Franz
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-498.jpg

Dabei seit: 03.07.2010
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei.

@Matze Brauch ein Bribery, Bonfire, Thundermaw Hellkite.
29.05.2013 07:52 Franz ist offline E-Mail an Franz senden Beiträge von Franz suchen Nehmen Sie Franz in Ihre Freundesliste auf
DDD
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.07.2009
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin doch dabei.

Bringe auch ein zweites Deck mit, falls jemand keins hat.
29.05.2013 21:21 DDD ist offline E-Mail an DDD senden Beiträge von DDD suchen Nehmen Sie DDD in Ihre Freundesliste auf
Jonny13lu13
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch kommen und jemanden mitbringen sind um 17 Uhr da
30.05.2013 01:26 Jonny13lu13 ist offline E-Mail an Jonny13lu13 senden Beiträge von Jonny13lu13 suchen Nehmen Sie Jonny13lu13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Fronleichnam - Highlander

Impressum | Datenschutz