Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Fiend Hunter + Deputy of Acquittals » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fiend Hunter + Deputy of Acquittals
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MBKG
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.07.2008
Beiträge: 165

Fiend Hunter + Deputy of Acquittals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu... ich habe mal eine Frage.

Wenn ich den Fiend Hunter ausspiele und auf den Trigger reagiere mit dem Deputy of Acquittals, den Hunter wieder bounce...

Dann ist seine Kreatur doch unwiederbringlich weg, oder?
15.05.2013 08:58 MBKG ist offline E-Mail an MBKG senden Beiträge von MBKG suchen Nehmen Sie MBKG in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 821

RE: Fiend Hunter + Deputy of Acquittals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MBKG
Huhu... ich habe mal eine Frage.

Wenn ich den Fiend Hunter ausspiele und auf den Trigger reagiere mit dem Deputy of Acquittals, den Hunter wieder bounce...

Dann ist seine Kreatur doch unwiederbringlich weg, oder?


Ja, die Kreatur wird zurückgebracht bevor sie überhaupt im Exil landet, weswegen sie danach für immer im Exil bleibt.

__________________

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

15.05.2013 09:06 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 3.848

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korrekt. Der Leaves-the-Battlefield-Trigger resolved dann zuerst und bringt nichts zurück, dann ist der Enters-the Battlefield-Trigger dran.
15.05.2013 09:07 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
MBKG
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.07.2008
Beiträge: 165

Themenstarter Thema begonnen von MBKG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid die Besten... wie schnell mir hier immer geholfen wird ist wirklich toll!
15.05.2013 09:15 MBKG ist offline E-Mail an MBKG senden Beiträge von MBKG suchen Nehmen Sie MBKG in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Fiend Hunter + Deputy of Acquittals

Impressum | Datenschutz