Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Formate & Decks » Modern » neues Deck! ..nur welches? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues Deck! ..nur welches? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pk87
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 309

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist splinter twin eigentlich noch nen deck? wollte eventuell auch mal wieder ein wenig modern zocken, und das gehört noch zu den günstigeren decks die ich mir angesehen habe...
06.05.2013 22:24 pk87 ist offline E-Mail an pk87 senden Beiträge von pk87 suchen Nehmen Sie pk87 in Ihre Freundesliste auf
Norman
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Springleaf Drum ist in dieser Version ein Muss. Man hat zu wenige bunte Manaquellen, um alle farbigen Spells (insbesondere nach dem Sideboarden) spielen zu können. Oft beginnt man das Spiel mit
Darksteel Citadel, Springleaf Drum, Ornithopter, Vault Skirge mit Optionen für turn 2 6/1 Flying Lifelink (Cranial Plating) oder 5/5 Master.

Zum Preis ist zu sagen, dass es mit ca. 300 $ angegeben wird. Die teuren Karten sind Arcbound Ravager, Glimmervoid, Blinkmoth Nexus und Mox Opal.

Und Splinter Twin ist Tier 1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Norman: 06.05.2013 22:30.

06.05.2013 22:30 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
zerasifera
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von zerasifera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die vielen Tipps! so ganz überzeugt von dem Deck bin ich noch nicht ..ich druck mir das Ganze jetzt mal aus, um probeweise damit zu spielen Colgate falls noch jemand eine andere Idee hat- ich bin für Alles offen solange es nicht grün ist (da ich eben 5 Jahre lang grün gespielt habe )! Colgate

__________________
And now for something completely different.
07.05.2013 13:03 zerasifera ist offline E-Mail an zerasifera senden Beiträge von zerasifera suchen Nehmen Sie zerasifera in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20 LANDS
4 Verdant Catacombs
4 Copperline Gorge
4 Blackcleave Cliffs
1 Overgrown Tomb
1 Forest
1 Swamp
1 Stomping Ground
1 Kessig Wolf Run
1 Watery Grave
1 Mountain
1 Blood Crypt

28 CREATURES
4 Monstrous Carabid
4 Deadshot Minotaur
4 Fulminator Mage
4 Jungle Weaver
4 Street Wraith
4 Architects of Will
3 Faerie Macabre
1 Valley Rannet

12 INSTANTS and SORCERIES
4 Demonic Dread
4 Violent Outburst
3 Living End
1 Beast Within


damit gewinnst du 10 von 10 spielen gegen vampiere und billig ist es auchnoch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobiii: 07.05.2013 16:02.

07.05.2013 15:54 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
20 LANDS
4 Verdant Catacombs
4 Copperline Gorge
4 Blackcleave Cliffs
1 Overgrown Tomb
1 Forest
1 Swamp
1 Stomping Ground
1 Kessig Wolf Run
1 Watery Grave
1 Mountain
1 Blood Crypt

28 CREATURES
4 Monstrous Carabid
4 Deadshot Minotaur
4 Fulminator Mage
4 Jungle Weaver
4 Street Wraith
4 Architects of Will
3 Faerie Macabre
1 Valley Rannet

12 INSTANTS and SORCERIES
4 Demonic Dread
4 Violent Outburst
3 Living End
1 Beast Within


damit gewinnst du 10 von 10 spielen gegen vampiere und billig ist es auchnoch.

das stimmt! und es is ultracool zu spielen
07.05.2013 19:03 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
pk87
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 309

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
Zitat:
Original von tobiii
20 LANDS
4 Verdant Catacombs
4 Copperline Gorge
4 Blackcleave Cliffs
1 Overgrown Tomb
1 Forest
1 Swamp
1 Stomping Ground
1 Kessig Wolf Run
1 Watery Grave
1 Mountain
1 Blood Crypt

28 CREATURES
4 Monstrous Carabid
4 Deadshot Minotaur
4 Fulminator Mage
4 Jungle Weaver
4 Street Wraith
4 Architects of Will
3 Faerie Macabre
1 Valley Rannet

12 INSTANTS and SORCERIES
4 Demonic Dread
4 Violent Outburst
3 Living End
1 Beast Within


damit gewinnst du 10 von 10 spielen gegen vampiere und billig ist es auchnoch.

das stimmt! und es is ultracool zu spielen


ich würde mich dann vermutlich lieber erstmal an die liste aus dem Artikel halten, zumal hier auch etwas drin steht wie man das deck spielt etc.:
http://www.channelfireball.com/articles/...ng-end-returns/

es gibt von ihm auch noch einen älteren artikel mit einer ähnlichen Liste der glaub ich ein wenig ausführlicher ist. wenn man bock drauf hat, kann/sollte man sich beide mal durchlesen (kann nicht schaden).
07.05.2013 19:49 pk87 ist offline E-Mail an pk87 senden Beiträge von pk87 suchen Nehmen Sie pk87 in Ihre Freundesliste auf
Norman
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer will denn in einer Casual-Runde ein Deck spielen, dass seinen Gegner in 10/10 verprügelt?
07.05.2013 20:07 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
zerasifera
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von zerasifera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will das Biggrin weil ich im moment 19/20 spielen verliere.. und das macht echt keinen Spaß! Elfen sind zwar überlebenskünstler aber gegen ein Ruschdeck-keine chaunce..Danke Tobi!

__________________
And now for something completely different.
08.05.2013 07:06 zerasifera ist offline E-Mail an zerasifera senden Beiträge von zerasifera suchen Nehmen Sie zerasifera in Ihre Freundesliste auf
zerasifera
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von zerasifera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehrfarbige Decks zu spielen- ist das einfach nur aufgrund der neuen Editionen In oder hat das einen proffesionellen Grund? Bei dem Deck von Tobi z.B hab ich immer Mana Probleme (meistens blaues Mana)

__________________
And now for something completely different.
08.05.2013 11:38 zerasifera ist offline E-Mail an zerasifera senden Beiträge von zerasifera suchen Nehmen Sie zerasifera in Ihre Freundesliste auf
Tigris
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Deck von Tobii ist mehrfarbig, weil man 11 Cascadespells benötigt und es nunmal nur 3 verschiedene gibt und die in verschiedenen Farben sind.
Bei anderen Decks ist es im Normalfall Mehrfarbig weil man dann einfach mehr starke Karten spielen kan (halt die Stärksten Karten aus allen Farben und farbkombinationen die man spielt). Und einige sehr starke Karten sind halt auch mehrfarbig.

Und da es so viele gute Dualländer gibt, gist es halt relativ einfach mehrfarbig zu spielen und hat wenig Nachteile.

__________________
Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst wird es Zeit deine Meinung zu revidieren.

Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.

Mein Blog
08.05.2013 11:42 Tigris ist offline Beiträge von Tigris suchen Nehmen Sie Tigris in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigris
Das Deck von Tobii ist mehrfarbig, weil man 11 Cascadespells benötigt und es nunmal nur 3 verschiedene gibt und die in verschiedenen Farben sind.

Also ich zähle da acht Cascade-Spells, und die auch nur in zwei Farben... Rolleyes

Und Manaprobleme dürfte das Deck keine haben – du sollst die Kreaturen nicht ausspielen...
08.05.2013 11:54 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zerasifera
Mehrfarbige Decks zu spielen- ist das einfach nur aufgrund der neuen Editionen In oder hat das einen proffesionellen Grund? Bei dem Deck von Tobi z.B hab ich immer Mana Probleme (meistens blaues Mana)

dann hör auf deine Kreaturen zu casten Biggrin Biggrin Biggrin
cyclen kannst du den Architects of Will ja eh für schwarzes mana Tongue

also ich habs damals nur Grün, Schwarz, Rot gespielt und halt forbidden orchard Smile
08.05.2013 12:02 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone
Und Manaprobleme dürfte das Deck keine haben – du sollst die Kreaturen nicht ausspielen...

den fulminator mage besser schon Wink

allgemein kann living end sehr oft nach dem ersten living end einfach per midrange plan fette viecher aufn tisch legen
08.05.2013 12:03 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ja irgendwas mit isochron scepter, orim's chant und silence empfehlen, das macht normalerweise auch echt spaß

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
08.05.2013 13:54 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alle sich nur darum reissen getrollt zu werden.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
08.05.2013 15:13 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
zerasifera
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von zerasifera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist getrollt? ^^

ja das mit kaskade hab ich verstanden - die spielweise ist auch sehr cool ! hab trotzdem iwie nie blaues mana für Architekts of will

__________________
And now for something completely different.
08.05.2013 16:37 zerasifera ist offline E-Mail an zerasifera senden Beiträge von zerasifera suchen Nehmen Sie zerasifera in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zerasifera
was ist getrollt? ^^

ja das mit kaskade hab ich verstanden - die spielweise ist auch sehr cool ! hab trotzdem iwie nie blaues mana für Architekts of will


Jojo, ist schon gut.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
08.05.2013 16:52 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der is ja auch nicht zum auszocken da, sondern zum cyclen

__________________
www.twitter.com/martenJe
08.05.2013 16:58 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
zerasifera
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von zerasifera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo meine lieben Leute! ich melde mich wieder mit einem Eldrazi- Deck...Was haltet ihr davon?!? Gibt es eine möglichkeit den Preis ein bisschen zu drücken ohne auf Lebenswichtige Karten zu verzichten?? Bitte gebt mir Feedback! Colgate





4 Ornithopter
3 Memnite
2 Emrakul, the Aeons Torn
4 Wurmcoil Engine
4 Thran Dynamo
4 Quicksilver Amulet
4 Swiftfoot Boots
2 Ulamog, the Infinite Gyre
4 It That Betrays
4 Not of This World
1 All Is Dust Tribal Sorcery
4 Artisan of Kozilek
1 Kozilek, Butcher of Truth
4 Tower of Fortunes
4 Cloudpost Land
4 Eldrazi Temple
4 Glimmerpost
3 Urza's Mine
3 Urza's Power Plant
3 Urza's Tower

__________________
And now for something completely different.
22.05.2013 20:16 zerasifera ist offline E-Mail an zerasifera senden Beiträge von zerasifera suchen Nehmen Sie zerasifera in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Urza Länder als 3 off, damit es gleich noch unwahrscheinlicher wird, alle 3 zeitgleich liegen zu haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 22.05.2013 20:19.

22.05.2013 20:19 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Formate & Decks » Modern » neues Deck! ..nur welches?

Impressum | Datenschutz