Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Formate & Decks » Modern » neues Deck! ..nur welches? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues Deck! ..nur welches? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zerasifera
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 14

neues Deck! ..nur welches? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!
Ich bin neu hier, also hoffe ich, die Frage die ich hab ist genehm..
Ich spiele zur Zeit ein Mono-Grün-Elfen Deck. Meine Gegner sind endweder ein Rusch-Vampier Deck (schwarz) oder ein Controller- Zombie Deck (schwarz-blau).
Tja und unendlich viele Niederlagen später, habe ich mich entschlossen mnich von meinen Elfen zu trennen und es meinen Jungs heimzuzahlen. Nur hab ich keinen Plan was ich mir denn für ein Deck bauen soll..
Ich interessiere mich sehr für weiß...(stax finde ich toll nur leider sehr wenig modern Karten..)
Bitte gebt mir Vorschläge, Anregungen oder Tipps!
Liebe Grüße
Zerasifera

__________________
And now for something completely different.
05.05.2013 22:27 zerasifera ist offline E-Mail an zerasifera senden Beiträge von zerasifera suchen Nehmen Sie zerasifera in Ihre Freundesliste auf
Confiusion
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In welchem Budget Rahmen soll sich das ganze denn halten?
06.05.2013 07:59 Confiusion ist offline E-Mail an Confiusion senden Beiträge von Confiusion suchen Nehmen Sie Confiusion in Ihre Freundesliste auf
zerasifera
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von zerasifera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mtg mein hobby ist darf das Deck auch ruhig zwischen 100 und 200 euro kosten. ich will halt nur etwas was dann auch wirklich stark ist, und was spaß macht zu spielen..und etwaa was gegen diese fürchterlichen rusch vampiere länger als 5 runden besteht Angry

__________________
And now for something completely different.
06.05.2013 11:16 zerasifera ist offline E-Mail an zerasifera senden Beiträge von zerasifera suchen Nehmen Sie zerasifera in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Dueling Grounds
3 Ethereal Haze
1 Feldon's Cane
3 Hoofprints of the Stag
4 Howling Mine
4 Moment's Peace
2 Prismatic Strands
4 Rites of Flourishing
2 Rule of Law
4 Sterling Grove
4 Tangle
1 Words of Wilding
3 Words of Worship
Spells [38]
3 Forest
4 Murmuring Bosk
3 Plains
4 Temple Garden
3 Treetop Village
1 Urza's Factory
4 Windswept Heath
06.05.2013 11:37 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
pyromanikus
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.11.2011
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
3 Dueling Grounds
3 Ethereal Haze
1 Feldon's Cane
3 Hoofprints of the Stag
4 Howling Mine
4 Moment's Peace
2 Prismatic Strands
4 Rites of Flourishing
2 Rule of Law
4 Sterling Grove
4 Tangle
1 Words of Wilding
3 Words of Worship
Spells [38]
3 Forest
4 Murmuring Bosk
3 Plains
4 Temple Garden
3 Treetop Village
1 Urza's Factory
4 Windswept Heath


nicht schlecht...
sieht man mal von den basics ab, immerhin 4 standard-legale karten Confused
06.05.2013 12:35 pyromanikus ist offline E-Mail an pyromanikus senden Beiträge von pyromanikus suchen Nehmen Sie pyromanikus in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pyromanikus
Zitat:
Original von tobiii
3 Dueling Grounds
3 Ethereal Haze
1 Feldon's Cane
3 Hoofprints of the Stag
4 Howling Mine
4 Moment's Peace
2 Prismatic Strands
4 Rites of Flourishing
2 Rule of Law
4 Sterling Grove
4 Tangle
1 Words of Wilding
3 Words of Worship
Spells [38]
3 Forest
4 Murmuring Bosk
3 Plains
4 Temple Garden
3 Treetop Village
1 Urza's Factory
4 Windswept Heath


nicht schlecht...
sieht man mal von den basics ab, immerhin 4 standard-legale karten Confused


wo steht das das deck standard sein muss?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobiii: 06.05.2013 12:38.

06.05.2013 12:38 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
pyromanikus
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.11.2011
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal nach oben

"Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Formate & Decks » Standard » neues Deck! ..nur welches?"
06.05.2013 12:48 pyromanikus ist offline E-Mail an pyromanikus senden Beiträge von pyromanikus suchen Nehmen Sie pyromanikus in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pyromanikus
schau mal nach oben

"Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Formate & Decks » Standard » neues Deck! ..nur welches?"


Ne muss nich standard sein

__________________
http://twitter.com/Kane49
06.05.2013 12:58 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
zerasifera
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von zerasifera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi! also schon mal vielen vielen Dank für den tollen Vorschlag! und ja ich spiele modern, desswegen hab ich das hier rein gepostet tut mir leid falls das unklar war..(hätte es eine Überordnung "modern" gegeben hätte ich es dort reingepostet..) perfekt wäre es wenn alle Karten modern wären, da meine Freunde hauptsächlich modern spielen und die Turniere an denen ich teilnehme auch modern sind.

__________________
And now for something completely different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zerasifera: 06.05.2013 14:30.

06.05.2013 14:18 zerasifera ist offline E-Mail an zerasifera senden Beiträge von zerasifera suchen Nehmen Sie zerasifera in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Umstand, dass es keine Modern-Sektion gibt, sagt sehr viel darüber aus, wie stark der Deckbereich hier frequentiert wird und wie sinnvoll es ist, hier auf Inhalte zu hoffen.
06.05.2013 16:26 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone
Der Umstand, dass es keine Modern-Sektion gibt, sagt sehr viel darüber aus, wie stark der Deckbereich hier frequentiert wird und wie sinnvoll es ist, hier auf Inhalte zu hoffen.

So. Jetzt gibt es eine.

Und Aktivität gibt's hier manchmal schon, sprunghaft halt.
06.05.2013 17:21 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tobi du schlingel. BEnnest einfach den Extendedbereich in Modern um.

__________________

06.05.2013 17:33 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo poste ich dann meine Extendeddecks rein?

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
06.05.2013 18:36 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
zerasifera
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von zerasifera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs umbenennen ^^ also ich hab hier mal einen Deckvorschlag (Mir gefällt die Spielweise -sehr lustig -nur weiß ich nicht ob mich das zum Sieg führt):

4 Vault of Whispers
4 Seat of the Synod
4 Great Furnace
3 Crumbling Necropolis
3 Darksteel Citadel

Kreaturen
4 Ornithopter
4 Arcbound Worker
4 Disciple of the Vault
4 Etherium Sculptor
4 Arcbound ravager
4 Master of Etherium
4 Frogmite
4 Myr Enforcer


Spells

4 Springleaf Drum
4 Cranial Plating
2 Shrapnel Blast
4 Thoughtcast

__________________
And now for something completely different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zerasifera: 06.05.2013 19:20.

06.05.2013 19:20 zerasifera ist offline E-Mail an zerasifera senden Beiträge von zerasifera suchen Nehmen Sie zerasifera in Ihre Freundesliste auf
Tigris
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wirst du so im Modern nicht spielen können, da einige Karten (die farbigen Artefaktländer) auf der bannedliste stehen.

__________________
Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst wird es Zeit deine Meinung zu revidieren.

Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.

Mein Blog
06.05.2013 19:41 Tigris ist offline Beiträge von Tigris suchen Nehmen Sie Tigris in Ihre Freundesliste auf
Norman
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, da entfernen wir uns schon gewaltig von Staxx. Aber wenn es denn ein Modern-taugliches Affinity sein darf (also Artefakt-Aggro statt -Control), dann könnte die Liste ungefähr so aussehen:

4 Blinkmoth Nexus
4 Darksteel Citadel
3 Glimmervoid
4 Inkmoth Nexus
1 Island

Kreaturen
3 Arcbound Ravager
3 Etched Champion
3 Master of Etherium
3 Memnite
4 Ornithopter
4 Signal Pest
2 Steel Overseer
4 Vault Skirge

Spells
3 Cranial Plating
3 Galvanic Blast
4 Mox Opal
4 Springleaf Drum
4 Thoughtcast
06.05.2013 20:09 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
zerasifera
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von zerasifera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß ich weit weg von staxx- das war ja auch nur eine Idee Colgate ich möchte einfach ein modern taugliches, gutes Deck haben womit ich nicht 9/10 mal verliere.. (wie gesagt mein Hauptgegner: ein mono black Vampier deck und ein blau-schwarzes Zombie Controller Deck)

Ja ich finde dein Affinity- Deck besser als meines ^^ aber ist Springleav Drum eine must have karte in einem Affinity Deck?

__________________
And now for something completely different.
06.05.2013 20:17 zerasifera ist offline E-Mail an zerasifera senden Beiträge von zerasifera suchen Nehmen Sie zerasifera in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zerasifera
ja ich weiß ich weit weg von staxx- das war ja auch nur eine Idee Colgate ich möchte einfach ein modern taugliches, gutes Deck haben womit ich nicht 9/10 mal verliere.. (wie gesagt mein Hauptgegner: ein mono black Vampier deck und ein blau-schwarzes Zombie Controller Deck)

Ja ich finde dein Affinity- Deck besser als meines ^^ aber ist Springleav Drum eine must have karte in einem Affinity Deck?


Wenn es dir nur ums gewinnen geht bau das affinity Deck was du ursprünglich wolltest denn damit soltest du 99/100 games gewinnen Colgate

__________________
http://twitter.com/Kane49
06.05.2013 20:27 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bau dir das Affinity Deck von Norman mit Springleaf drum, das kostet kein Vermögen und ist gut. Wenn du dann immer noch verlierst, liegt es auf jeden fall nicht am Deck Wink

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

06.05.2013 22:11 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen rush vampire und control zombies kann man schonmal mit Affinity verlieren. Das Matchup kann nie besser als 55-45 sein.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
06.05.2013 22:16 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Formate & Decks » Modern » neues Deck! ..nur welches?

Impressum | Datenschutz