Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Lay Down and Swing – Bericht vom Grand Prix Straßburg (Top 8) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lay Down and Swing – Bericht vom Grand Prix Straßburg (Top 8)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Lay Down and Swing – Bericht vom Grand Prix Straßburg (Top 8) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Lay Down and Swing – Bericht vom Grand Prix Straßburg (Top 8) von Christopher Brunner!
29.04.2013 09:11 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
2nd Sunrise
Magic-Spieler

Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Artikel! Liest sich flüssig und manche Stellen fand ich richtig spannend, also alles richtig gemacht Wink

Gratulation zur T8 beim ersten Anlauf!
29.04.2013 14:35 2nd Sunrise ist offline E-Mail an 2nd Sunrise senden Beiträge von 2nd Sunrise suchen Nehmen Sie 2nd Sunrise in Ihre Freundesliste auf
Dray Prescot
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöner Artikel.

Tolle Wiedergabe der Spiele und gute Erklärung Deiner Entscheidungen.

Witzig auch noch.

Was will man mehr???
29.04.2013 14:48 Dray Prescot ist offline E-Mail an Dray Prescot senden Beiträge von Dray Prescot suchen Nehmen Sie Dray Prescot in Ihre Freundesliste auf
neVer
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzweiliger Artikel auch für Nicht-Legacy-Spieler =)

Und gewöhn dich an das "Christoph"... das passiert mir seit Jahren *lach*...

Gruß Christopher "Chris" Reichel Wink
29.04.2013 18:07 neVer ist offline Beiträge von neVer suchen Nehmen Sie neVer in Ihre Freundesliste auf
Ceddo
Judge


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von neVer

Und gewöhn dich an das "Christoph"... das passiert mir seit Jahren *lach*...



Ich bemüh mich schon, aber wenn das Leute machen, die ihr Geld damit verdienen, sollte man den Namen richtig aussprechen können Biggrin

Aber Danke für die ganzen positiven Feedbacks Colgate
29.04.2013 18:12 Ceddo ist offline E-Mail an Ceddo senden Beiträge von Ceddo suchen Nehmen Sie Ceddo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceddo in Ihre Kontaktliste ein
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceddo
Zitat:
Original von neVer

Und gewöhn dich an das "Christoph"... das passiert mir seit Jahren *lach*...



Ich bemüh mich schon, aber wenn das Leute machen, die ihr Geld damit verdienen, sollte man den Namen richtig aussprechen können Biggrin

Aber Danke für die ganzen positiven Feedbacks Colgate


Die machen ihr Geld mit Christopher aussprechen ? WO BEWERB ICH MICH ?

__________________
http://twitter.com/Kane49
29.04.2013 18:46 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der Bohny ne 10 ist, dann war das hier ne 8. not bad kollege. und glückwunsch zum ergebnis.

__________________

29.04.2013 19:17 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Confiusion
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegen gp gewinner verloren, hust hust Wink Wink
guter artikel!
29.04.2013 19:44 Confiusion ist offline E-Mail an Confiusion senden Beiträge von Confiusion suchen Nehmen Sie Confiusion in Ihre Freundesliste auf
Crazycow
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Diese versucht er, mit Pact of Negation zu neutralisieren, welcher aber netterweise auf meine Misdirection umgeleitet wird.


Is das wirklich so passiert? Ich hoffe doch, dass du seinen Pact auf seinen Balustrade Spy umgeleitet hast und er deshalb Turn 2 concedet hat, oder?
29.04.2013 22:41 Crazycow ist offline Beiträge von Crazycow suchen Nehmen Sie Crazycow in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crazycow
Zitat:

Diese versucht er, mit Pact of Negation zu neutralisieren, welcher aber netterweise auf meine Misdirection umgeleitet wird.


Is das wirklich so passiert? Ich hoffe doch, dass du seinen Pact auf seinen Balustrade Spy umgeleitet hast und er deshalb Turn 2 concedet hat, oder?


Also ich hätte ohne nachdenken nicht gemerkt das der pact fizzlet ^^

__________________
http://twitter.com/Kane49

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kane49: 29.04.2013 23:01.

29.04.2013 23:00 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Julian
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du spielst dann wahrscheinlich auch nicht soviel Legacy Wink Hab mir sofort gedacht "Hö, auf Misdirection? Was ist denn da kaputt^^"
30.04.2013 00:07 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julian in Ihre Kontaktliste ein
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Chris" macht's echt nicht besser. Kann superpeinlich sein, wenn man nachher nicht (mehr) weiß, ob das jetzt ein Christoph, Christopher oder Christian ist.
30.04.2013 02:03 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Ceddo
Judge


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crazycow
Zitat:

Diese versucht er, mit Pact of Negation zu neutralisieren, welcher aber netterweise auf meine Misdirection umgeleitet wird.


Is das wirklich so passiert? Ich hoffe doch, dass du seinen Pact auf seinen Balustrade Spy umgeleitet hast und er deshalb Turn 2 concedet hat, oder?


Ah da habe ich wohl einen Bock geschossen Sadlike
Gemeint war der Satz so: ...welcher aber netterweise MIT meiner Misdirection umgeleitet wird.

Sorry, Textfehler meinerseits.

Hätte aber auch nicht mehr viel Unterschied gemacht, wäre der Pact in die Misdirection gelaufen, da es glaub ich seine vorletzte oder letzte Handkarte war Wink
30.04.2013 09:28 Ceddo ist offline E-Mail an Ceddo senden Beiträge von Ceddo suchen Nehmen Sie Ceddo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceddo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Lay Down and Swing – Bericht vom Grand Prix Straßburg (Top 8)

Impressum | Datenschutz