Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Fussball regiert die Welt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball regiert die Welt! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
Götze macht btw auf Facebook immer noch Fans plus... Smile
http://www.quintly.com/facebook-live-sta...Goetze.Official


Laut Sport1 kommt auch Draxler zu Bayern Sadlike Sadlike


Quelle bitte für die 2. Aussage! Daran kann ich ja gar nicht glauben!
23.04.2013 12:36 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
Ist schon offiziell!
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/


die stellungnahme von bvb sieht auch echt erfreut aus: BVB.de

draxler hört sich unwahrscheinlich an. Der ist Robben in schlechter.
Draxler bruacht noch raum für sein tempospiel. der ist noch nicht soweit.

Zitat:
Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (Mittwoch, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen.

Da ist ihnen wohl die Steueraffäre eines Steuermanns dazwischengeraten.

__________________

23.04.2013 12:52 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
xovah
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.08.2012
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Stunden wie diesen zeigt sich auf facebook mal wieder sehr deutlich, dass Fußball die Welt regiert <3
23.04.2013 13:10 xovah ist offline E-Mail an xovah senden Beiträge von xovah suchen Nehmen Sie xovah in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mitch
Zitat:
Original von ovid
Götze macht btw auf Facebook immer noch Fans plus... Smile
http://www.quintly.com/facebook-live-sta...Goetze.Official


Laut Sport1 kommt auch Draxler zu Bayern Sadlike Sadlike


Quelle bitte für die 2. Aussage! Daran kann ich ja gar nicht glauben!

http://www.transfermarkt.de/de/julian-draxler-zu-bayern-muenchen/topic/ansi
cht_154_993727_seite1.html?from=geruechte_box


ich glaubs auch nicht btw...
dann noch eher Höwedes Tongue

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ovid: 23.04.2013 13:23.

23.04.2013 13:18 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
spox.de
Ähnliche Probleme wie bei Manuel Neuer nach seinem Wechsel zum FC Bayern befürchtet Draxler nicht: "Manuel ging ja zu den Bayern und war mit der Fanszene sehr verhaftet. Er war ja sehr viel länger ein wichtiger Spieler für die Mannschaft als ich. Er war das Gesicht von Schalke."

Gleichzeitig gab sich der Mittelfeldspieler selbstbewusst, was künftige Wechsel angeht. Auf die Frage ob Borussia Dortmund tabu wäre, betonte Draxler, dass das Verhalten der Fans ihn nicht beeinflusse: "Wenn ich irgendwann zum Entschluss komme, dass ein anderer Klub für mich der richtige wäre, dann gehe ich dorthin. So viel Selbstbewusstsein habe ich."

Das wär ja zu krass wenn Draxler zu Dortmund gehen würde... aber eigentlich logisch... wenn da nicht so ein bisschen Rivalität wäre Biggrin
23.04.2013 13:29 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Sarco
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der BVB kann Toni Kroos haben.

__________________
Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
23.04.2013 13:54 Sarco ist offline E-Mail an Sarco senden Beiträge von Sarco suchen Nehmen Sie Sarco in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die transfermarkt Quelle is ja wohl n Witz, die is doch n halbes Jahr alt...
Spox is da aktueller, aber auch wenig konkret!
23.04.2013 14:06 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Donner
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 2.077

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann benötigen Gerüchte zuverlässige Quellen um als Tatsache wahrgenommen zu werden?

__________________
~ in dubio pro retardo ~
23.04.2013 14:09 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ICH mir das schlecht vorstellen kann, aber es durchaus möglich ist.

Keiner Bock auf Gedankenspielchen bzgl der Götze Nachfolge?
23.04.2013 14:11 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mitch
Weil ICH mir das schlecht vorstellen kann, aber es durchaus möglich ist.

Keiner Bock auf Gedankenspielchen bzgl der Götze Nachfolge?


Christian Eriksen
Bittencourt
de bruyne
Isco !!!!!!!!!
Douglas Costa
Hermann
etc.
23.04.2013 14:19 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Donner
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 2.077

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage sollte wohl eher heissen "Benötigt der BVB einen Ersatz?"

Ich könnte mir durchaus vorstellen das man mit Kehl, Bender, Gündogan, Sahin, Großkreutz, Reus, Kuba gut genug aufgestellt ist und dahinter junge Leute wie Leitner, Bitencourt und diesen anderen (Hofman?), der neulich gespielt hat, aufbauen kann.

Bedarf ist doch eher auf den Aussenverteidigerpositionen und im Sturm (wenn Lewandowski geht), sowie ein dritter Innenverteidiger (Ginter?).

__________________
~ in dubio pro retardo ~
23.04.2013 14:27 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mitch
transfermarkt is ja wohl n Witz, !


FYP

ansonsten kann ich ovid nur zustimmen. die namen sind mir auch zuerst eingefallen.
-Hermann
+ Mustafa Amini
weiteres: Kagawa zurückkaufen, die kohle ist ja da; Leitner wenn er nen Schub macht.


Wenn Sahin wieder zu alter stärke findet dann kan Gündogan vielleicht von der 10 aus agieren oder man spielt vermehrt 433. dann köntne man ohne spielmachenden 10er agieren und wieder mehr auf pressing spielen, so wie in den letzten 1,5 Jahren.

@Donner: Günter nicht Ginter las IV. Es versteht auch keiner warum man unbedingt Löwe verkaufen musste.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chickenfood: 23.04.2013 14:31.

23.04.2013 14:29 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
SteB
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Donner
Die Frage sollte wohl eher heissen "Benötigt der BVB einen Ersatz?"

Ich könnte mir durchaus vorstellen das man mit Kehl, Bender, Gündogan, Sahin, Großkreutz, Reus, Kuba gut genug aufgestellt ist und dahinter junge Leute wie Leitner, Bitencourt und diesen anderen (Hofman?), der neulich gespielt hat, aufbauen kann.

Bedarf ist doch eher auf den Aussenverteidigerpositionen und im Sturm (wenn Lewandowski geht), sowie ein dritter Innenverteidiger (Ginter?).


Da muss man zuerst mal Hummels halten.
Und Subotic ist jetzt auch nicht umbedingt der Weltklasse spieler sondern eher der Counterpart für Hummels vorstöße.

__________________
formerly known as Burton911
23.04.2013 14:31 SteB ist offline Beiträge von SteB suchen Nehmen Sie SteB in Ihre Freundesliste auf
Olaf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 308

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na los jetzt, 1860 oder Aalen - mir egal, wer von beiden. So'ne Insolvenz ist auch mal was schönes. Für uns Dynamos hat es sich dann mit der Reli (zumindest für dieses Jahr).

__________________
Alle sächsischen Turniere und mehr: www.reya.de
23.04.2013 14:31 Olaf ist offline Beiträge von Olaf suchen Nehmen Sie Olaf in Ihre Freundesliste auf
Donner
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 2.077

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteB
Da muss man zuerst mal Hummels halten.
Und Subotic ist jetzt auch nicht umbedingt der Weltklasse spieler sondern eher der Counterpart für Hummels vorstöße.


Alles Stand heute natürlich. Klar ist wenn Hummels geht ist das die Baustelle Nummer 1. Immerhin ist genug Geld da und ein fähiges Management ist auch vorhanden, ich mach mir um Dortmund da weniger sorgen als um andere Vereine (HSV, Freiburg, H96, VFB).

__________________
~ in dubio pro retardo ~
23.04.2013 14:34 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tor nr. 2 is echt mal krass

http://www.footytube.com/video/mancheste...la-apr22-172711

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
23.04.2013 14:55 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
krausi
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.05.2012
Beiträge: 290

tongue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Fußballfan und Dortmund-Sympathisant bin ich enttäuscht. So läuft nun einmal leider das Geschäft.
Mit der Kohle hätten die Borussen wohl genug Geld, um sich Ersatz zu kaufen, aber die frage ist, ob sie in ähnlicher Qualität personal finden, das auch zu Dortmund wechseln will. Und oberhalb einer gewissen Qualitätsgrenze gibt es nicht mehr allzu viele Spieler. Fraglich, ob sie direkt ersatz für götze brauchen und suchen, oder ob sie Gündogan erstmal auf die 10 stellen.

Sollten sie personellen Ersatz suchen:
Isco -> kann mir nicht denken, dass der jetzt in die BuLi wechselt.
Draxler -> würde sportlich passen, aber die Rivalität ist schon groß. Im Sportstudio hat er außerdem, so sehr er dort auch herumgeeiert hat, einen Wechsel quasi ausgeschlossen.
Kroos -> erstens fraglich, ob Klopp ihn überhaupt will, zweitens wird Bayern ihn nicht gehen lassen, wenn er nicht unbedingt selber will.
Am ehesten wohl der junge Däne, der bei Ajax zockt -> Eriksen.

Allerdings hat Dortmund auch sonst noch einige Baustellen...
Und viel härter, als der Abgang von Götze wird sie der von Lewa treffen. Der Junge ist elementar wichtig für das Dortmunder Spiel und ist zudem einer der TOP 5 Stürmer in Europa.

Denkbar ungünstig auch der Zeitpunkt des Announcements des Wechsels... Also für Dortmund Wink . Ich würde mir echt wünschen, dass U.H. im Sommer kein Präsident mehr ist...

Jetzt aber zu Wichtigerem:

Zitat:
Original von flrn
Wo wir gerade bei zweiter Liga sind. Feuerwehrmann Neururer scheint mal wieder zuzuschlagen. 2 Spiele, 6 Punkte so far.


Die Hoffnung trägt Oberlippenbart!!!
Wahnsinn, was das für eine Wirkung hat. Der VfL hat im schnitt ca 13k Zuschauer, gegen St.Pauli waren es 26k. Das nächste Heimspiel gg Köln wird ausverkauft sein...
Achja...das war es dann wohl mit den Aufstiegsambitionen Wink . Vielleicht gibt es das Rheinderby ja trotzdem nächstes Jahr zwei Male;)
23.04.2013 14:58 krausi ist offline E-Mail an krausi senden Beiträge von krausi suchen Nehmen Sie krausi in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krausi
Jetzt aber zu Wichtigerem:

Zitat:
Original von flrn
Wo wir gerade bei zweiter Liga sind. Feuerwehrmann Neururer scheint mal wieder zuzuschlagen. 2 Spiele, 6 Punkte so far.


Die Hoffnung trägt Oberlippenbart!!!
Wahnsinn, was das für eine Wirkung hat. Der VfL hat im schnitt ca 13k Zuschauer, gegen St.Pauli waren es 26k. Das nächste Heimspiel gg Köln wird ausverkauft sein...
Achja...das war es dann wohl mit den Aufstiegsambitionen Wink . Vielleicht gibt es das Rheinderby ja trotzdem nächstes Jahr zwei Male;)

Interviewer: Wer wäre der richtige Trainer für Schalke?
Neururer: Ich natürlich
23.04.2013 15:51 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
flrn
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.02.2010
Beiträge: 646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...s_news_fussball

Der Eichin. Biggrin
23.04.2013 16:14 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flrn
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...s_news_fussball

Der Eichin. Biggrin


Is halt die richtige reaktion, hurensöhne werden halt hurensöhne bleiben egal ob man sich nen kopp drüber macht oder nicht ^^

__________________
http://twitter.com/Kane49
23.04.2013 16:20 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Fussball regiert die Welt!

Impressum | Datenschutz