Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 61. PMTG-WerWolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 34 35 36 37 [38] 39 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 61. PMTG-WerWolf-Runde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klau_s
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Phanel
heute Nacht hatten wir übrigens den nutzlosesten Seherpeek aller Zeiten. nur so am Rande.



hab auch erst gar nichts geschrieben, war aber ja morgens früh genug on um noch meinen peek abzugeben

__________________
Die Horde lebt ]:-|
10.04.2013 16:13 klau_s ist offline Beiträge von klau_s suchen Nehmen Sie klau_s in Ihre Freundesliste auf
klau_s
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klau_s
Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von klau_s

Du musst ja peek auf einen "wolf" setzen, ergo bl dann?


Bony = Dorf oder Blacklands = Wolf oder Doubter = Dorf hätte für uns gewonnen.

Doubter = Wolf verloren und Blacklands = Dorf wäre interessant geworden.

@Klau_s: Du hast es drauf, man will halt nie Wolf sein, wenn du im Spiel bist. Sorry, fürs Nerven kosten, war aber unglaublich spaßig.


hat mir gar kein spaß gemacht muss ich sagen, nur stress
und hab mich so krass geärgert dass ich nicht direkt Femi vertraut habe.

btw: wäre es besser gewesen day2 gleich outing zu machen und BL ins dorf zu stellen wegen seinem deinem cover auf den wolf VP??


__________________
Die Horde lebt ]:-|
10.04.2013 16:14 klau_s ist offline Beiträge von klau_s suchen Nehmen Sie klau_s in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klau_s
btw: wäre es besser gewesen day2 gleich outing zu machen und BL ins dorf zu stellen wegen deinem cover auf den wolf VP??


Denke nicht. Kann ja alles Gelevele sein.
10.04.2013 16:16 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klau_s
Zitat:
Original von tobiii
Zitat:
Original von klau_s
noch was VP hast du absichtlich denn gevotet??


nie das war voll das eigentor stell dir doch vor VP stirbt xD


wieso, dann nk mich und bony muss halt doubter überzeugen.


stimmt eigentlich, wäre das selbe irgendwie..

VP hätte sich um 21:00 selber voten müssen das hätte style gehabt und evtl sogar große % auf sieg.
10.04.2013 16:18 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
Zitat:
Original von klau_s
Zitat:
Original von tobiii
Zitat:
Original von klau_s
noch was VP hast du absichtlich denn gevotet??


nie das war voll das eigentor stell dir doch vor VP stirbt xD


wieso, dann nk mich und bony muss halt doubter überzeugen.


stimmt eigentlich, wäre das selbe irgendwie..

VP hätte sich um 21:00 selber voten müssen das hätte style gehabt und evtl sogar große % auf sieg.


ok nochmal durchgedacht xD macht keinen sinn ich kann leider nicht löschen Biggrin

Wenn VP wolf und Bony dorf dann bringt VP ja bony um um zu gewinnen... Wink
10.04.2013 16:20 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
klau_s
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä?

am ende doch bony bl und doubter day3

kein seher mehr da und bony und bl kämpfen um die gunst von doubter, ob das hohe siegchancen sind weiss ich nicht.

weil ich ja irgendwann sage vp und bony wolfsteam

__________________
Die Horde lebt ]:-|
10.04.2013 16:36 klau_s ist offline Beiträge von klau_s suchen Nehmen Sie klau_s in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also warum klau_s als wolf mich NKen sollte wo ich obv. nicht seher sein kann mit meinen Norman=Wolf pregamepeek obwohl der andere top-spieler der seher sein kann ovid=dorf gepeekt hat muss ich jetzt auch nicht verstehen oder...

naja - gwonnen ist gwonnen =)
10.04.2013 16:43 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Phanel
Good Job. War einfach verzockt.

Wir haben einfach völlig übersehen, dass sicher einer von uns stirbt, wenn ich Bony=Wolf peeke.

Mit jedem anderen Peek hätten wir das Spiel gewonnen.

Man muß auch mal experimentieren. Gerade als Wolf hat man doch eh nix besseres zu tun.

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
10.04.2013 16:58 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Doubter
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so BL kann kein Wolf mit VP sein.

Dh Boneshredder hätte Day 3 immer verloren.

Sonst gut gemacht BL
10.04.2013 17:04 Doubter ist offline E-Mail an Doubter senden Beiträge von Doubter suchen Nehmen Sie Doubter in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wuerde alleine aus prinzip Ovid nightkillen da ich Mir da des out of game tilts sicher bin.

__________________
http://twitter.com/Kane49
10.04.2013 17:31 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei tobiii klappt das auch immer top, aber der war ja diesmal nicht da.

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
10.04.2013 17:42 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klau_s
Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von klau_s

Du musst ja peek auf einen "wolf" setzen, ergo bl dann?


Bony = Dorf oder Blacklands = Wolf oder Doubter = Dorf hätte für uns gewonnen.

Doubter = Wolf verloren und Blacklands = Dorf wäre interessant geworden.

@Klau_s: Du hast es drauf, man will halt nie Wolf sein, wenn du im Spiel bist. Sorry, fürs Nerven kosten, war aber unglaublich spaßig.


hat mir gar kein spaß gemacht muss ich sagen, nur stress
und hab mich so krass geärgert dass ich nicht direkt Femi vertraut habe.

btw: wäre es besser gewesen day2 gleich outing zu machen und BL ins dorf zu stellen wegen deinem cover auf den wolf VP??


bl hättest auch schon day 1 ins dorf stellen können: dann wäre das noch eindeutiger gewesen aber passt schon

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
10.04.2013 18:41 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wennst meine leiche gebrauchst hast, um die richtige entscheidung fürs dorf zu fällen war ich gerne behilflich ^^

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
10.04.2013 18:45 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nk 1 Krausi und dann hätte man schon einen Doubterlynch als bony durchgebracht: war auch meine meinung: Norman ist halt dann durch Ovid clear + ovid kann sich immer selber clearen

Bony hätte das halt alleine machen müssen...... Doubter wäre aber wie gesagt meiner meinung nach leicht möglich gewesen + ihr hattet ja schon ovid als jäger ^^

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
10.04.2013 18:47 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
klau_s
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja femi, dein tob war hilfreich aber merk dir bitte meinen nick:

klau_s oder dann halt klaus

aber krausi ist irgend jemand anderes

__________________
Die Horde lebt ]:-|
10.04.2013 19:30 klau_s ist offline Beiträge von klau_s suchen Nehmen Sie klau_s in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kk Klaus hast es ja gewonnen

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
10.04.2013 22:37 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry claus ^^ ich war gestern einfach in trolllaune und wollt mich selbst belohnen dafür dass ich nicht gefressen wurde ^^
haste gut gemacht Biggrin
btw. zu beginn des tages 2 hab i ch dir den seher auch abgenommen, denn sonnst wär für mich nicht VP und bony so schnell als Pärchen geblieben.
,ein gedankengang dazu war
-> ich kenne meine rolle -> VP haste als Wolf, doubter als dorfi -> der letzte der übrigbleibt ist bony -> bony und vp sind pot. wölfe.

dass VP dann mit bony Wolf scan ins rennen geht hat mich dann auch damit etwas bestärkt.

@ vp: warum hast eigentlich nicht claus gefressen? oder mich, oder sonstwen? Wie dachtest du gewinnst du mit nur nem toten peek und mit nem Wolfpeek auf den eigenen Partner?
11.04.2013 06:36 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blacklands
@ vp: warum hast eigentlich nicht claus gefressen? oder mich, oder sonstwen? Wie dachtest du gewinnst du mit nur nem toten peek und mit nem Wolfpeek auf den eigenen Partner?


Naja, wenn wir Klaus fressen ist day2 sofort vorbei mit mir tot und Boneshredder hatte eh schon nen recht unmotivierten Tag1.


Ich dachte echt, dass der Jäger mehr zählt, so offensichtlich fand ich das wirklich nicht. Und Bony als Wolf peeken war - wie schon erwähnt - ziemlich blöd, weil ja sicher einer von uns beiden stirbt.
11.04.2013 11:48 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blacklands
dass VP dann mit bony Wolf scan ins rennen geht hat mich dann auch damit etwas bestärkt.

Lol, wie die Unlogik Euch das Spiel gewinnt. Cool

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
11.04.2013 11:54 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boneshredder
Zitat:
Original von blacklands
dass VP dann mit bony Wolf scan ins rennen geht hat mich dann auch damit etwas bestärkt.

Lol, wie die Unlogik Euch das Spiel gewinnt. Cool

rofl bei euch zählt doch nur die umgedrehte psychologie. Hier machn die wölfe doch prinzipiell nur das was normalerweise einfach niemand macht ^^
11.04.2013 11:56 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « erste ... « vorherige 34 35 36 37 [38] 39 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 61. PMTG-WerWolf-Runde

Impressum | Datenschutz