Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Turnierplaner 13/4.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierplaner 13/4.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Turnierplaner 13/4.1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Event des Wochenendes ist ganz klar der PTQ/WMCQ Berlin. Weitere PTQ finden in Roskilde, Zürich und auf MTGO statt.


Freitag bis Sonntag
5. - 7. April: JK-Turnier-Wochenende in Mailand

Am Samstag
PTQ für Theros in Berlin und Roskilde
WMCQ in Zürich und Wien
Grand Prix Trial für Göteburg im Funtainment Nürnberg (Modern), in Reutlingen und Stadel

Am Sonntag
WMCQ in Berlin< br/> PTQ für Theros in Zürich
Grand Prix Trial für Göteburg in Syke (Modern)

PTQ für Theros
21. April: Hanau
16. Juni: Nürnberg
22. Juni: Leipzig
6. Juli: Düsseldorf

Österreich: 16.6. Schwechat
Niederlande: 12.5. Utrecht, 16.6. Eindhoven
Belgien: 29.6. Gent
Frankreich: 8.5. Annecy (Bazaar of Moxen), 26.5. Lille, 16.6. Ottersthal
Tschechien: 2.6. Prag, 30.6. Brno

MTGO Schedule: März 29, 31; April 6 (GTC Limited), 7, 13, 21, 28; Mai 5; Juni 2 (Dragon's Maze Limited), 29; Juli 4, 6 (Modern Masters Limited), 14, 21; August 11 (M14 Limited)


WMCQ
20. April: Hanau
1. Juni: Köln

6. April und 2. Juni: Wien; 20. April: Graz

Schweiz: 1.6. Therwil


Magic Großveranstaltungen in Europa 2012/13
13. - 14. April: GP Strasbourg (Legacy)
8. - 12. Mai: Bazaar of Moxen 7 in Annecy (Eternal & PTQ)
8. - 9. Juni: GP Götheborg (RtR Block Limited)
27. - 28. Juli: GP Rimini (M14 Limited)
31. Juli - 4. August: Worlds und World Magic Cup in Amsterdam
10. - 11. August: GP Warsaw (Standard)
31. August - 1. September: GP Prag (M14 Limited)
11. - 13. Oktober: Pro Tour Dublin
26. - 27. Oktober: GP Antwerpen (Modern)
9. - 10. November: GP Valencia (Friends Limited)
30. November - 1. Dezember: GP Wien (Standard)


Auf Magic Online:
Die TNMO-Promokarte für April ist ein Alternate Art Call of the Conclave. Am Wochenende finden zwei PTQ statt.


Events
TNMO Promo ist Call of the Conclave
Daily und Premier Event Schedule nach Uhrzeit sortiert und nach Format sortiert
TNMO am Donnerstag, 13:00 und 18:00 Uhr: Gatecrash Sealed
TNMO am Freitag, 0:00 und 4:00 Uhr: Gatecrash Sealed
Samstag, 16:00 Uhr: PTQ für Theros -- Standard
Sonntag, 16:00 Uhr: PTQ für Theros -- Standard
MOCS Season 4 endet am 17. April; die Promo ist Savannah und das Format ist Magic 2013 Sealed

- Florian
03.04.2013 17:44 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
d0ner
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das JK Turnierwochenende in Mailand ist falsch verlinkt Biggrin

__________________
d0ner macht schöner
03.04.2013 23:46 d0ner ist offline Beiträge von d0ner suchen Nehmen Sie d0ner in Ihre Freundesliste auf
flrn
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.02.2010
Beiträge: 646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hanauer WMCQ und der Hanauer PTQ sind auch falsch verlinkt. Gleiches Problem, wie letzte Woche. Biggrin
04.04.2013 08:55 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh ich nicht. Bei mir funktioniert der Link. Hat Tobi das mittlerweile gefixt? Ich weiß jedenfalls sicher, dass ich den Link seit letzter Woche korrigiert hatte...
04.04.2013 09:22 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage Links funktionieren, Forum Links sind kaputt.

__________________

04.04.2013 09:31 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
flrn
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.02.2010
Beiträge: 646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OdinFK
Versteh ich nicht. Bei mir funktioniert der Link. Hat Tobi das mittlerweile gefixt? Ich weiß jedenfalls sicher, dass ich den Link seit letzter Woche korrigiert hatte...




Auf der Startseite geht es auch. Aber hier im Forum nicht, weil er hier im Forum versucht pmtg-forum.de/[...] statt planetmtg.de/[...] anzusteuern.
04.04.2013 09:32 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleiches Problem wie letzte Woche.

__________________

04.04.2013 09:33 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt sollte es gehen Colgate

@Odin: Die Links begannen mit "../" von der Startseite gehts dann, vom Forum aus nicht. Das habe ich grade in "http://www.planetmtg.de" geändert.

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
04.04.2013 10:58 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichaelW
@Odin: Die Links begannen mit "../" von der Startseite gehts dann, vom Forum aus nicht. Das habe ich grade in "http://www.planetmtg.de" geändert.

Also ich hab keine ../ Links gebaut, ich hab im Gegentiel die von letzter Woche rauskorrigiert. Das ändert der Planet anscheinend selbst wieder.
04.04.2013 12:48 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Tigris
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der GPT ist übrigens ebenfalls in Zürich wie der PTQ und nicht in Stadel. (Die Verlinkung stimt aber)

__________________
Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst wird es Zeit deine Meinung zu revidieren.

Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.

Mein Blog
04.04.2013 12:55 Tigris ist offline Beiträge von Tigris suchen Nehmen Sie Tigris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Turnierplaner 13/4.1

Impressum | Datenschutz