Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » GPT Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GPT Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An den GP Amsterdam wollen wir uns einfach mal nicht erinnern und den als Beispiel aufzuführen bringt hier leider nichts.

In Utrecht war es direkt angekündigt, 10 Runden und 8-2. Zumindest habe ich als Spieler nie was anderes gehört.

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
27.03.2013 15:23 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
klau_s
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dh Michael, dass du als du dein Hotel buchtest und den Trip geplant hattest wusstest du dass der cut nicht 7:2 ist?

Ich nicht. Evtl war ich zu früh dran mit buchen oder schlechter informiert.

__________________
Die Horde lebt ]:-|
28.03.2013 13:59 klau_s ist offline Beiträge von klau_s suchen Nehmen Sie klau_s in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Themenstarter Thema begonnen von Ashraf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klau_s
Dh Michael, dass du als du dein Hotel buchtest und den Trip geplant hattest wusstest du dass der cut nicht 7:2 ist?

Ich nicht. Evtl war ich zu früh dran mit buchen oder schlechter informiert.


Yo - ich war sogar davon ausgegangen das man nur mit 9-2 Day ist, man kann sich ja vielleicht andere ähnliche GPs als Maßstab nehmen??'! San Jose z.B. !
28.03.2013 14:04 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klau_s
Dh Michael, dass du als du dein Hotel buchtest und den Trip geplant hattest wusstest du dass der cut nicht 7:2 ist?

Ich nicht. Evtl war ich zu früh dran mit buchen oder schlechter informiert.


Ich wußte weder ob der Cut bei 7:2, 8:2 oder bei 6:2 ist. Das erfährt man halt in der Regel erst am Turniertag, weil das eben auch von der Spieler / Teamzahl und der Byeanzahl abhängt. Deswegen meinte ich ich habe nie was von 7:2 gehört.

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
28.03.2013 15:58 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » GPT Fragen

Impressum | Datenschutz