Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 57. PlanetMTG-Werwolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 47 48 49 50 [51] 52 53 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 57. PlanetMTG-Werwolf-Runde 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ja nicht dass es wichtig wird:
aber morgen - für den fall der fälle...
70% krausi
29% FeMi
1% Van Phanel
13.03.2013 20:45 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab jetzt nochmal Krausi nachgelesen und finde, dass Ovid deutlich besser zu Xaps passt, als Krausi. Femi bleibt am Leben und gut ist.

Dass Xaps und Ovid absolut 0 interaktion haben gibt für mich den letztendlichen Ausschlag in diese Richtung.

75% Ovid
24% Krausi
1 % Femi
13.03.2013 20:49 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
krausi
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.05.2012
Beiträge: 290

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Phanel
Also, ich hab jetzt nochmal Krausi nachgelesen und finde, dass Ovid deutlich besser zu Xaps passt, als Krausi. Femi bleibt am Leben und gut ist.

Dass Xaps und Ovid absolut 0 interaktion haben gibt für mich den letztendlichen Ausschlag in diese Richtung.

75% Ovid
24% Krausi
1 % Femi


Danke fürs Nachlesen! Ich hoffe nun nur, dass mich VP oder FeMi nicht mal so richtig übers Kreuz gelegt habt.
Morgen für mich Ovid! Nicht knapp.
13.03.2013 20:52 krausi ist offline E-Mail an krausi senden Beiträge von krausi suchen Nehmen Sie krausi in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt nicht ganz, wie Krausi heute sich selbst clearen will, allerdings will er halt auch als Dorfi ncht sterben und er ist auch noch nicht lang dabei, deswegen seh ich, dass das mal passieren kann.

Bei Femi fand ich etwas auffällig, dass er gestern durchgehend gehen Blacklands argumentiert hat, aber er hatte in der Sahe um die der Streit ging (Blacklands Peek) Recht und Blacklands war nun wirklich wolfig genug.

Und Ovid hat halt das wolfige Geweine und ganz extrem auch der Post in der früh, wo er (aufgesetzt?!) traurig ist, dass der Seher gelyncht wurde und das waren in der Vergangenheit schon oft Wolfszeichen und diesmal denk ich auch, dass es wieder so ist.


Eine Sache aus dem Thread und einargument hab ich noch:

Argument ist, dass Ovid und Xaps als einzige die bescheuerte Aktion von Xaps nötig hätten, um Verwirrung zu erzeugen und im Thread hat Blacklnads was gefunden, was ich bisher übersehen hatte:

Gestern 12.59:
Zitat:
Original von blacklands
Zitat:
ovidein VP/FeMi Team frisst auch sicher nicht tobiii weil der ja wohl weiterhin sein blacklands/ ovid team gejagd hätte.

du gehst von tobiii als PGP aus und meinst VP und Femi würden den nicht fressen, wenn dem so wäre?


Damit hat er einfach Recht.

Also für morgen alle Votes auf Ovid!
13.03.2013 20:58 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und es stirbt der Dorfbewohner Xaps und die Wölfe Ovid und Van Phanel gewinnen das Spiel.

Fettes Sorry an tobiii, dass das Spiel so laufen musste, aber wie Ovid schon sagte, ich will gewinnen.

Und mit diesem Doubter und diesem Xaps kann man halt nicht gewinnen.
13.03.2013 21:02 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
krausi
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.05.2012
Beiträge: 290

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man !!!

Glückwünsche und vielen dank allen Beteiligten. Ich glaueb VP hätte ich morgen auch nicht gevotet, selbst wenn wir ehute Ovid genommen hätten.
13.03.2013 21:04 krausi ist offline E-Mail an krausi senden Beiträge von krausi suchen Nehmen Sie krausi in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Zitat von Blacklands oben war übrigens seit gestern in der Hinterhand, so dass ich bequem den Zweifler spielen kann und mich dann davon auf Ovid überzeugen lasse, da hat er nämlich tatsächlich einen Fehler gemacht, der ihn verraten hat ... wollte nur keiner sehen scheinbar. Das kann nur als Wolf passieren.
13.03.2013 21:05 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Norman
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Phanel
und es stirbt der Dorfbewohner Xaps und die Wölfe Ovid und Van Phanel gewinnen das Spiel.

Fettes Sorry an tobiii, dass das Spiel so laufen musste, aber wie Ovid schon sagte, ich will gewinnen.

Und mit diesem Doubter und diesem Xaps kann man halt nicht gewinnen.

Gratz. Wir hätten gestern doch ovid lynchen sollen. Ob wir gewonnen hätten, sei dahin gestellt. Argh.
13.03.2013 21:05 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
Doubter
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an die Wölfe verdient gewonnen
13.03.2013 21:07 Doubter ist offline E-Mail an Doubter senden Beiträge von Doubter suchen Nehmen Sie Doubter in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schwer wars jetzt wirklich nicht Biggrin

wenn Van Phanel mich nicht immer auf der verdachtsliste gehabt hättest wär ich nicht ständig als wolf gehandelt worden, manche hätten die intrige vermutet und wir hätten vllt nicht gewonnen Colgate
interessant eigentlich Tongue

euch fällt schon auf dass ich nur "vermutlich wolf" war weil ich perfekt zu blacklands passe... ^^
ich hatte noch keinen post war das schon das argument.

ovid/xaps ist supereasy auszuschließen wenn ihr mich fragt - aber was weiß ich schon....

hat keiner heute mehr für das spiel getan als ich, inkl. fehler und tilt damit ja nicht VP nochmal andiskutiert wird...
und der xaps abgang war kein würdiges ende...

apropos xaps:
der is zur schlimmsten Art Dorfbewohner geworden die es vllt gibt:
der der nach dem spiel sagen will "ich habs eh gwusst und ihr habt mir nicht geglaubt"
das sind die allerschlimmsten....
13.03.2013 21:10 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doubter
Glückwunsch an die Wölfe verdient gewonnen


JA, weil du uns einen Kill geschenkt hast.

Wenn du einfach day 1 bis 20.30 oder so postest, dass du Seher bist, dann müssen wir Blacklands lynchen, dann dich nightkillen und es sieht ganz anders aus. Deswegen war tobiii auch zurecht sauer auf dich (ich fand seine Wortwahl auch ziemlich hart, aber in der Sache hat er Recht).
13.03.2013 21:11 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
apropos xaps:
der is zur schlimmsten Art Dorfbewohner geworden die es vllt gibt:
der der nach dem spiel sagen will "ich habs eh gwusst und ihr habt mir nicht geglaubt"
das sind die allerschlimmsten....


Das hab ich btw als Easter-Egg eingebaut, ist ja bald Ostern. Von wegen würdiger nachfolger von DSD-Steve.
13.03.2013 21:12 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von Doubter
Glückwunsch an die Wölfe verdient gewonnen


JA, weil du uns einen Kill geschenkt hast.

Wenn du einfach day 1 bis 20.30 oder so postest, dass du Seher bist, dann müssen wir Blacklands lynchen, dann dich nightkillen und es sieht ganz anders aus. Deswegen war tobiii auch zurecht sauer auf dich (ich fand seine Wortwahl auch ziemlich hart, aber in der Sache hat er Recht).

+1
13.03.2013 21:12 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

können wir bitte am montag sofort weiterzocken damit sich der frust von xaps, blacklands, tobiii, etc nicht festsetzt
13.03.2013 21:15 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
können wir bitte am montag sofort weiterzocken damit sich der frust von xaps, blacklands, tobiii, etc nicht festsetzt


Ja, wobei Xaps kein Recht hat gefrustet sein finde ich.
13.03.2013 21:17 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 3.848

Themenstarter Thema begonnen von valtl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles richtig, montag nächste runde!
13.03.2013 21:17 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
Doubter
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa wobei das Absicht war da ich mich aus einer Verkettung übler Umstände hab sehr tilten lassen hier.

War dann sehr doof fürs Dorf
13.03.2013 21:18 Doubter ist offline E-Mail an Doubter senden Beiträge von Doubter suchen Nehmen Sie Doubter in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doubter
Joa wobei das Absicht war da ich mich aus einer Verkettung übler Umstände hab sehr tilten lassen hier.

War dann sehr doof fürs Dorf


Sorry aber das darf nicht Absicht sein. Tilt oder nicht.

So war ich im ganzen Spiel eigentlich nur auf den ersten 1.5 Seiten beunruhigt über den Ausgang des Spiels.

Tip an alle Dorfis btw: Mehr Cover! War supereinfach, nur Doubter und Krausi konnten wirklich Seher sein, weil Blacklands' Peek tatsächlich nicht zu erkennen war.
13.03.2013 21:21 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
xaps
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 2.040

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso frust?
ich hab seit halb 5 heute wirklich keine zeit ghabt bis jetzt

aber ich habs ja eh gwusst Tongue
13.03.2013 21:22 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol nubs.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
13.03.2013 21:25 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Seiten (53): « erste ... « vorherige 47 48 49 50 [51] 52 53 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 57. PlanetMTG-Werwolf-Runde

Impressum | Datenschutz