Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 57. PlanetMTG-Werwolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 57. PlanetMTG-Werwolf-Runde 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krausi
Dann steehn für dich also nur das Ovid/krausi und das Xaps7krausi team bereit?

Das erscheint mir wenig gut recherchiert zu sein.



wenn meine argumentation zutreffend ist: ja das VP Argument muss man aber anerkennen + da gibt es dann noch das out auf Ovid + Xaps

Warum warst du dir gestern schon über das team so sicher Krausi?

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
13.03.2013 16:20 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
xaps
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 2.040

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krausi
Dann steehn für dich also nur das Ovid/krausi und das Xaps7krausi team bereit?

Das erscheint mir wenig gut recherchiert zu sein.


femi wird schon wissen was er macht....sieht man ja bei den letzten
2 tagen....aja....@femi: genau 3 leute sahen BL als wolf

ich bin dann mal weg...ihr werdet schon wissen was ihr macht,
wenn nicht gg an die wölfe
13.03.2013 16:20 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krausi
Dann steehn für dich also nur das Ovid/krausi und das Xaps7krausi team bereit?

Das erscheint mir wenig gut recherchiert zu sein.


Dann recherchier du besser (nicht warum du Dorfi bist, sondern warum welcher Wolf und welches Team für dich möglich sind).
13.03.2013 16:20 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von krausi
Dann steehn für dich also nur das Ovid/krausi und das Xaps7krausi team bereit?

Das erscheint mir wenig gut recherchiert zu sein.


femi wird schon wissen was er macht....sieht man ja bei den letzten
2 tagen....aja....@femi: genau 3 leute sahen BL als wolf

ich bin dann mal weg...ihr werdet schon wissen was ihr macht,
wenn nicht gg an die wölfe


bist du bescheuert????

5 Leute davon 2 Wölfe und du gehst....... da muss man dich fast hängen!
ich hoffe, dass du nachher wieder da bist

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
13.03.2013 16:22 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
xaps
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 2.040

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von krausi
Dann steehn für dich also nur das Ovid/krausi und das Xaps7krausi team bereit?

Das erscheint mir wenig gut recherchiert zu sein.


Dann recherchier du besser (nicht warum du Dorfi bist, sondern warum welcher Wolf und welches Team für dich möglich sind).


sowie du es bis jetzt noch nicht gemacht hast? Tongue

@femi: eher nicht, sonst lyncht mich ganz wer anders
13.03.2013 16:24 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krausi/xaps
Krausi ist Tag1 enorm schnell im Dorf weil ich ihn erstens mit peek dort hinstelle und auch die anderen sehr zufrieden sind mit dem was er bringt. Er votet verhältnissmäßig spät (sogar nach mir und ich bin schon spät gekommen) das erste mal und da votet er xaps nachdem FeMi es getan hat, als zweiter und letzter. Er bleibt dann auf xaps bis zu dem Moment an dem Blacklands weg ist.
Dann wechselt tobiii als erster auf Doubter, auf dem auch meine Stimme liegt und krausi votet sofort hinterher (noch vor FeMi). xaps hat also keine Stimme mehr gegen sich. Er hält ausdrücklich fest dass der Lynch an Doubter zu leicht geht 18:06 (auch VP hat das gesagt) als dieser dann 5 Stimmen hat. Dann gehen VP und tobii auf Blacklands. Krausi macht um 19:35 das:
Zitat:
Original von krausi
Ich bin durchaus auch bereit, nicht Doubter zu hängen.
Allerdings lieber nicht zu Ungunsten von Blacklands.

Xaps ?

da ist er der einzige der auf xaps ist. VP geht dem hinterher um 19:43 weil Krausi fragt:
Zitat:
Leute, Xaps, ja oder nein?


Zitat:
Original von krausi
Okay, ich muss jetzt echt weg. bevor mein Vote verlorengeht:

Doubter

um 19:50

nicht unlogisch für ein krausi/xaps team bis hierhin in meinen Augen.

tobiiiNK statt norman macht für dieses Team kaum einen Unterschied. Der Pfarrer ist weg und nur xaps wurde am ersten Tag ein wenig angegriffen. Da Doubter aber vor "den großen 4" gewarnt hat ist es vllt garnicht blöd einen davon rauszunehmen. Beide haben es sich nicht getraut irgendwann zu sagen "aber tobiii hat gesagt ich bin DB" obwohl sie es vllt erhofft hätten dass es wer anderer sagt.

gestern ist vom verhalten her als wolf für beide einfach. beide lehnen sich zurück nachdem Blacklands sich an die Wand gespielt hat. Beide versuchen nicht wirklich vorzudenken was passiert wenn Blacklands Wolf/Dorf ist.

xaps über krausi:

edit: beim drüberlesen fällt einem sehr schnell auf wo die tendenz hingeht - also möglich oder unmöglich als team. Dementsprechend kommen dann tendenziöse zitate von selber.

Zitat:
ne...da war ich noch auf krausi

14:06 Is mir erstens nicht aufgefallen und zweitens ist das schon was anderes solange man nicht wusste dass Blacklands DB ist. Da kann ich schon auf Krausi sein wenn danach eh logischer weise alles anders ist

Zitat:

ok...nochmal und ganz langsam für dich:

- femi seh ich im dorf
- krausi eher im dorf
- VP neutral bis wolfig
- bleibt noch wer als wolf?

genau da wo ein co-wolf halt sein muss

Zitat:
du pochst gestern den ganzen tag gegen mich bzw. findest es heute auch noch mies, dass ich gestern nicht gelyncht wurde...aber heute bin ich kein kanditat....wieso auf einmal?

spricht krausi direkt an weil der gesagt hat xaps lynch wäre besser gewesen

Zitat:
@femi: wie siehst du krausi, wenn BL als dorfi sterben sollte?

süß - in dem Team so die Frage zwischendurch ob man vllt FeMi besser NKen sollte.

krausi über xaps:
Zitat:
Für mich lieber Ovid als Xaps, obwohl Ovid mir heute das erste mal gefällt.

heute 11:47

Zitat:
Xaps auf jeden fall tierisch. Frage ist nur: Esel oder Wolf...

Xaps, wie siehst du Ovid, wenn Bl Wolf/DB ist?

die frage ist der, die xaps an femi gestellt hat, nicht unähnlich

Zitat:
Oh man, FeMi scheint in seinen galoppierden Kurzposts den Gesamtüberblick ein bisschen zu verlieren.
Xaps ist nicht Wolf, wenn Blacklands Wolf ist.

wenn man weiß dass Blacklands Dorfbewohner ist eine gute Aussage

Zitat:
Wenn er nicht Wolf ist, sidn meine Wölfe Ovid und xaps.
20:10
Zitat:
Ohne es konkret überprüft zu ahben: Ovid + xaps

15:49
du hast es hoffentlich noch konkret überprüft

Zitat:
Leute, Xaps, ja oder nein?

19:40 erster Tag - oben schon genannt. das wäre sehr cool gespielt weil er das nur machen kann wenn er sich sicher ist dass das nicht durchgeht. Würde ich als wolf mit xaps NIE machen. krausi kenn ich nicht.

Zitat:
Entschuldige, wenn ich hier jetzt was nicht mehr im Kopf habe.
Aber: Warum genau ist Xaps so weit vorne in deiner Dorfhierarchie?

15:08
Zitat:
Xaps! Liegt aber auch daran, dass es um Doubter und v.a. Norman noch wenig Posts bzw Diskussionen gab.

14:59
Die ersten Erwähnungen sind relativ gegen xaps. Boneshredder macht das gegen seine Co-Wölfe immer.


Fazit: Das Team ist um die Spur wahrscheinlicher als FeMi/xaps.
Hat viel mehr Punkte die dafür sprechen und einen am ersten Tag um 19:40 der es unrealistisch macht. Das voten an sich passt aber ins Bild.

Next Team
xaps/Van Phanel
13.03.2013 16:25 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter xaps: du votest VP!!!!!!!
das nichtmal begründet, sondern wie immer bei dir geraten: wennst schion nicht nachliest + xapsis bist, dann sei wenigstens da und gib dir die gedanken aller anderen!

Wenn wir heute irgendetwas voten haben wir verloren und das geht nicht....... einem wolf würde sowas weniger auffallen, weil der Dorfi die niederlage eher sieht, doch dir ist eh alles zuzutrauen...... nächstes mal wieder day 1 wenns so weitergeht!

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
13.03.2013 16:27 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
krausi
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.05.2012
Beiträge: 290

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von krausi
Dann steehn für dich also nur das Ovid/krausi und das Xaps7krausi team bereit?

Das erscheint mir wenig gut recherchiert zu sein.


Dann recherchier du besser (nicht warum du Dorfi bist, sondern warum welcher Wolf und welches Team für dich möglich sind).


hmm, dann kommt FeMi wieder mit der selbstclearing Keule. Wenn ihr es trotzdem wünscht, kann cihe s amchen, aber es wäre natürlich sinniger, wenn ihr da selber mal nachschaut. Ich hätte Xaps day eins am liebsten gelyncht. Wie wahrscheinlich erscheint euch das?
wie merkwürdig kommt euch ejtzt sein plötzliches Abtreten vor?
Wer ist heute wie lange online?
13.03.2013 16:27 krausi ist offline E-Mail an krausi senden Beiträge von krausi suchen Nehmen Sie krausi in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krausi kommt, Xaps geht und das mit minimaler Überschneidung oder gar Interaktion. Nur so am Rande.
13.03.2013 16:27 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
krausi
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.05.2012
Beiträge: 290

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FeMi



ganz ehrlich

xaps + Ovid is fraglich folgender gedanke:

Odivwolf als ausgangssituation (wäre beim oderen Team ja muss, also kann man davon mal ausgehen)

Wen würde ovid angreifen, wenn es die möglichkeiten zum conwolf Krausi + Xaps gibt?

Situation A: er will den Dorfi lynchen oder zumindest das versuchen, weil das spiel heute schon gewonnen wäre......... krausi ist sein Conwolf

Situation B: er will leveln + will dann morgen möglichst clear sein, um das spiel locker über die runden zu bringen.......... und da geht auf einmal Xaps als Conwolf auch nicht, denn warum würde er mit Krausi das endgame suchen wollen, wenn der ihn fix als wolf auf dem Plan hat und das auch noch mit Xaps, der da ja sein Conwolf wäre????
Also würde er da heute eher auf Krausi gehen meiner meinung nach, denn sonst wäre das schon zu extremes leveling + das Krausi da umspringt ist mehr als ungewiss, weil er sich ja schon so nicht viel auf Diskussionen eingelassen hat.


Daher Xaps + Ovid für mich unwahrscheinlich..... hätte das mehr ausgeführt gehabt, wenn Ovid auch noch das VP + Doubterteam noch als wenig wahrscheinlich hingestellt hätte, doch so kann man auch zumindest noch etwas herausziehen finde ich



Ist das jetzt deine Überlegung, an der das Spiel nun endgültig zerschellen soll?
Ich würde euch alle nocheinaml bitten, darüber zu schauen.
13.03.2013 16:33 krausi ist offline E-Mail an krausi senden Beiträge von krausi suchen Nehmen Sie krausi in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krausi
hmm, dann kommt FeMi wieder mit der selbstclearing Keule. Wenn ihr es trotzdem wünscht, kann cihe s amchen, aber es wäre natürlich sinniger, wenn ihr da selber mal nachschaut. Ich hätte Xaps day eins am liebsten gelyncht. Wie wahrscheinlich erscheint euch das?
wie merkwürdig kommt euch ejtzt sein plötzliches Abtreten vor?
Wer ist heute wie lange online?


Von unten nach oben: ich hab in ca. ner Stunde noch ne größere Pause, und bin aber von 19.30-21 sicher da, evtl etwas früher.

Wie Ovid brachte (Dorfpunkt für ihn deswegen btw.) macht es das unwahrscheinlich, dass ihr zusammen Wolf seid.

Wenn du das machst, was ich dir gesagt habe, gibt es keinen Grund, mit der (berechtigten) Selbstclearing-Keule zu kommen. Ich habe nämlich geschrieben, dass du NICHT dich selbst als Dorfi hinstellen sollst, SONDERN schauen wer warum in welchem Team Wolf sein kann.
13.03.2013 16:35 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry - kurze unterbrechung...

wenn xaps jetzt echt mit dem VP vote gegangen ist ohne was zu begründen müssen wir ihn voten damit die wölfe nicht um 21.00 auf Dorfbewohner VP wechseln und gewinnen können, außer wir voten alle Van Phanel wenn wir entscheiden dass er wolf ist. Aber das find ich jetzt mal nicht so clever wenn ich bedenke dass das nur gegen das VP/Krausi Team funktioniert weil ich Femi/VP ausgeschlossen hab und es für xaps/VP wohl sinnlos ist......
13.03.2013 16:36 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krausi
Ist das jetzt deine Überlegung, an der das Spiel nun endgültig zerschellen soll?
Ich würde euch alle nocheinaml bitten, darüber zu schauen.


Warum sagst du uns nicht selbst, wo der Fehler liegt?
13.03.2013 16:37 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will von euch allen 3 eine antwort zu meinem letzten post...

ich seh da ein rießenproblem
13.03.2013 16:38 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann spar ich mir nämlich auch gleich die xaps/VP analyse...
13.03.2013 16:39 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
Sorry - kurze unterbrechung...

wenn xaps jetzt echt mit dem VP vote gegangen ist ohne was zu begründen müssen wir ihn voten damit die wölfe nicht um 21.00 auf Dorfbewohner VP wechseln und gewinnen können, außer wir voten alle Van Phanel wenn wir entscheiden dass er wolf ist. Aber das find ich jetzt mal nicht so clever wenn ich bedenke dass das nur gegen das VP/Krausi Team funktioniert weil ich Femi/VP ausgeschlossen hab und es für xaps/VP wohl sinnlos ist......


Wahr. Aber wenn er das an der Stelle als Dorfi macht hat, dann kann man einfach nichts dagegen tun. Ich glaube an das Gute im Menschen und dass er nochmal onkommt.
13.03.2013 16:40 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er es dagegen als wolf macht, dann macht er es uns dadurch einerseits richtig einfach und andererseits ein bisschen schwierig.

Einfach: Heute:

Xaps

Schwierig: Morgen: Die Aktion kann er mit jedem Partner bringen, wobei Ovid halt am ehesten auf die Idee für sowas verrücktes kommt.
13.03.2013 16:42 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der einzige Grund warum er das aus gutem grund macht ist dass er seinen co-wolf jetzt schon schützt und/oder hofft dass einer von krausi, femi, mir auch auf VP votet, damit der wolf aus krausi, Femi, mir das um 21.00 auch tun kann.
13.03.2013 16:44 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
krausi
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.05.2012
Beiträge: 290

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Selbstclearing bringt genau, nichts".
Außerdem habe ich meine überlegungen dazu doch bereits kundgetan. Ich ahbe dich sogar explizit gefragt.
Sieh dir doch einmal Ovids Auszüge an. Kommst du nicht zu dem Ergebnis, dass Xaps nicht emin partner sein kann? ich werde die Auszüge gleich noch ggf ergänzen.
13.03.2013 16:46 krausi ist offline E-Mail an krausi senden Beiträge von krausi suchen Nehmen Sie krausi in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krausi
"Selbstclearing bringt genau, nichts".
Außerdem habe ich meine überlegungen dazu doch bereits kundgetan. Ich ahbe dich sogar explizit gefragt.
Sieh dir doch einmal Ovids Auszüge an. Kommst du nicht zu dem Ergebnis, dass Xaps nicht emin partner sein kann? ich werde die Auszüge gleich noch ggf ergänzen.


Ist

CLEAR DICH NICHT SELBST, SUCH WÖLFE!

wirklich so missverständlich? Nicht dass ich deiner Aussage nicht zusatimmen würde, die Aktion an Tag 1 macht es unwahrscheinlich, aber eben nicht unmöglich. Nur Wölfe und manchmal Seher können in Gewissheiten sprechen und nur falls du es schon wieder vergessen hast:

CLEAR DICH NICHT SELBST, SUCH WÖLFE!
13.03.2013 16:51 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (53): « erste ... « vorherige 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 57. PlanetMTG-Werwolf-Runde

Impressum | Datenschutz