Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ Hamburg Kartensuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Hamburg Kartensuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xovah
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.08.2012
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke milan, überleg ich mir mal, ob ichs zusammen bekomm =)

Zitat:
Original von martenJ
ich bin auf der suche nach 1 lingering souls

bring ich mit
10.01.2013 22:10 xovah ist offline E-Mail an xovah senden Beiträge von xovah suchen Nehmen Sie xovah in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ
ich bin auf der suche nach 1 lingering souls



Brauch auch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 11.01.2013 09:36.

10.01.2013 22:17 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

RE: PTQ Hamburg Kartensuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte sonst noch 3x Grafdigger's Cage, Gruß
11.01.2013 01:24 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche

4 Epic Experiment
4 Goblin Electromancer
3 Blood Moon
!

__________________
http://twitter.com/Kane49

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kane49: 11.01.2013 01:53.

11.01.2013 01:52 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Skunk82
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.04.2011
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kane

4 Electromancer kann ich Dir mitbringen.
11.01.2013 09:11 Skunk82 ist offline Beiträge von Skunk82 suchen Nehmen Sie Skunk82 in Ihre Freundesliste auf
BARTE
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.10.2011
Beiträge: 174

Themenstarter Thema begonnen von BARTE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die Post mich hasst, könnte ich neben den Blood moons auch noch einen Grim Lavamancer gebrauchen. Wär super, wenn mir den jemand leihen könnte Colgate
11.01.2013 12:17 BARTE ist offline E-Mail an BARTE senden Beiträge von BARTE suchen Nehmen Sie BARTE in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Barte kann ich dir morgen auch die Samlung von meinem Arbeitskolegen vorbeibringen? wenn du schon mal in HH bist?
11.01.2013 14:29 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kane49
Brauche

4 Epic Experiment
4 Goblin Electromancer
3 Blood Moon
!


Habe noch 1 Experiment gefunden, bringe ich mit.

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
11.01.2013 14:48 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Barte 1x Lavamancer habe ich am Start und 2x Blood Moon

Hat denn keine diese VExing devils?? Ich brauche so viele wie es geht! Bitte mitbringen, wenn jemand die hat, egal wie viele..
11.01.2013 17:59 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
matorn
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 146

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ BARTE: habe z. Z. ein Blood Moon für Dich
@ Kane49: ein Epic Experiment bringe ich mit
@ Ashraf: und ein Lingering Souls bringe ich auch mit.
@ bes97: bringe 3 Vexing Devils mit.

Brauche selber noch 2 Spellskite und 4 Breeding Pool.

Gruß Mattias

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matorn: 11.01.2013 18:41.

11.01.2013 18:27 matorn ist offline Beiträge von matorn suchen Nehmen Sie matorn in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@matron

Hab mir gerade das eine organisiert, trotzdem danke Colgate
bräuchte nun eher 3 auriok champion oder wie er heisst WW 1/1

Spellskites schau ich mal, hab erst 3 verkauft aber hatte mal 5 Colgate . Wenn noch jemand karten braucht, bitte bis 21:00 posten :-).
11.01.2013 19:07 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
xovah
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.08.2012
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein epic und ein vexing devil kann ich mitbringen.

ashraf: meine wunschliste kennste, orga plz^^
11.01.2013 19:54 xovah ist offline E-Mail an xovah senden Beiträge von xovah suchen Nehmen Sie xovah in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1x Surgical Extraction
1x Back to Nature


Wäre awesome Colgate

LG
NiklasZ

__________________
HATERS GONNA HATE
11.01.2013 21:48 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Phaul
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn hier noch jemand reinschaut heute früh:

Ich bringe mit:

4x Misty Rainforest
2x Breeding Pool
3x Grafdigger's Cage
1x Epic Experiment
1x Back to Nature

Ich werde versuchen euch noch anzusprechen, aber praktischer wäre es wohl, wenn ihr wie verrückt durch die gegend lauft und nach den karten brüllt, damit ich auch niemanden vergesse.
12.01.2013 09:02 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ
ich bin auf der suche nach 1 lingering souls


you wont lingering souls and you got lingering souls!! Biggrin
17.01.2013 10:14 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM
Zitat:
Original von martenJ
ich bin auf der suche nach 1 lingering souls


you wont lingering souls and you got lingering souls!! Biggrin


wont is also die Vergangenheitsform von want Biggrin ?

__________________
http://twitter.com/Kane49
17.01.2013 13:38 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ Hamburg Kartensuche

Impressum | Datenschutz