Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 02.+03.März Riesenevent by Ollis Spielecenter 2 GPT !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 02.+03.März Riesenevent by Ollis Spielecenter 2 GPT !!! 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

02.+03.März Riesenevent by Ollis Spielecenter 2 GPT !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann: 2.-3. März 2013
Wo: Vereinsheim Blau/Weiß Schenefeld
Achter de Weiden 91
22869 Schenefeld

Wie kommt man hin:
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
ab Bahnhof Altona mit der Buslinie 2 bis vor die Haustür (Endstation)
Mit dem Auto:
Siehe Internet

Was findet statt:
Siehe Spielplan unter planetmtg.de
oder
Im Laden unter 040-38109946

Was ist zu beachten:
Das Handeln und Tauschen vor Ort ist erlaubt, wer aber professionell handeln will braucht die
Erlaubnis von Olli (bei Zuwiderhandlung droht Rauswurf).
Essen und Trinken gibt es über die Gastronomie zu kleinen Preisen an beiden Tagen in guter
Auswahl.
Übernachten kann man in einem kleinen Schlafsaal mit bewachter Garderobe oder in kleinen
Pensionen in der Umgebung (erkundigt Euch bitte im Netz).
Bei Personen unter 18 Jahren ist die Übernachtung im Saal verboten.
Starker Alkoholkonsum oder Drogenkonsum in jeglicher Form führen zum sofortigen Rauswurf.

Eventinformationen
Anmeldung 9.30-10.30
Beginn 11.00

Tongue Wer sind die Judges : Headjudge Phillip schulz Cool
Sidejudge Marco Kessler Evil
Sidejudge gottlieb Yeh Ugly

1.Tag
Main Event: Legacy(GPT Strasbourg), Eintritt 20,00, Vorrunden und Tops richten sich nach Teilnehmerzahl
Side Events ab 16:00 :Draft, 8-Mann-KO, Highlander, alle mit kleinem Eintritt und
Boostergewinnen

Preise bei 100 Spielern ( ab 100 werden die Preise noch angehoben )
1. Platz 2 Duals (1 Davon Tropical Island Blackbordert )+ 1 Display + zubehör
2. Platz 1 Volcanic Island + 1 Display + zubehör
3.+ 4. Platz 1 Display + 1 Playset Shockduals ( 3. Platz 1x 4 Breedingpool und der 4platz 1 x 4 Watery Grave )
5.-8. Platz ½ Display +Hüllen
9.-16. Platz 8 Booster
alle weiteren Plätze bekommen jeweils 1 Trostbooster + 1 Promo
Die Preise variieren nach Teilnehmerzahl (weniger Spieler = weniger Preise, mehr Spieler =mehr Preise )

2.Tag
Main Event: Modern(GPT Utrecht), Eintritt 15,00, Vorrunden und Tops richten sich nach Teilnehmerzahl
Pro Spieler kommen 2 Booster in den Pool für das vordere Drittel, ab 50 Spielern gibt es als
Zusatzpreis 1 Pls. Misty Rainforest, 2 Tarmogoyf u.v.m. ( werden in den oberen plätzen verteilt)
Side Event ist das Gold Card Turnier, 60-Mann-Sealed ( mit 6 Boostern ), Eintritt 25,00, Vorrunden
und Tops nach Teilnehmerzahl, pro Teilnehmer wandert 1 Booster in den Pool für das vordere
Drittel + div. Sachpreise + 1 Promo für jeden, 4 Qualiplätze für das Gold Card Finale

Anmeldeliste für Samstag Legacy:
1 Prophet XXL alias Uwe
2 JanoschEausH
3 ArkY
4 Cearny alias Arnie
5 Fetzo
6 merlin
7 Tim
8 schwerin
9 schwerin
10 schwerin
11 Thorsten Fromhein
12 Grumpy
13 Nero BP
14 Saber Ameise
15 Georg Z.
16 Crazy Vince
17 Pinky
18 Para
19 Ohlrogge
20 Lüneburg 1
21 Lüneburg 2
23 Lüneburg 3
24 Lars
25 und 2
26 Kolegen
27 HKP
28 Norman
29 Lars Preuße
30 Erik Ruf
31 Felix Brusch
32 RELLINGEN
33 RELLINGEN
34 RELLINGEN
35 BREMEN
36 BREMEN
37 Markus G.
38 Phaul
39 RabRab
40 Ostfrießland
41 Ostfrießland
42 Pansenbob
43 Elvish Piper
44 Leif
45 Vier Wow
46 Gäste Tongue
47 aus Colgate
48 Dänemark
49 Darxo
50

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .

Dieser Beitrag wurde 27 mal editiert, zum letzten Mal von ollis_spielecenter: 27.02.2013 19:32.

15.01.2013 18:13 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
PropheT_XXL
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich drauf!! Colgate
Uwe
15.01.2013 18:49 PropheT_XXL ist offline Beiträge von PropheT_XXL suchen Nehmen Sie PropheT_XXL in Ihre Freundesliste auf
JanoschEausH
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt sehr hammer! Da bezahl ich auch 20 Ocken Startgeld für ^^
15.01.2013 20:21 JanoschEausH ist offline E-Mail an JanoschEausH senden Beiträge von JanoschEausH suchen Nehmen Sie JanoschEausH in Ihre Freundesliste auf
The Joker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-548.jpeg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade da kann ich natürlich nicht Sad

Ich hoffe (und erwarte) aber, dass das Event ein ordentlicher Erfolg wird, damit diese großen LegacyTurniere von Ollis Spielecenter eine feste Institution in Hamburg werden! Danke schonmal an Olli&Co
15.01.2013 23:48 The Joker ist offline E-Mail an The Joker senden Beiträge von The Joker suchen Nehmen Sie The Joker in Ihre Freundesliste auf
ArkY
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-518.png

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin definitiv dabei, und versuche soviele Flensburger wie möglich zu motivieren.

MfG Sly

__________________
größter Fan von ...
in deine Signatur.
16.01.2013 11:25 ArkY ist offline E-Mail an ArkY senden Beiträge von ArkY suchen Nehmen Sie ArkY in Ihre Freundesliste auf
Fetzo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-586.jpg

Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin am Samstag auch dabei Colgate
16.01.2013 15:04 Fetzo ist offline E-Mail an Fetzo senden Beiträge von Fetzo suchen Nehmen Sie Fetzo in Ihre Freundesliste auf
cearny
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meld mich hiermit für GC-Turnier an.
Grüße, Arnie
16.01.2013 17:57 cearny ist offline E-Mail an cearny senden Beiträge von cearny suchen Nehmen Sie cearny in Ihre Freundesliste auf
Fetzo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-586.jpg

Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fetzo
bin am Samstag auch dabei Colgate


damit mach ich dann auch bei legacy mit Colgate
17.01.2013 08:21 Fetzo ist offline E-Mail an Fetzo senden Beiträge von Fetzo suchen Nehmen Sie Fetzo in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
RE: 02.+03.März Riesenevent by Ollis Spielecenter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Judge und Spieler update

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
21.01.2013 21:42 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
Grumpy99
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.08.2012
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin beim Legacy auch dabei.
21.01.2013 23:38 Grumpy99 ist offline E-Mail an Grumpy99 senden Beiträge von Grumpy99 suchen Nehmen Sie Grumpy99 in Ihre Freundesliste auf
Solis
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck mal auf ein sideevent oder zum tauschen rein =)
21.01.2013 23:43 Solis ist offline E-Mail an Solis senden Beiträge von Solis suchen Nehmen Sie Solis in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider ist ja nur der Sonntag richtig von Intresse - da bin ich aber am Start
22.01.2013 07:18 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Wieso ? am ersten tag sind ja auch noch side Events bis tief in die nacht.
Mfg olli

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
22.01.2013 11:23 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
xovah
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.08.2012
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

legacy nope, aber da bin ich bei den sideevents dabei.

und am sonntag...
modern und goldcard sind gleichzeitig? Confused
22.01.2013 11:25 xovah ist offline E-Mail an xovah senden Beiträge von xovah suchen Nehmen Sie xovah in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
RE: 02.+03.März Riesenevent by Ollis Spielecenter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
An alle !
Ich habe von Wizard die erlaubnis am Sonntag noch eine zweite Prerelease starten zu dürfen für die die es am Samstag nicht schaffen .
Allerdings hab ich nur begrenzt platz am sonntag , da zur gleichen zeit im Keller die Yugi YCS Quali stattfindet . Ich kann also nur 20 Leute unterbringen , beginn 11uhr . Anmeldeliste startet heute Abend im Prerelease Thema
Gruß olli

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
22.01.2013 13:11 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
NeroBP
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.06.2012
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der HVV-Seite findet er die Busverbindung bei mir nicht Angry
22.01.2013 17:39 NeroBP ist offline E-Mail an NeroBP senden Beiträge von NeroBP suchen Nehmen Sie NeroBP in Ihre Freundesliste auf
Moerte
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeroBP
Auf der HVV-Seite findet er die Busverbindung bei mir nicht Angry


Bei mir schon.
Du darfst beim Suchen nicht in Hamburg suchen. Schenefeld ist schon hinter der Stadtgrenze.
Die Haltestelle heißt "Schenefeld, Achterndiek". Buslinie 2 ab Altona.
22.01.2013 17:47 Moerte ist offline E-Mail an Moerte senden Beiträge von Moerte suchen Nehmen Sie Moerte in Ihre Freundesliste auf
cearny
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich bitte nicht bei legacy anmelden sondern für das goldcard-turnier
22.01.2013 17:54 cearny ist offline E-Mail an cearny senden Beiträge von cearny suchen Nehmen Sie cearny in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ollis_spielecenter
Moin
Wieso ? am ersten tag sind ja auch noch side Events bis tief in die nacht.
Mfg olli


mit 8 Leuten zu draften ist nicht so meins
zwei Tische mit 10-14 Leuten gefällt mir deutlich besser oder ebend sealdt
auch mag ich die Tische nicht andenen man auf die Preise beim Picken mehr schaut als auf die Spielbarkeit im eigenen Deck - ein 8 mit anschließendem rarepick könnte mich aber schon locken - das bedeutet aber drei runden spiel - ist ja nicht so im intresse des Verantstalters
23.01.2013 07:18 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast aber schon verstanden das es flexible sideevents sind wo mann auch mal Demokratisch nach den wunsch der spieler gehen kann. Aber schon ein bischen im voraus quengeln , anstatt zu fragen , ist kontraproduktiv.
Macht ruhig beim Turnier vorschläge , werde versuchen wünsche zu berücksichtigen .
Auch deine ( Tätschel mit der Hand Wink 9 )

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
23.01.2013 10:29 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 02.+03.März Riesenevent by Ollis Spielecenter 2 GPT !!!

Impressum | Datenschutz