Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Hiveworld – Köln » PTQ Gatecrash am 15.12.2012 in Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Gatecrash am 15.12.2012 in Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lim_Dul79
Judge


Dabei seit: 29.04.2010
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finale: Ralph gegen Loic
15.12.2012 22:09 Lim_Dul79 ist offline E-Mail an Lim_Dul79 senden Beiträge von Lim_Dul79 suchen Nehmen Sie Lim_Dul79 in Ihre Freundesliste auf
Lim_Dul79
Judge


Dabei seit: 29.04.2010
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Loic gewinnt
15.12.2012 22:47 Lim_Dul79 ist offline E-Mail an Lim_Dul79 senden Beiträge von Lim_Dul79 suchen Nehmen Sie Lim_Dul79 in Ihre Freundesliste auf
kaib
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meh Angry
15.12.2012 23:35 kaib ist offline Beiträge von kaib suchen Nehmen Sie kaib in Ihre Freundesliste auf
Sengi
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.04.2012
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kaib
meh Angry



Dem ist nichts hinzuzufügen... Angry

__________________
"Chess is like war. The objective is to crush the opponent's mind."

- Robert J. Fischer -
15.12.2012 23:54 Sengi ist offline E-Mail an Sengi senden Beiträge von Sengi suchen Nehmen Sie Sengi in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir fahren morgen mit dem Panzer nach Gent und holen uns den Slot zurück.

__________________

16.12.2012 00:07 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Franzosen klauen den Slot ?? Angry
16.12.2012 00:14 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
rasta1985
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2011
Beiträge: 127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
die Franzosen klauen den Slot ?? Angry


Ich glaube es ist ein Belgier, oder? Zumindest ein Teil seiner Freunde, die am Ende noch drum rum standen, waren Belgier. Wobei Belgier oder Franzose am Ende keinen großen Unterschied macht Wink
16.12.2012 00:22 rasta1985 ist offline E-Mail an rasta1985 senden Beiträge von rasta1985 suchen Nehmen Sie rasta1985 in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm schade, vor allem weil ich es Ralph gegönnt hätte Confused
Na dann schnappt euch gefälligst den Slot aus Gent. Ich kann leider nicht anwesend sein^^

__________________
mfg, der Random man aus Köln
16.12.2012 00:32 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
RocknRaoul
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gz Tobi!
16.12.2012 02:40 RocknRaoul ist offline E-Mail an RocknRaoul senden Beiträge von RocknRaoul suchen Nehmen Sie RocknRaoul in Ihre Freundesliste auf
JestersCap
Judge


Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war eigentlich schon vorher klar das er gewinnt. So wie es aussah war er der einzige am Tisch der Rot gedraftet hat. Beim Deckbau hab ich 3 Anihilating Fire gesehen, den UR haste Drachen und Chaos Bolds hatte er auch. War schon ein ziemlich sickes Deck was er da hatte.
16.12.2012 06:50 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähnliches dachte ich mir auf der anderen Seite des Tisches bei Maarten und Tobias, als die sich im zweiten Booster Pick 6 bzw. 7 über Carneval Hellsteed und Rix Madi Guildmage freuen durften.

__________________

16.12.2012 06:55 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
langustengurli
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-558.jpg

Dabei seit: 04.04.2012
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht sogar der selbe Franzose/Belgier der Anfang des Jahres in Düsseldorf mit Splinter Twin den Slot geklaut hat?

http://pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=6513

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von langustengurli: 16.12.2012 09:17.

16.12.2012 09:11 langustengurli ist offline E-Mail an langustengurli senden Beiträge von langustengurli suchen Nehmen Sie langustengurli in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der denkt sich auch, nur Fische in Deutschland. Easy Money diese Deutschland PTQs...
16.12.2012 13:00 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
The_Pirate
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 195

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, sein allerletztes Play war ja auch super fishy...

Ralph (UW mit R-Splash für Chemister) ist im nächsten Zug gegen doppel Lobber Crew tot, greift mit lonely Runewing in die Flieger des Gegners an, der auf 12 Leben ist. Ralph hat nur W und U-Quellen im Spiel. Gegner blockt den Runewing tot, obwohl er weiß, das Ralph Verdict im Deck hat...
16.12.2012 23:55 The_Pirate ist offline E-Mail an The_Pirate senden Beiträge von The_Pirate suchen Nehmen Sie The_Pirate in Ihre Freundesliste auf
Manta
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh schon ich muss wieder aktiv werden Wink wenn selbst die franzosen auf einmal ptqs gewinnen...
17.12.2012 01:52 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich ein deutscher denn jetzt den Slot aus Gent rein gezogen?^^
bzw wer hat den PTQ gewonnen?

__________________
mfg, der Random man aus Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chaoshydra: 17.12.2012 03:10.

17.12.2012 03:10 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chaoshydra
Hat sich ein deutscher denn jetzt den Slot aus Gent rein gezogen?^^
bzw wer hat den PTQ gewonnen?



__________________

17.12.2012 07:13 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich an dieser Stelle beim Judge-Team für die Organisation und den in Anbetracht der Größe des PTQs reibungslosen Ablauf bedanken. Also: großes Lob, war ein insgesamt nices Turnier.

Was mich allerdings stört – auch auf die Gefahr hin, dass ich hier auf Unverständnis treffe – ist, wie hier kommentarlos die deutsch-französische Erbfeindschaft wieder heraufbeschworen wird und das offensichtlich toleriert wird.

Auch habe ich leider während der Pool-Registrierung einige Äußerungen betreffend der Aufteilung der Leute nach deutsch- oder englischsprachigen Boostern gehört, die zwar "irgendwie lustig" gemeint, im Kern aber nicht nur geschmacklos, sondern antisemitisch waren.

Und ja, ich ärgere mich auch über mich selbst, dass ich nicht direkt die Fresse aufgemacht habe und nehme mir vor, das in Zukunft zu tun. Trotzdem wüsste ich gerne von Seite des TOs und der Judges, ob es da eine offizielle Policy gibt, wie man mit solchen Entgleisungen verfährt?

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
17.12.2012 17:40 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
langustengurli
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-558.jpg

Dabei seit: 04.04.2012
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nächste Woche dann der nächste Vice-Artikel - "Alle Magic-Nerds sind Antisemiten"
Rolleyes
17.12.2012 18:01 langustengurli ist offline E-Mail an langustengurli senden Beiträge von langustengurli suchen Nehmen Sie langustengurli in Ihre Freundesliste auf
Sengi
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.04.2012
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stasis
Ich möchte mich an dieser Stelle beim Judge-Team für die Organisation und den in Anbetracht der Größe des PTQs reibungslosen Ablauf bedanken. Also: großes Lob, war ein insgesamt nices Turnier.

Was mich allerdings stört – auch auf die Gefahr hin, dass ich hier auf Unverständnis treffe – ist, wie hier kommentarlos die deutsch-französische Erbfeindschaft wieder heraufbeschworen wird und das offensichtlich toleriert wird.

Auch habe ich leider während der Pool-Registrierung einige Äußerungen betreffend der Aufteilung der Leute nach deutsch- oder englischsprachigen Boostern gehört, die zwar "irgendwie lustig" gemeint, im Kern aber nicht nur geschmacklos, sondern antisemitisch waren.

Und ja, ich ärgere mich auch über mich selbst, dass ich nicht direkt die Fresse aufgemacht habe und nehme mir vor, das in Zukunft zu tun. Trotzdem wüsste ich gerne von Seite des TOs und der Judges, ob es da eine offizielle Policy gibt, wie man mit solchen Entgleisungen verfährt?



Mal davon ab, dass antisemitisch judenfeindlich bedeutet und das sicher nichts mit Juden zu tun hatte:
Man kanns auch übertreiben. Aber das ist man von uns Deutschen ja nicht anders gewohnt, oder? Afaik haben Deutsche, die danach gefragt haben, auch englische Packs bekommen. Mit Rassentrennung hatte das rein gar nichts zu tun, mehr damit, dass man den Franzosen/Belgiern keine deutschen Karten in die Hand drücken wollte. Und das finde ich durchaus gut, auch, weil es den Judges unnötige Arbeit abnimmt.

mfg

Sengi

__________________
"Chess is like war. The objective is to crush the opponent's mind."

- Robert J. Fischer -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sengi: 17.12.2012 18:13.

17.12.2012 18:06 Sengi ist offline E-Mail an Sengi senden Beiträge von Sengi suchen Nehmen Sie Sengi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Hiveworld – Köln » PTQ Gatecrash am 15.12.2012 in Köln

Impressum | Datenschutz