Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 53. PlanetMTG-Werwolf-Runde WELTREKORD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (68): « erste ... « vorherige 61 62 63 64 [65] 66 67 68 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 53. PlanetMTG-Werwolf-Runde WELTREKORD 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Themenstarter Thema begonnen von ovid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NK ist der Dorfbewohner Loopy
01.11.2012 09:59 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
mich
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.04.2012
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loopy
Tigris

Oder sollen wir mit Shin weitermachen ? der wäre halt ein größerer Verlust wenn er Dorf wäre...

das sind die leute die wir lynchen:
Tigris
TMM
Shin
Meisterlampe
Frank_O
Arnef
und zuletzt Ashraf

hm schwer waer cool wenn da jeder mal was zu sagen könnt. Ich waer dafuer
01.11.2012 10:38 mich ist offline E-Mail an mich senden Beiträge von mich suchen Nehmen Sie mich in Ihre Freundesliste auf
krausi
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.05.2012
Beiträge: 290

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstens zählt Loopys Stimem damit nicht.

Wir müssten jetzt mal zwei Szenarien durchdenken:

1. Mindestens ein im Verborgenen aktiver Wolf.

Es ist davon auszugehen, dass dieser die aktiven bzw. geclearten Dorfis lyncht.

Chickenfood
fabfoe
krausi
MartenJ
mich
Nippy
Pascal3000
Revised Routinier
tobiii
Vermondy

Rot sind offensichtlich aktive DB, orange sind DB, die evtl noch posten könnten, weil sie grundsätzlich aktiv im Forum sind. (darf man als Db eigentlich prinzipiell andere DB anschreiben, um sie evtl. zu aktivieren?)
Wenn wir also jetzt damit weitermachen, Inaktive zu lynchen, dann könnte das Dorf zu schnell ohne Stimmen darstehen.

Wem von den übrigen Lynchkandidaten ist übrigens eine Aktivität als Wolf zuzutrauen bzw am wenigsten zuzutrauen?

Tigris
TMM
Shin
Meisterlampe
Frank_O
Arnef
Ashraf

Farblich Einteilung ähnlich, wie oben bereits. Tigris sollten wir damit auf keinen Fall lynchen. Gegen ihn als letzten Wolf sollten wir auch so gewinnen, da er nur noch random NKs macht. Es gilt also erstmal den aktiven Wolf zu finden, falls es nicht sogar zwei sind.
Ashraf habt ihr erstmal ausgeschlossen, oder?
Wer würde wohl von den "orangenen" am ehesten am Spiel teilnehmen?
Wenn wir nun sagen, dasss mind ein Wolf das Spiel verfolgt, dann könnte es gut Shin sein. Warum allerdings lynchte er dann nicht geclearte UND aktive DB?
1.1 um randomness zu suggerieren
1.2 er ist Db und ein Wolf ist einer der orangenen, der vielleicht mal vergessen hatte (oder um randomness zu suggerieren?), seinen NK bekannt zu geben.

2. Unter den beiden Wölfen ist niemand aktiv.

In diesem fall machen wir einen Fehler, wenn wir shin lynchen, weil er Db ist und uns mit seiner Stimme helfen kann. Allerdings sollten wir das Spiel, wenn Fortuna es nciht ganz übel mit uns meint, auf ejden Fall gewinnen.

Ich glaueb nciht an Theorie 2 also ist es für mich erstmal Shin. Ich werde aber später nochmal online sein, um meinen Vote ggf zu korrigieren, falls ihr anderer Meinung seid.
01.11.2012 13:46 krausi ist offline E-Mail an krausi senden Beiträge von krausi suchen Nehmen Sie krausi in Ihre Freundesliste auf
mich
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.04.2012
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das gar nicht so schlecht
shin

Bin auch noch da bis heut abend
01.11.2012 13:56 mich ist offline E-Mail an mich senden Beiträge von mich suchen Nehmen Sie mich in Ihre Freundesliste auf
mich
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.04.2012
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Btw die orangen Wölfe kenne ich alle gar nicht.

Wo ist eigentlich Ashraf hin, der könnte doch mitvoten...
01.11.2012 18:49 mich ist offline E-Mail an mich senden Beiträge von mich suchen Nehmen Sie mich in Ihre Freundesliste auf
mich
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.04.2012
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wölfe = potentielle Wölfe
01.11.2012 18:49 mich ist offline E-Mail an mich senden Beiträge von mich suchen Nehmen Sie mich in Ihre Freundesliste auf
Shin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-528.jpg

Dabei seit: 01.04.2012
Beiträge: 426

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, ein Wolf bin ich nicht. *Schultern zuck*
Ich weiß nicht, wie du von all den Namen jetzt ausgerechnet auf mich kommst, aber nun gut.

Dann mach mal.
01.11.2012 19:14 Shin ist offline E-Mail an Shin senden Beiträge von Shin suchen Nehmen Sie Shin in Ihre Freundesliste auf
Vermondy
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shin

Morgen bitte TMM
01.11.2012 20:08 Vermondy ist offline Beiträge von Vermondy suchen Nehmen Sie Vermondy in Ihre Freundesliste auf
mich
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.04.2012
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Shin: wen meinst mit "du"?
01.11.2012 20:59 mich ist offline E-Mail an mich senden Beiträge von mich suchen Nehmen Sie mich in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Themenstarter Thema begonnen von ovid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelyncht wird der Dorfbewohner Shin

Nk per pn

Der morgige tag geht nur bis 17:00!!
01.11.2012 21:00 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
mich
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.04.2012
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TMM

Wieso unbedingt den?
01.11.2012 21:03 mich ist offline E-Mail an mich senden Beiträge von mich suchen Nehmen Sie mich in Ihre Freundesliste auf
Vermondy
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TMM
02.11.2012 07:11 Vermondy ist offline Beiträge von Vermondy suchen Nehmen Sie Vermondy in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Themenstarter Thema begonnen von ovid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nightkill war der Dorfbewohner mich

Nochmal: Der heutige Tag geht nur bis 17.00!
02.11.2012 09:19 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
krausi
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.05.2012
Beiträge: 290

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir müssen jetzt wirklich diejenigen lynchen, denen wir Aktivität unterstellen. Wenn das für dich TMM ist, dann okay.
02.11.2012 12:35 krausi ist offline E-Mail an krausi senden Beiträge von krausi suchen Nehmen Sie krausi in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Themenstarter Thema begonnen von ovid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelyncht wird der Wolf TMM

Nk per pn an mich.
Der nun folgende Tag geht bis Sonntag 21.00
02.11.2012 17:10 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Themenstarter Thema begonnen von ovid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nightkill war der Dorfbewohner Frank_O

Tag bis morgen (sonntag) um 21.00
03.11.2012 09:32 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Vermondy
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yay, damit bleiben noch:

Meisterlampe
Arnef
Ashraf
Tigris

@Krausi: Wen wollen wir denn morgen abend aufknüpfen?
03.11.2012 10:25 Vermondy ist offline Beiträge von Vermondy suchen Nehmen Sie Vermondy in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tigris

Forenavatar sagt alles
03.11.2012 11:10 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Vermondy
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ashraf:
Wir setzen Tigris auf inaktiv (daher als Wolf erstmal nicht ganz so gefährlich). Du wirst als safe Dorfi angesehen. Daher stehen für mich meisterlampe und arnef ganz oben auf der liste.

Deswegen: MeisterLampe
03.11.2012 12:26 Vermondy ist offline Beiträge von Vermondy suchen Nehmen Sie Vermondy in Ihre Freundesliste auf
krausi
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.05.2012
Beiträge: 290

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Sehr gut! Wichtiger lynch denke ich. Ich wäre vom gefühl her eher für ArneF, aber mit TMM lagst du auch ziemlich gut...
...also MeisterLampe.

Ashraf Dorf. Alles andere wäre zu merkwürdig.
04.11.2012 14:48 krausi ist offline E-Mail an krausi senden Beiträge von krausi suchen Nehmen Sie krausi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (68): « erste ... « vorherige 61 62 63 64 [65] 66 67 68 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 53. PlanetMTG-Werwolf-Runde WELTREKORD

Impressum | Datenschutz