Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Formate & Decks » Limited » Return to Ravnica Deck/Card Discussion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Return to Ravnica Deck/Card Discussion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Check ich net.


Nicht witzig genug für gleich 2 Posts.

Just me, aber ist gegnerisches Deck announcen nicht bisschen Dickmove?

__________________
Your argument is invalid.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TimR: 20.10.2012 01:59.

20.10.2012 01:57 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Themenstarter Thema begonnen von SaschaS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



mit extrafocus für fabfoe Colgate

edit:

Niklas Z. 03:01
drop & next
das is timewaste

Bin dann easy 3:0 gegangen Biggrin

Hab Dispel immer reingeboarded. Hätte den sowieso maindecken müssen..

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 21.10.2012 04:32.

21.10.2012 03:33 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
ArneF
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 694

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice deck, und so viele Zweidrops. Pass auf, dass Pischner dich nicht adoptiert.
21.10.2012 08:29 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wuerde mindestens einen backlash zock0rn

__________________
www.twitter.com/martenJe
21.10.2012 08:33 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sash hast du unseren Trick wieder angewendet? Anders kann man Vraska und Angel nicht erklären, habs eben auch gemacht und leider nur den Angel bekommen, Wink !
Gestern gabs auch doppel Dualland (1 Foil) + Mythic Rare =)!


Ansonsten siehts ganz nice aus - würde auch gerne mal den einen oder anderen Pool posten, crap aber leider immer beim screenshoten und uploaden dann rum :P.
21.10.2012 13:26 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol der Trick hat wieder funktioniert, diesmal aber nur semi nice =)!

Overgrown Tomb, Temole Garde, Armada Wurm, Wayfaring Temple, Growing Ranks und Slaugther Games!


Tripple Herald damit man auch genug Token bekommt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 21.10.2012 16:38.

21.10.2012 16:37 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sashi: mir gefällt v.a. hidden synergy instinct<-> faerie

well played sir

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
21.10.2012 17:17 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von Downsize? Hab letztens gegen ACoimbra auf MTGO gezockt und der hatte sie direkt Maindeck! Bin dann auch obv voll reingelaufen weil unplayable, hab sie heute dann beim random FNM auch ausprobiert und sie war einfach immer nuts. Klar macht sie am Anfang erst Mal gar nichs, trotzdem wäre ich ohne die Karte weit vom 4-0 entfernt gewesen. Nun kann man blubbern FNM bla bla blub, aber ich bin direkt überzeugt =)
27.10.2012 01:41 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle anderen blauen (inc. blau-roten) Karten auf denen Overload steht sind okay bis awesome. Downsize hab ich noch nie gespielt gesehen, kann aber evtl. doch mehr als man denkt.Hängt immer vom Deck ab, aber mit genug Kreaturen, warum nicht. Ich hab schon schlechtere 23ste Karten gespielt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Van Phanel: 27.10.2012 04:39.

27.10.2012 04:38 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand schon Hysterical Blindness immer super-unterbewertet. Ich hab nie verstanden, warum immer alle so auf Safe Passage abgehen, aber die weitestgehend identische Karte in Blau als unspielbar abtun. (Auch wenn es die Karte nicht immer ins Maindeck schafft.) Zumindest gegen Rakdos, wo man mit seinen kleinen blauen Tieren gegen irgendwelche Monster traden muss, ist Downsize insane, in allen anderen Matchups zumindest eine nette 20. bis 23. Karte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Handsome: 27.10.2012 16:09.

27.10.2012 16:09 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Handsome
Ich fand schon Hysterical Blindness immer super-unterbewertet. Ich hab nie verstanden, warum immer alle so auf Safe Passage abgehen, aber die weitestgehend identische Karte in Blau als unspielbar abtun.



Weil Safe Passage auch deine Kreaturen und dich vor burn schützt?

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
27.10.2012 16:19 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar. Aber das macht nicht den Unterschied zwischen "Super Trick" und "unplayable".
27.10.2012 23:39 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erst zweiter RTR Draft. Neben meinen offensichtlichen Skills was Rares aufmachen angeht, wie baue ich das Deck denn in Wirklichkeit richtig:


__________________
Your argument is invalid.
30.10.2012 20:27 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die weissen karten wuerde ich cutten, die machen nix. dispel spiele ich sehr gerne

__________________
www.twitter.com/martenJe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martenJ: 30.10.2012 20:47.

30.10.2012 20:45 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, ich hätte den White Splash weggelassen. der Skyknight ist zwar gut, aber Tunr 3 viel besser als Turn 5 oder wann immer man das Land zieht. Hussar Patroullie ist nicht so wichtig.
hätte ich Injunction und uU Cobblebrute für reingenommen
30.10.2012 20:50 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich koennte da falsch liegen, aber inspiration finde ich fast unplayable

__________________
www.twitter.com/martenJe
30.10.2012 20:56 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hab ich in der Tat auch immer gegen die 2te Injunction rausgeboardet.

__________________
Your argument is invalid.
30.10.2012 21:10 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
Juggernaut
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte gerade folgendes Deck im Sealed:


Hab dann meistens noch den 2. golgari Longleg reingeboardet.
Als Alternative hab ich noch das 5-Color Deck gebaut:


Mit dem hab ich nur 2 Games mal gespielt, beide dank Niv Mizzet gewonnen.
Drei Axebane Guardian mit 2 anderen Mauern (den Ogre Jailbreaker hab ich auch gespielt) sind halt schon gut denke ich.
Was meint ihr?
Hätte ich es gleich mit dem 5-Color probieren sollen?

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Juggernaut: 01.11.2012 19:28.

01.11.2012 19:19 Juggernaut ist offline Beiträge von Juggernaut suchen Nehmen Sie Juggernaut in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 694

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Pool sehr schwer zu bauen. Aber deinen Hauptbuild finde ich schwach. Das Mana ist furchtbar und die Kartenqualität niedrig. Auf jeden Fall solltest du um deine Axebanes herum bauen.

Die schwarzen Karten sind imo besser als die beiden Centaur Healer und der Rest der weißen Non-Rares in dieser Version. Den zweiten Longlegs sollte man auch immer spielen.
Der Splash für die beiden mulitcolor-Spoiler ist es denke ich knapp nicht wert, weil es du dann absolut abhängig von den Axebane Guardians (wobei es mit nur einem nichtmal safe ist dass du sie casten kannst) bist und es dein Mana zu sehr strapaziert. Wobei es natürlich sehr verführerisch ist und es evtl einen build gibt der die beiden supportet.

Imo solltest du normales Golgari spielen mit einem kleinen Splash für die einfarbigen Rift, Impact und Grove:

9 Forest
5 Swamp
2 Rakdos Guildgate
1 Grove of the Guardian

1 Drudge Beetle
1 DD Imp
1 TK Assassin
1 Trestle Troll
1 Dreg Mangler
1 Stone Crocodile
3 Axebane Guardian
1 Korozda Monitor
1 Towering Indrik
1 Sluiceway Scorpion
1 Ogre Jailbreaker
2 Golgari Longlegs
1 Axebane Stag
1 Horncallers Chant

1 Grisly Salvage
1 Stab Wound
1 Cyclonic Rift
1 Explosive Impact
1 Assassin's Strike
1 Mind Rot
02.11.2012 17:32 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
Mira
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.11.2012
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Mein jüngster Sealed Pool. Aus Neugier: Was hättet Ihr gespielt und warum?

Ich hatte einen Primär-Build, von dem ich ziemlich überzeugt war (und bin).
03.11.2012 21:41 Mira ist offline E-Mail an Mira senden Beiträge von Mira suchen Nehmen Sie Mira in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Formate & Decks » Limited » Return to Ravnica Deck/Card Discussion

Impressum | Datenschutz