Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Events im Oktober & November 2012 ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Events im Oktober & November 2012 !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flrn
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.02.2010
Beiträge: 646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der 13.10. auch nen T2 Liga Spieltag? Weil da ist auch PTQ Dortmund. :\
27.09.2012 18:45 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
O_Grixis
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich mal jemand aufklren, die letze Info vom Danilo war das der 20. und 27 Liga Spieltag ist!

__________________
44 Wälder und ein Lost in the Woods......Game
27.09.2012 20:20 O_Grixis ist offline E-Mail an O_Grixis senden Beiträge von O_Grixis suchen Nehmen Sie O_Grixis in Ihre Freundesliste auf
DDD
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.07.2009
Beiträge: 268

Nächste T2-LIGA-Spieltage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde vorschlagen, dass wir die nächsten Spieltage der T2-LIGA wie folgt gestalten:

9. Spieltag am 27.10. - gleichzeitig GD Ravnica

10. Spieltag am 03.11. - gleichzeitig GPT Bochum

11. Spieltag am 10.11. - gleichzeitig GPT Lisbon

Damit bleiben wir bei den von JK vorgeschlagenen Terminen.

JK-Team, seid ihr damit einverstanden ???
Wenn ich nichts Gegenteiliges von euch höre, mache ich einen entsprechenden separaten Info-Thread auf, da schon viele Spieler bei mir nachgefragt haben.

DANKE
30.09.2012 17:33 DDD ist offline E-Mail an DDD senden Beiträge von DDD suchen Nehmen Sie DDD in Ihre Freundesliste auf
O_Grixis
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich Danilo anschliessen, da es bestimmt auch von der Teilnehmerzahl her besser wäre den einen Tag nicht auf einen Tag zu legen wo ein PTQ stattfindet!!

Gruß

__________________
44 Wälder und ein Lost in the Woods......Game
30.09.2012 22:14 O_Grixis ist offline E-Mail an O_Grixis senden Beiträge von O_Grixis suchen Nehmen Sie O_Grixis in Ihre Freundesliste auf
Jackill
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-21.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso ist das Format für den Gran Prix Trial Lyon eigentlich T2?
Wäre es nicht irgendwie sinnvoller das Format des Gran Prix zu spielen, also Modern?
02.10.2012 13:21 Jackill ist offline Beiträge von Jackill suchen Nehmen Sie Jackill in Ihre Freundesliste auf
flrn
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.02.2010
Beiträge: 646

Themenstarter Thema begonnen von flrn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich weil es dem Store überlassen ist, welches Format gespielt wird und alle GPT's im Format Standard sehr gute Teilnehmerzahlen hatte im letzten halben Jahr, während man bei Modern Angst haben muss überhaupt acht Leute zusammenzubekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flrn: 02.10.2012 14:18.

02.10.2012 14:17 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
vandango
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Legacy Spieltag nun am 20.10. oder am 13.10.?
02.10.2012 22:30 vandango ist offline E-Mail an vandango senden Beiträge von vandango suchen Nehmen Sie vandango in Ihre Freundesliste auf
derflippi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die GPTs am 03.11 und 10.11 braucht ihr Decklisten.

__________________
http://www.magic-league.com/
Free Online Magic League
02.11.2012 09:36 derflippi ist offline Homepage von derflippi Beiträge von derflippi suchen Nehmen Sie derflippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derflippi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Events im Oktober & November 2012 !

Impressum | Datenschutz