Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » 10-Rare-Challenge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10-Rare-Challenge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich schäme mich mittlerweile auch dafür, dass ich an Nico gezweifelt habe. Das war in der Tat von vorne bis hinten alles urkomisch.
12.05.2012 08:41 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
padams
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 41

colgate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausser einigen wenigen LSV drafts toppt dieser Draft wirklich alles, was ich bisher so an Magic Videos gesehen habe. In welchem INS deck auf einem normalen limited Turnier gab es bitte schon so geniale plays wie:

Tap 8, spiel tutor auf parallel lives und alpha brawl (!!!)

Oder einfach die Tatsache, dass ihr alle eure rares auch wirklich (mehr oder weniger sinnvoll) eingesetzt habt.

Gut, ihr hattet natuerlich etwas Glueck das eure ersten beiden opponents control decks hatten (und mulligans), aber dafuer hatte der dritte auch ziemlich krasse draws fuer seine 45 cards.

Ich habe hier lange nicht mehr kommentiert, aber das war wirklich sehr, sehr gut. Wenn ihr jetzt wirklich noch LSV ueberreden koenntet, waere ich wunschlos gluecklich.
Ich denke ihr muesstet ihn nur irgendwie dazu bekommen das Video zu schauen. Auch fuer nich-deutsch-sprecher ist es sicher unterhaltend.

Daumen hoch!

__________________
In the game of life, Bush didn't block the Skirk Commando

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padams: 12.05.2012 08:58.

12.05.2012 08:57 padams ist offline E-Mail an padams senden Beiträge von padams suchen Nehmen Sie padams in Ihre Freundesliste auf
ChristianSt
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.05.2010
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Reihenfolge ist jetzt bei mir richtig - hätte wohl mit dem anschauen warten sollen^^
12.05.2012 10:41 ChristianSt ist offline E-Mail an ChristianSt senden Beiträge von ChristianSt suchen Nehmen Sie ChristianSt in Ihre Freundesliste auf
Dray Prescot
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial!

Episch!

Unfassbar!



Die wichtigste Frage ist aber...

WANN kömmt das nächste 10 Rare Challenge Draft Video vom "Meister aller Meister"


Ich würde auch dafür bezahlen.
12.05.2012 21:43 Dray Prescot ist offline E-Mail an Dray Prescot senden Beiträge von Dray Prescot suchen Nehmen Sie Dray Prescot in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich nach dem ersten costsort bestimmt 5 minuten nich eingekriegt ^^

__________________
http://twitter.com/Kane49
12.05.2012 22:16 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiss auf pro tour coverage, das hier ist top quality content!

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
13.05.2012 01:02 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
mmgun
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-242.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i like !
13.05.2012 01:28 mmgun ist offline E-Mail an mmgun senden Beiträge von mmgun suchen Nehmen Sie mmgun in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: never mind Colgate

edit2: war nichtmal der richtige thread Biggrin

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Serge: 13.05.2012 11:57.

13.05.2012 11:53 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
flrn
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.02.2010
Beiträge: 646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Serge
hayne hatte gerade schon den win, nachdem er die 4 Karten mit tamiyo gezogen hat. Geist -> extra turn, attack für 6, snapcaster auf temporal mastery, attack für 8.
Aber hat ja auch so gelangt mit ner weiteren temporal mastery von oben.


Termporal Mastery exiled sich selbst beim Casten. Du kannst sie nicht mit Snapcaster Flashbacken.
13.05.2012 11:54 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
Lord-PCX
Magic-Spieler

Dabei seit: 13.05.2012
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@flrn

Doch man kann sie flashbacken, wenn sie, wie zum Beispiel in diesem Fall, durch Thought Scour in den Friedhof gemillt wird.
13.05.2012 22:45 Lord-PCX ist offline E-Mail an Lord-PCX senden Beiträge von Lord-PCX suchen Nehmen Sie Lord-PCX in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord-PCX
@flrn

Doch man kann sie flashbacken, wenn sie, wie zum Beispiel in diesem Fall, durch Thought Scour in den Friedhof gemillt wird.


für den post haste dich angemeldet um etwas komplett ausm kontext gerissenes unendlich schlecht zu kommentieren ?

gj.

__________________
http://twitter.com/Kane49
13.05.2012 23:26 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„Die Off-Color-Rares zu discarden ist wirklich supergut in diesem Format…“

Zu Avacyn's Collar: „Das Deck wird Five-Color sein, aber das hat nix mit der Karte hier zu tun…“

„Und wenn wir jetzt noch 'ne Rare kriegen, dann können wir eine cutten!“

„Des Deck is echt der Wahnsinn.“

„Willst du einfach reinprügeln gegen die Chalice?“ „Ja logisch, es ist Vollmond!“

„Ich mein, des Deck is halt der Wahnsinn.“

„Mit der Hand können wir auch ein richtiges Spiel spielen – da sind wir nicht drauf angewiesen, dass der Gegner nix macht.“

Bestes. Draftvideo. Aller. Zeiten. MOAR!
14.05.2012 02:07 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
SteB
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr LSV dazu gebracht auf die Challenge einzusteigen?

__________________
formerly known as Burton911
14.05.2012 11:54 SteB ist offline Beiträge von SteB suchen Nehmen Sie SteB in Ihre Freundesliste auf
Lord-PCX
Magic-Spieler

Dabei seit: 13.05.2012
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kane49

für den post haste dich angemeldet um etwas komplett ausm kontext gerissenes unendlich schlecht zu kommentieren ?

gj.

Ich weiß nicht, was dein Problem ist. Ich beziehe mich hier eindeutig auf die beschriebene Situation, in der Hayne sein Mastery aus dem Graveyard mit einem Snapcaster flashbacked. flrn scheint die Situation nicht im Stream gesehen zu haben, also habe ich erklärt, das die Mastery in den Graveyard gemilllt wurde. Also sehe ich nicht was hier a) aus dem Kontext gerissen, oder b) unendlich schlecht kommentiert wurde. Nur das es nicht unbedingt in diesen Thread gehört, wäre ein Punkt, welcher aber auch auf deinen extrem produktiven Post zutrifft.
14.05.2012 12:20 Lord-PCX ist offline E-Mail an Lord-PCX senden Beiträge von Lord-PCX suchen Nehmen Sie Lord-PCX in Ihre Freundesliste auf
Sandmann
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich mich den anderen hier glatt anschließen: ich glaube, das war das beste (weil unterhaltsamste/lustigste) Draftvideo, das ich je gesehen hab

Bitte mehr davon!

Konntet ihr in Barcelona noch jemanden anheuern?
14.05.2012 13:22 Sandmann ist offline E-Mail an Sandmann senden Beiträge von Sandmann suchen Nehmen Sie Sandmann in Ihre Freundesliste auf
Shir Kahn
Autor


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke, danke! Biggrin
Ich muss ganz ehrlich sagen, beim Aufnehmen hat das Video auch echt Spass gemacht. Klassische Win-Win-Situation!
Charly ist der Allerbeste, und herzlichen Dank fürs Mitmachen! LSV und Simon sind informiert und angeschrieben - wer sich sehnlichst ein Video der beiden (+ natürlich Conley) wünscht, soll sie doch ebenfalls direkt anschreiben. Und auch alle anderen sind natürlich herzlich eingeladen, bei der Challenge mitzumachen.
Ich hoff mal, ich kann in den nächsten Wochen mal ein würdiges Follow-Up bieten, vielleicht ja auch in M12, Mirrodin oder anderen Oldies.
14.05.2012 15:58 Shir Kahn ist offline E-Mail an Shir Kahn senden Beiträge von Shir Kahn suchen Nehmen Sie Shir Kahn in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eldrazi ist schon saugut dafür geeignet - da hast du's mim tobiii ja auf der Tour gemacht oder?

Wann gibts Eldrazi wieder auf Mtgo?
14.05.2012 16:08 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
PropheT_XXL
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich geil! Colgate
14.05.2012 16:36 PropheT_XXL ist offline Beiträge von PropheT_XXL suchen Nehmen Sie PropheT_XXL in Ihre Freundesliste auf
SteB
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shir Kahn
Danke, danke, danke! Biggrin
Ich muss ganz ehrlich sagen, beim Aufnehmen hat das Video auch echt Spass gemacht. Klassische Win-Win-Situation!
Charly ist der Allerbeste, und herzlichen Dank fürs Mitmachen! LSV und Simon sind informiert und angeschrieben - wer sich sehnlichst ein Video der beiden (+ natürlich Conley) wünscht, soll sie doch ebenfalls direkt anschreiben. Und auch alle anderen sind natürlich herzlich eingeladen, bei der Challenge mitzumachen.
Ich hoff mal, ich kann in den nächsten Wochen mal ein würdiges Follow-Up bieten, vielleicht ja auch in M12, Mirrodin oder anderen Oldies.


cool
lang hast du dann ja nicht mehr Zeit, weil LSVs Video das Format dann wohl tötet Confused

__________________
formerly known as Burton911
14.05.2012 17:15 SteB ist offline Beiträge von SteB suchen Nehmen Sie SteB in Ihre Freundesliste auf
freddy4tw
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selten so gelacht ^^
Grandioses Format in Perfektion vorgetragen Ugly
Ich hätte gern das Tragic Slip als leichtester Splash ever gesehn, wobei ich zugeben muss, dass das Cutten wohl urskillintensiv ist Tongue
Mehr davon!!!
14.05.2012 20:27 freddy4tw ist offline E-Mail an freddy4tw senden Beiträge von freddy4tw suchen Nehmen Sie freddy4tw in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » 10-Rare-Challenge

Impressum | Datenschutz