Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Karten zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

Ich(Jonathan)möchte gerne meine Sammlung abgeben. In der Sammlung sind viele großartige Schätze enthalten, die nur darauf warten entdeckt zu werden. Von geheimnisvollen Landschaften bis hin zu grausamen Kreaturen ist alles vorhanden.
Bei Intresse könnt ihr mir gerne auch eine Pn schicken.

Lg

Jonathan Geist

serious post!
01.03.2012 23:44 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

troll more please



Ps. Ash hier
02.03.2012 00:27 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jonathan,

wilst aufhören?
02.03.2012 07:20 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Themenstarter Thema begonnen von Jonathan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, bzw habe ja qausi schon lange aufgehört.
02.03.2012 09:22 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Phobos
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.01.2012
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meld Dich mal per PN bei mir. Ich will grad mal ein wenig meinen Kartenvorrat aufstocken.
02.03.2012 13:42 Phobos ist offline E-Mail an Phobos senden Beiträge von Phobos suchen Nehmen Sie Phobos in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phobos
Kartenvorrat

Was zum...? Vorrat? Wofür? Für harte Winter?
03.03.2012 15:20 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Trantor
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone
Zitat:
Original von Phobos
Kartenvorrat

Was zum...? Vorrat? Wofür? Für harte Winter?


Klar, Brennstoff! Burn baby burn!
03.03.2012 15:58 Trantor ist offline Beiträge von Trantor suchen Nehmen Sie Trantor in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Trantor: Trantor42
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Dumping oder faire Preise ?

Announce bei dumping kartenliste und preisvorstellungen per PN.

__________________
http://twitter.com/Kane49
03.03.2012 20:10 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei geheimnisvollen Landschaften und grausamen Kreaturen kann man ja nu echt nix falsch machen.
04.03.2012 13:11 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Themenstarter Thema begonnen von Jonathan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer mehr abnimmt kriegt offensichtlich gut rabatt. wenn man 6k rares hat und alles los werden will ist der schnack bisschen anders. wäre günstig wenn ihr wirklich intresse habt einfach mal vorbeizukommen, ich wohne nähe poppenbüttel. editionen sind rigentlich bis phyrexia alle vorhanden.
04.03.2012 14:14 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Antimon
Judge


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 'ne PM.

__________________
Reply iff you like my signature.
04.03.2012 19:00 Antimon ist offline Beiträge von Antimon suchen Nehmen Sie Antimon in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Themenstarter Thema begonnen von Jonathan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bin Heute und Morgen noch in Hamburg und sonst auch nächste Woche.

Wer Interesse hat kann einfach bei mir vorbeischauen, ich sag dann die Adresse über pm.
14.03.2012 08:05 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten zu verkaufen

Impressum | Datenschutz