Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Curacao » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Curacao
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galeth
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 15

Curacao Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey allerseits, man hat ja jetzt schon von dem einen oder anderen Pro gehört den es nach Curacao verschlagen hat um dort Wettarbitrage? zu betreiben. Ich konnte leider kaum Infos dazu finden, abgesehen von dem was man halt so hört, es würde mich deshalb sehr freuen wenn mir jemand nen paar Infos dazu geben könnten was genau die Leute dort machen.
Cheers,
Fabian
02.03.2012 13:25 Galeth ist offline Beiträge von Galeth suchen Nehmen Sie Galeth in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

02.03.2012 13:35 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TMM hat absolut Recht. Das könnte dir aber noch mehr weiterhelfen Wink : www.pinnaclesports.com/

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

02.03.2012 13:51 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Galeth
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Galeth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, vielen Dank für die Aufschlussreiche Antwort. Aber mal ernsthaft, gibt es denn nicht ein wenig mehr Informationen dazu?
02.03.2012 13:52 Galeth ist offline Beiträge von Galeth suchen Nehmen Sie Galeth in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der eine oder andere von den jungs ist ja auch hier im forum aktiv. wenn sie darüber erzählen wollen, werden sie es schon machen
02.03.2012 13:53 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Galeth
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Galeth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nuegun, sprich die stellen die Risikoneutralen Quoten für einen Sportwetten Anbieter? Ich frage einfach deshalb, weil ich jetzt kurz vor Abschluss meines Diploms (Wirtschaftsmathematik) stehe, einen Master in angewandter Mathematik in den USA gemacht habe, und auch schon nen halbes Jahr für ne Investmentbank in London gearbeitet habe. Und nach all der Zeit kann ich nur sagen, ich hasse den Deutschen Winter!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Galeth: 02.03.2012 13:59.

02.03.2012 13:54 Galeth ist offline Beiträge von Galeth suchen Nehmen Sie Galeth in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Galeth
@Ashraf, sprich die stellen die Risikoneutralen Quoten für einen Sportwetten Anbieter? Ich frage einfach deshalb, weil ich jetzt kurz vor Abschluss meines Diploms (wirtschaftsmathematik) stehe, einen Master in angewandter Mathematik in den USA gemacht habe, und auch schon nen halbes Jahr für ne Investmentbank in London gearbeitet habe. Und nach all der Zeit kann ich nur sagen, ich hasse den Deutschen Winter!


Hast du mich eben Ashraf genannt? Biggrin

Soweit ich das weiß, stellen sie nicht nur die Quoten, sondern sind sie auch der Anbieter an sich. Aber wie gesagt, bevor dir jemand mit wenig Einsicht viel Blödsinn erzählt, sollte lieber jemand zu Wort kommen, der Ahnung hat.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

02.03.2012 14:00 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe das hier mal. PlanetMtG ist kein Stellenmarkt für semi-zwielichtige Wettanbieter. Wenn einer von den Forenlesern, die bei Pinnacle arbeiten, Interesse an Dir haben, werden sie Dich sicher PNen oder anmailen.
02.03.2012 14:10 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Curacao

Impressum | Datenschutz