Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Cranial Insertion: Fragensalat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cranial Insertion: Fragensalat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Cranial Insertion: Fragensalat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Cranial Insertion: Fragensalat von Carsten Haese!
16.01.2012 08:18 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
cc-drake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Frage: Was passiert, wenn ich meine Worte der Verschwendung (Words of Waste) dreimal in Reaktion auf meine Brennende Frage (Burning Inquiry) aktiviere?

Ich hätte jetzt gedacht, dass beim Ziehen der ersten Karte 3 Ersatzeffekte vorhanden sind, die ich alle kontrolliere. Daher darf ich wählen, welcher zum Einsatz kommt und die anderen beiden verfallen...?
16.01.2012 19:01
TheOnlyOne
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Replacements sind da nicht so wie Trigger.

Die gehen nicht auf den Stack und "verfallen" auch nicht in der Art.


Es geht eher so, das ein Replacement komplett an die Stelle tritt des Events.


Wenn der Replacement selbst wieder die Bedingung erfüllt für einen anderen Replacement, dann siehts ja noch spezieller aus ; wobei jede Instance nur 1mal zum Zuge kommen kann ; nicht unendlich oft.


In Richtung ich darf 1 draw mit draw 2 ersetzen ; hat man 2 davon kann man es auf 1=>2=>4 bringen ; aber nicht unendlich und verfallen tut auch nichts.

__________________
Papier ist total imba, aber Schere ist total fair.
Sagt der Stein.
16.01.2012 23:33 TheOnlyOne ist offline E-Mail an TheOnlyOne senden Beiträge von TheOnlyOne suchen Nehmen Sie TheOnlyOne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Cranial Insertion: Fragensalat

Impressum | Datenschutz