Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Cranial Insertion: Advent, Advent, ein Truthahn brennt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cranial Insertion: Advent, Advent, ein Truthahn brennt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Cranial Insertion: Advent, Advent, ein Truthahn brennt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Cranial Insertion: Advent, Advent, ein Truthahn brennt! von Eli Shiffrin!
28.11.2011 06:09 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Pommi
Judge


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 419

RE: Cranial Insertion: Advent, Advent, ein Truthahn brennt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und mal wieder ein kleiner Fehler:

Sheoldred, Whispering One`s Fähigkeiten triggern nie beide im gleichen Upkeep, da die erste in meinem Upkeep und die zweite in den Upkeeps meiner Gegner triggert. Aus dem Grunde kann ich gar keine Kreatur opfern, da ich nie mein Gegner bin.
28.11.2011 11:45 Pommi ist offline E-Mail an Pommi senden Beiträge von Pommi suchen Nehmen Sie Pommi in Ihre Freundesliste auf
ze_german
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 228

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Frage wird doch der "eine" Trigger von Shelodred gar nicht erwähnt.

__________________
Hi, my name is Cliff. I'll be your 'If you cannot afford an attorney' attorney.
28.11.2011 12:03 ze_german ist offline E-Mail an ze_german senden Beiträge von ze_german suchen Nehmen Sie ze_german in Ihre Freundesliste auf
Hendrik
Judge


images/avatars/avatar-500.jpg

Dabei seit: 03.11.2011
Beiträge: 3

RE: Cranial Insertion: Advent, Advent, ein Truthahn brennt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön erklärt, Pommi, und alles was Du sagst ist richtig, aber trotzdem ist die Antwort im Artikel nicht falsch. Die Fragestellung ist die, ob, wenn man selbst Sheoldred kontrolliert, man eine Kreatur wiederholen kann, die noch eben schnell "vorher" für etwas anderes geopfert wird. Deshalb enthält die Antwort ja auch explizit einen Hinweis auf aktivierte Fähigkeiten (die man eben nicht reinquetschen kann bevor das Ziel vom Trigger festgelegt werden muss).

__________________
DCI L2 Judge
"When nothing remains, everything is equally possible." - One with Nothing
28.11.2011 14:14 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

RE: Cranial Insertion: Advent, Advent, ein Truthahn brennt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommi
Und mal wieder ein kleiner Fehler:

Sheoldred, Whispering One`s Fähigkeiten triggern nie beide im gleichen Upkeep, da die erste in meinem Upkeep und die zweite in den Upkeeps meiner Gegner triggert. Aus dem Grunde kann ich gar keine Kreatur opfern, da ich nie mein Gegner bin.

Ha, spiel mal Solo auf MTGO!
28.11.2011 18:34 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Cranial Insertion: Advent, Advent, ein Truthahn brennt!

Impressum | Datenschutz