Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Auenland » PTQ Honolulu am 16 Oktober 2011 Kaktusfarm/Dortmund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Honolulu am 16 Oktober 2011 Kaktusfarm/Dortmund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neVer
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte annehmen, dass ein Name genügt, wenn ich 5 Leute voranmelde. Wie die anderen 4 dann heißen, die ich mitbringe, dürfte relativ egal sein...

Der Vollständigkeit halber:
Marcel Trunk
Ann-Katrin Wagner
Philipp Aßfalg
Willfried Wilke
Christopher Reichel-Dittes
14.10.2011 14:59 neVer ist offline Beiträge von neVer suchen Nehmen Sie neVer in Ihre Freundesliste auf
Auenland-Dortmund
Shop – Auenland, Dortmund


images/avatars/avatar-298.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 199

Themenstarter Thema begonnen von Auenland-Dortmund
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von neVer
Man könnte annehmen, dass ein Name genügt, wenn ich 5 Leute voranmelde. Wie die anderen 4 dann heißen, die ich mitbringe, dürfte relativ egal sein...

Der Vollständigkeit halber:
Marcel Trunk
Ann-Katrin Wagner
Philipp Aßfalg
Willfried Wilke
Christopher Reichel-Dittes


Ein Name mit dem Vermerk das vier weitere kommen hat mir hier im Auenland vollkommen genügt, wäre es nicht der Fall gewesen hätte ich mich schon gemeldet.

So hatte ich Christopher Reichel-Dittes +4 aus Bayern bei mir auf der Liste stehen.

__________________
Auenland

Ralph Nowak
Schwanenwall 7
44135 Dortmund
map24.de

Telefon 0231 - 52 98 55
mail@auenland.de
http://www.auenland.de
14.10.2011 15:35 Auenland-Dortmund ist offline Beiträge von Auenland-Dortmund suchen Nehmen Sie Auenland-Dortmund in Ihre Freundesliste auf
Auenland-Dortmund
Shop – Auenland, Dortmund


images/avatars/avatar-298.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 199

Themenstarter Thema begonnen von Auenland-Dortmund
Standings und Pairings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erfahrt Ihr an dieser Stelle

Coverage

__________________
Auenland

Ralph Nowak
Schwanenwall 7
44135 Dortmund
map24.de

Telefon 0231 - 52 98 55
mail@auenland.de
http://www.auenland.de
15.10.2011 12:17 Auenland-Dortmund ist offline Beiträge von Auenland-Dortmund suchen Nehmen Sie Auenland-Dortmund in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was könnt ihr an Leuten Wuppen ?
15.10.2011 12:38 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: never mind Colgate

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serge: 15.10.2011 20:59.

15.10.2011 20:59 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denis wo hast du dich eigentlich versteckt?

__________________

15.10.2011 21:31 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Azalin
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.10.2011
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach der Erfahrung heute in Düsseldorf melde ich mich dann doch lieber mal vorab an:

Philipp Helle

__________________
Endless Entertainment.
15.10.2011 22:13 Azalin ist offline Beiträge von Azalin suchen Nehmen Sie Azalin in Ihre Freundesliste auf
cSchäfer
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-501.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
bitte Thorsten Hofmann
und Carsten Schäfer voranmelden
danke
16.10.2011 00:21 cSchäfer ist offline E-Mail an cSchäfer senden Beiträge von cSchäfer suchen Nehmen Sie cSchäfer in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider "nur" 107 Spieler beim PTQ in Dortmund. http://t.co/PsGznL2p

__________________

16.10.2011 11:51 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
kingsunnyade
Magic-Spieler

Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
wie läufts, und ab wann gibt es coverage auf der Seite!?
gluck an alle!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kingsunnyade: 16.10.2011 13:47.

16.10.2011 13:42 kingsunnyade ist offline E-Mail an kingsunnyade senden Beiträge von kingsunnyade suchen Nehmen Sie kingsunnyade in Ihre Freundesliste auf
Auenland-Dortmund
Shop – Auenland, Dortmund


images/avatars/avatar-298.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 199

Themenstarter Thema begonnen von Auenland-Dortmund
Ist in Grundzügen online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind was die Pairings und Standings angeht online.

Featurematches wird es in den letzten Runden und in den Top8 geben.
Und als besonderes Feature planen wir einen Draftviewer den Ihr dann ich den nächsten Tagen hier sehen werdet.

__________________
Auenland

Ralph Nowak
Schwanenwall 7
44135 Dortmund
map24.de

Telefon 0231 - 52 98 55
mail@auenland.de
http://www.auenland.de
16.10.2011 15:19 Auenland-Dortmund ist offline Beiträge von Auenland-Dortmund suchen Nehmen Sie Auenland-Dortmund in Ihre Freundesliste auf
dannz
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.03.2009
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Featurematches wird es in den letzten Runden und in den Top8 geben. Und als besonderes Feature planen wir einen Draftviewer den Ihr dann ich den nächsten Tagen hier sehen werdet.

hier kommt nix mehr, oder?
19.10.2011 19:41 dannz ist offline E-Mail an dannz senden Beiträge von dannz suchen Nehmen Sie dannz in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dannz
Zitat:
Featurematches wird es in den letzten Runden und in den Top8 geben. Und als besonderes Feature planen wir einen Draftviewer den Ihr dann ich den nächsten Tagen hier sehen werdet.

hier kommt nix mehr, oder?

Nein, leider nicht. Ist auch meine Schuld beziehungsweise die der Grippe, die ich mir eingefangen habe, die mich am Sonntag davon abgehalten und jetzt auch die letzten zwei Tage vollauf beschäftigt hat. Sorry.
19.10.2011 22:05 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Auenland » PTQ Honolulu am 16 Oktober 2011 Kaktusfarm/Dortmund

Impressum | Datenschutz