Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Wir sind alle Planeswalker: Neues DCI-Rating kommt 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir sind alle Planeswalker: Neues DCI-Rating kommt 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pango
Was ich mich noch Frage:

(Sehr?) Langfristig wird das System wohl dazu führen, dass viele Spieler auf den Level eines Archmages kommen, aber würde das dann nicht dazu führen, dass die Grenze / Lifetimepunktezahl, die man für die verschiedenen Stats braucht, irgendwann angehoben werden muss?

Nö, wenn sie der Meinung sind es gäbe zu viele Archmages, dann führen sie den neuen Titel Magus ein, der von Level 51-55 geht und schwupps haben sie wieder ein paar Jahre Ruhe.
07.09.2011 10:35 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
ChristianSt
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.05.2010
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso hat das SCG den einen 3x Multiplikator? - Das ist jetzt ein Punkt wo man sagen kann sind die Amis wirklich bevorzugt (oder läuft das unter "WPN Premium Tournaments", wobei ich das schon grenzwertig finde das rückwirkend zu machen, http://www.wizards.com/magic/tcg/Events.aspx?x=mtg/tcg/events/wpn/premium), oder gibt es sonst noch andere Events die höhere Multiplikatoren haben?

Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen hab:
das neue System fördert das nicht-Spielen nicht, was an sich imo positiv ist.
Allerdings sollte ein System das schon irgendwie dazu da ist Spielstärke zu messen es auch nicht bestrafen wenn man nicht alle Turniere spielen kann (Vergleich mit irgendwelche Sportarten hinkt halt einfach mal, da es so unendlich viel mehr Möglichkeiten gibt Turniere zu spielen, Die Bundesliga hat halt nur 34 Spieltage, Magic wahrscheinlich irgendwas um die 150+?).
Bestes Beispiel: Gibt ja so ein FNM Championship Turnier (Die Idee ist nicht schlecht), aber wenn Spieler A z.b. Schicht Arbeiten muss und nur alle 2 Wochen kann und dabei immer 4-0 geht (was imo schon echt gut wäre) bekommt er dabei weniger Punkte als wenn Spieler B einfach jede Woche kommt und 2-2 zockt.
Das hat doch absolut nichts damit zu tun wer da jetzt besser spielt. (Alle 2 Wochen 4-0 spielen ist doch unendlich viel besser als jede Woche 2-2 spielen, nach dem alten System würde Spieler A irgendwann was sinnvolles erreichen können und Spieler B würde bei 1600 schwanken (oder was halt das Niveau des FNMs ist))

Ein Punkt der natürlich irgendwie interessant/merkwürdig/whatever ist: im alten System war FNM mit das niedrigste K-Value, jetzt hat es nach PTQ+ das größte - Die Rolle von FNMs ist mit dem neuen System deutlich anders als davor
07.09.2011 10:35 ChristianSt ist offline E-Mail an ChristianSt senden Beiträge von ChristianSt suchen Nehmen Sie ChristianSt in Ihre Freundesliste auf
Schwarzewolke
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau die SCG Open laufen unter Premium
07.09.2011 10:39 Schwarzewolke ist offline E-Mail an Schwarzewolke senden Beiträge von Schwarzewolke suchen Nehmen Sie Schwarzewolke in Ihre Freundesliste auf
Dray Prescot
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man!

Wasn los? Ansich ist ein neues Rating gut, aber so ein quatsch????????????

ICh fahre weiterhin zu GPs = Spaß am Spiel und den anderen Gesichtern. PTQ werde ich auch spielen, sollten sie wieder in den Norden verlegt werden Angry

Aber das die Amis so sehr bevorzugt werden ist ja klar. Ich würde auch meine Landsleuten mehr Möglichkeiten einräumen (Ja, die Amis geben mehr Geld für Magic aus).

Aber Europa so zu vernachlässigen????

Dumm sind sie ja nun nicht bei WOTC. Zeitgleiche GP in Amerika und Europa spart ihnen etwas an Flugkosten, die ja die hohen Levels (7 und 8 ? )ja auch die Kosten bezahlt bekommen.

In 1 - 2 Jahren wird es nur noch die WM geben und die wird wie in den Magic Anfängen in den USA sein, wo auch nur noch Amis spielen werden!!!

Das Hasbro aber auch so sehr den Geldhahn zudreht.....
07.09.2011 10:49 Dray Prescot ist offline E-Mail an Dray Prescot senden Beiträge von Dray Prescot suchen Nehmen Sie Dray Prescot in Ihre Freundesliste auf
Morbol
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.02.2008
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man braucht im Prinzip an diesem System nicht viel zu verändern und es wäre richtig gut!

Das Stichwort lautet turnierbezogene Minuspunkte, sprich man kann bei einem Turnier nicht unter 0 Punkte fallen. Für Sieg gibt es weiterhin 3 Punkte, für Unentschieden 1 und für Niederlage -3.

Gehe ich:

3-0 bekomme ich 9 Punkte
1-2 bekomme ich 0 Punkte

Sprich nur wenn man positiv geht, bekommt man Punkte, sonst eben keine. Viel spielen bringt dann zwar immer noch was, weil man öfter die Chance hat positiv zu gehen, aber man muss gut spielen um Punkte zu bekommen und schlechtes Spiel wird nicht belohnt!
07.09.2011 10:53 Morbol ist offline E-Mail an Morbol senden Beiträge von Morbol suchen Nehmen Sie Morbol in Ihre Freundesliste auf
Lim_Dul79
Judge


Dabei seit: 29.04.2010
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dray Prescot
Oh man!

Wasn los? Ansich ist ein neues Rating gut, aber so ein quatsch????????????

Was genau ist den Quatsch?


Zitat:

ICh fahre weiterhin zu GPs = Spaß am Spiel und den anderen Gesichtern. PTQ werde ich auch spielen, sollten sie wieder in den Norden verlegt werden Angry

Aber das die Amis so sehr bevorzugt werden ist ja klar. Ich würde auch meine Landsleuten mehr Möglichkeiten einräumen (Ja, die Amis geben mehr Geld für Magic aus).

Aber Europa so zu vernachlässigen????

Dumm sind sie ja nun nicht bei WOTC. Zeitgleiche GP in Amerika und Europa spart ihnen etwas an Flugkosten, die ja die hohen Levels (7 und 8 ? )ja auch die Kosten bezahlt bekommen.

In 1 - 2 Jahren wird es nur noch die WM geben und die wird wie in den Magic Anfängen in den USA sein, wo auch nur noch Amis spielen werden!!!

Das Hasbro aber auch so sehr den Geldhahn zudreht.....

Unfug. Sie bezahlen den Top 100 Flug und Hotel - zusätzlich zu den Reisegutscheinen der PTQs. Das kann mir keiner erklären, dass das weniger kostet als vorher, wo nur die ganz hohen Pro Player Level das bezahlt bekommen haben.
07.09.2011 10:53 Lim_Dul79 ist offline E-Mail an Lim_Dul79 senden Beiträge von Lim_Dul79 suchen Nehmen Sie Lim_Dul79 in Ihre Freundesliste auf
timoK
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GP's still qu'e for hawaii:

The Top 16 finishers of each Grand Prix that award invitations to the appropriate Pro Tour (only for the first 2012 Pro Tour).

source:
http://www.wizards.com/ContentResources/...Policy_PDF4.pdf
07.09.2011 10:57 timoK ist offline Beiträge von timoK suchen Nehmen Sie timoK in Ihre Freundesliste auf
Tilt
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dozer

Die Top-100-Spieler einer Saison werden zur Pro Tour eingeladen, Zitat: "Einladungen und Flugtickets zur nächsten Pro Tour". Das ist die frühere Rating-Invite.

Pro Punkte gelten aber natürlich weiterhin! Man kann sich 2012 also über folgende Wege zur PT qualifizieren: PTQs; Nationals; Top 100 Planeswalker Points.


Das Dokument, dass du zitierst besagt was ganz anderes als dein Post!

Zitat:
http://www.wizards.com/ContentResources/...Policy_PDF6.pdf
Die Einladungsliste für jede Pro Tour, die 2012 stattfindet, umfasst die folgenden Spieler:
• Die Sieger von jedem Pro Tour Qualifier (einschließlich Magic Online Pro Tour Qualifiers), die eine Einladung für die entsprechende Pro Tour erhalten.
• Die besten 16 Finalisten von jedem Grand Prix-Turnier erhalten Einladungen für die entsprechende Pro Tour (nur für die erste Pro Tour 2012).
• Die 10 bestplatzierten Spieler aus Europa und Nordamerika sowie die 5 bestplatzierten Spieler aus dem asiatisch-pazifischen Raum, Japan und Lateinamerika in der Planeswalker-Punkte Kompetitiv-Punkte Gesamtpunkte-Listen der Season können Einladungen für die entsprechende Pro Tour erhalten, sofern sie noch nicht über eine Einladung anhand der oben aufgeführten Kriterien verfügen.
• Die weltweit 65 bestplatzierten Spieler in der Planeswalker-Punkte Kompetitiv-Punkte Gesamtpunktelisten der Season können Einladungen für die entsprechende Pro Tour erhalten, sofern sie noch nicht über eine Einladung anhand der oben aufgeführten Kriterien verfügen.
• Spieler mit 2012 Pro Tour Players Club Level 3 oder höher. Spieler mit Level 3 erhalten eine Einladung, um an einem Pro Tour-Turnier ihrer Wahl im Jahr 2012 teilzunehmen. Spieler mit Level 3, 4 und 5 erhalten ihre Einladungen für ein bestimmtes Pro Tour-Turnier nicht vor dem Donnerstag dieses Pro Tour-Turniers.
• Spieler, die Mitglieder der Pro Tour Hall of Fame sind. Hall of Fame-Mitglieder erhalten ihre Einladungen für ein bestimmtes Pro Tour-Turnier nicht vor dem Donnerstag dieses Pro Tour-Turniers.


Aufgrund der Regional schlechten Verteilung der GPs wird die Top 65 weltweit wohl nur amerikaner enthalten (da der SCG Kram hier auch kräftig hilft).

Die Top 10 Europas werden auch an diejenigen fallen, die zu allen GPs fahren können. Ergo: Quasi keine Chance sich für die PT zu qualifizieren, außer Modo und die 6 PTQs in Deutschland.

__________________
Artikel, Trivia und MTG Strategy gibt es auf www.teammkm.de
07.09.2011 11:07 Tilt ist offline Homepage von Tilt Beiträge von Tilt suchen Nehmen Sie Tilt in Ihre Freundesliste auf
Michael Müller
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 167

RE: Ah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaCoiffeur
Hier werden aber mal ich weiss gar nicht wie viele PT slots gecutet.

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es (im Vergleich zu Philly) unfassbare 7 Slots, die wegfallen. Im Ausgleich dafür werden die Kosten (zumindest teilweise) übernommen, hört sich für mich jetzt nicht unbedingt nach einer katastrophalen Verschlechterung an.

Dass die GPs im ersten Quartal schwerpunktmässig ins Amiland gelegt wurden ist in dem Systen natürlich blöd, ob das aber grundsätzlich so bleibt oder die GPs immer auf den entsprechenden PT-Kontinent verlagert werden, bleibt wohl abzuwarten, ich halte beides für möglich.
(Dass die Situation vor ein paar Jahren, als die Lvl 7/8 Pros alles Japaner und Franzosen waren, einem amerikanischen Konzern nicht gerade begeistert und sie deshalb am ProPlayer-System herumwerkeln kann nicht wirklich überraschen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael Müller: 07.09.2011 11:18.

07.09.2011 11:16 Michael Müller ist offline E-Mail an Michael Müller senden Beiträge von Michael Müller suchen Nehmen Sie Michael Müller in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ihr seid schon fleißig dabei nen übersichtsartikel zu schreiben.
grundsätzlich find ich das neue system ganz gut.
lvl 41 battlemage-tank mit heal spec
2013 kommt dann die erweiterung raus mit neuem lvl cap 60 und neuen kontinenten Tongue

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
07.09.2011 11:24 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Schwarzewolke
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Babak lust zu raiden ?Ich bin dafür die Modern Instanz zu raiden
07.09.2011 11:30 Schwarzewolke ist offline E-Mail an Schwarzewolke senden Beiträge von Schwarzewolke suchen Nehmen Sie Schwarzewolke in Ihre Freundesliste auf
SteffenS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-497.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kaib
das ist ja kein rating sonder ein frequent flyer rewards system ...


Falls irgendwer ne Protestaktion startet.. ich bin dabei Confused
07.09.2011 11:31 SteffenS ist offline Beiträge von SteffenS suchen Nehmen Sie SteffenS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SteffenS in Ihre Kontaktliste ein
Lim_Dul79
Judge


Dabei seit: 29.04.2010
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so zur Info an alle die sich beschweren, dass ja Leistung nichts mehr zählt weil man keine Minuspunkte bekommen kann, etc.

Zitat:

Players
- win ranking points by playing in tournaments that are graded
- are ranked if they have played in two or more graded tournaments in the last 12 months
- win ranking points by playing in and winning matches in tournaments
- the higher the level of tournament, the more points are won
- the further reached in a competition, the more points are won

http://www.bwfbadminton.org/page.aspx?id=15370
07.09.2011 11:33 Lim_Dul79 ist offline E-Mail an Lim_Dul79 senden Beiträge von Lim_Dul79 suchen Nehmen Sie Lim_Dul79 in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lfm dd für modern, facecheck jk-entertainment
equip und erfahrung sollte vorhanden sein

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
07.09.2011 11:34 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flrn
https://twitter.com/#!/PVDDR/status/111205113724551168

D:

Naja nach dem alten Rating konnten doch auch irgendwelche Würste die nicht bei der Tour mitgespielt haben über ihm stehen.

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

07.09.2011 11:37 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
BLuft
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.07.2010
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit diesem Thread weiss ich endlich, warum es keine deutschen Weltklassespieler gibt.
Die Deutschen können alle nicht lesen.
Welchen Level man hat ist völlig egal, außer für's Ego.
Es geht nur um die COMPETITIVE POINTS, welche man zB für ein FNM nicht bekommt.
Das man als Deutscher / Europäer hier einen Nachteil gegenüber SCGOpen-Grindern hat, mag stimmen, ist aber kein Problem des neuen Ratingsystems, sondern vielmehr der traurigen Verfassung in welcher sich die deutsche Magicszene seit Jahren befindet.
Wenn es hier mehr Turniere gäbe, bzw. mehr Teilnehmer bei den bestehenden Turnierserien, wäre es auch in Deutschland durchaus möglich, sich da in die Spitze zu schieben.

Und wer sich beschwert, nicht zu Turnieren EINGELADEN zu werden, OBWOHL er im Quartal zuvor nicht unter Beweis gestellt hat, dass er was drauf hat, ist ein Idiot!
07.09.2011 11:41 BLuft ist offline E-Mail an BLuft senden Beiträge von BLuft suchen Nehmen Sie BLuft in Ihre Freundesliste auf
Lim_Dul79
Judge


Dabei seit: 29.04.2010
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BLuft
Seit diesem Thread weiss ich endlich, warum es keine deutschen Weltklassespieler gibt.
Die Deutschen können alle nicht lesen.
Welchen Level man hat ist völlig egal, außer für's Ego.
Es geht nur um die COMPETITIVE POINTS, welche man zB für ein FNM nicht bekommt.

FNM bringt Competitive Points.
07.09.2011 11:44 Lim_Dul79 ist offline E-Mail an Lim_Dul79 senden Beiträge von Lim_Dul79 suchen Nehmen Sie Lim_Dul79 in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 694

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lim_Dul79
Zitat:
Original von BLuft
Seit diesem Thread weiss ich endlich, warum es keine deutschen Weltklassespieler gibt.
Die Deutschen können alle nicht lesen.
Welchen Level man hat ist völlig egal, außer für's Ego.
Es geht nur um die COMPETITIVE POINTS, welche man zB für ein FNM nicht bekommt.

FNM bringt Competitive Points.


Seinen Punkt, dass Deutsche nicht lesen können hat er auf jeden Fall eindruckvoll belegt.
07.09.2011 11:45 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
BLuft
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.07.2010
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArneF
Zitat:
Original von Lim_Dul79
Zitat:
Original von BLuft
Seit diesem Thread weiss ich endlich, warum es keine deutschen Weltklassespieler gibt.
Die Deutschen können alle nicht lesen.
Welchen Level man hat ist völlig egal, außer für's Ego.
Es geht nur um die COMPETITIVE POINTS, welche man zB für ein FNM nicht bekommt.

FNM bringt Competitive Points.


Seinen Punkt, dass Deutsche nicht lesen können hat er auf jeden Fall eindruckvoll belegt.



K, hast Recht!
brainfart meinerseits!
War einfach davon ausgegangen, weil das System sonst bullshit wäre bzw ist.
07.09.2011 11:50 BLuft ist offline E-Mail an BLuft senden Beiträge von BLuft suchen Nehmen Sie BLuft in Ihre Freundesliste auf
timoK
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer sind denn die leute im last planswalker timeframe?

nur als beispiel:
Oliver Russ
http://webapp.wizards.com/ratings.aspx?action=search_member&personid=232624
8&brandid=1


random man, 0 lifetime pro points, 9 runden GP in 2011 gespielt. starcity games results hab ich auch keine in den letzten 6 monaten gefunden


wie kommt der in die top20?
07.09.2011 11:52 timoK ist offline Beiträge von timoK suchen Nehmen Sie timoK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Wir sind alle Planeswalker: Neues DCI-Rating kommt 2012

Impressum | Datenschutz