Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » M12-Limitedreview: Rot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M12-Limitedreview: Rot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

M12-Limitedreview: Rot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels M12-Limitedreview: Rot von Andre Müller!
22.07.2011 21:34 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Nippy
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musste herrlich lachen als ich Outrage und Firebreathing gelesen habe Biggrin
22.07.2011 21:54 Nippy ist offline Beiträge von Nippy suchen Nehmen Sie Nippy in Ihre Freundesliste auf
Teardrop
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-56.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 209

RE: M12-Limitedreview: Rot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich warte ja auf das "Wall of Torches/Fling" Deck!
Das ist ein Ausweichplan, weil die ja beide oft rumkommen, und man kann fast damit planen, wenn man, Varianz und so, viele sieht.
Halt Act of Treason dazu.

...


Nein, Scherz!

__________________
Casual ist mehr als Tobi denkt Tongue


Politikblog
23.07.2011 09:01 Teardrop ist offline E-Mail an Teardrop senden Homepage von Teardrop Beiträge von Teardrop suchen Nehmen Sie Teardrop in Ihre Freundesliste auf
Kamahl
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Minotaurs ja auch super gut und glaub würde die echt über Schock picken (wohl auch je nach Booster und vorhandenen Karten) aber die sind schon ziemlich geil.

__________________
Mein Blog: http://mirrorsphere.wordpress.com/
23.07.2011 11:23 Kamahl ist offline Beiträge von Kamahl suchen Nehmen Sie Kamahl in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Furyborn Hellkite hat mir mal ein spiel aus dem screw heraus gerettet: Der gegner legt ihn, ich hab einfach act of treason gespielt und ihn umgeboxt.^^ macht spass!

Firebreathing simulieren manche Gegner einfach per Döner mit Knoblauch!
Da freut man sich wirklich wenn man schon aggro ist, danach ist man es nämlich wirklich.

Minotaur>>>Shock Der kerl ist soooo geil. richtig gute 4 drops sind echt gesucht.

__________________

23.07.2011 11:46 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Nippy
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm schwere Sache denke ich. Ich würde mir wohl am ehesten überlegen ob ich noch Removal brauche oder Tiere und dann dementsprechend das picken was ich noch brauche.
Im ersten Pack natürlich nicht so einfach :s
23.07.2011 12:04 Nippy ist offline Beiträge von Nippy suchen Nehmen Sie Nippy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » M12-Limitedreview: Rot

Impressum | Datenschutz