Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Pro Tour Nagoya » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pro Tour Nagoya
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der draft von dem Japaner war schlimm, der hat am Anfang kurz überlegt extirpate zu picken, moneyrare ist schlieslich Money rare !

Ansonsten tilten mich die Chinsen gerade, die blocken FB und Twitter -.-, 12 Stunden Flug kann auch rein nichts ....
12.06.2011 15:38 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Neon
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
btw versteht jemand die extraction im deck von fabfoe? Die macht doch ungefähr nix, außer hand anschauen.


Laut Fab war ihm Hand und Deck des Gegners sehen mehr wert als die Alternativen für den Slot. Aber im Zweifel hätte ich auch eher +1 Land gezockt, kann im Deck mit Sheoldred und Flamefiend auch ned so falsch sein. Aber vor allem in round 1, wo die Decklisten noch unbekannt waren, war die extrainfo wenn ers Game 1 zieht und dann ausboardet schon ganz ok.
12.06.2011 15:42 Neon ist offline E-Mail an Neon senden Beiträge von Neon suchen Nehmen Sie Neon in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Der draft von dem Japaner war schlimm, der hat am Anfang kurz überlegt extirpate zu picken, moneyrare ist schlieslich Money rare !

Ansonsten tilten mich die Chinsen gerade, die blocken FB und Twitter -.-, 12 Stunden Flug kann auch rein nichts ....

17.40 starten die WW Turbos Tongue

(ich schreib das hier weil Ashrafs Posteingang voll ist)
12.06.2011 16:00 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
kaib
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grats fabian, scheinst ja noch was karma aus paris im gepäck gehabt zu haben. Colgate

und das deck von sharfmann war doch gut? sicher nich super, aber hatte schon scrapmelter, into the core, flamefiend und den blauen super nekrataal. Das reicht schonmal, um nen draft zu gewinnen.
12.06.2011 16:35 kaib ist offline Beiträge von kaib suchen Nehmen Sie kaib in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kaib
grats fabian, scheinst ja noch was karma aus paris im gepäck gehabt zu haben. Colgate

und das deck von sharfmann war doch gut? sicher nich super, aber hatte schon scrapmelter, into the core, flamefiend und den blauen super nekrataal. Das reicht schonmal, um nen draft zu gewinnen.

wenn du es sagst Tongue dann is es wohl auch so.

aber 9-0?! da hab ich mir was anderes erwartet Sly
12.06.2011 18:23 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter, ich schau grad das Halbfinale.
Die Fingernägel vom Sharfman sind das allerletzte.
08:39 im Video ist fein anzuschauen.
Die ekelige Sau!

__________________
Your argument is invalid.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TimR: 12.06.2011 18:41.

12.06.2011 18:40 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
SteB
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau ja im Allgemeinen ned auf die Fingernägl anderer Männer aber wie man sich in dem speziellen Fall, indem die Augen zwischen dem Signalorangen T-Shirt und der silbernen (nicht goldenen!) Pimp Kette hin und herspringen, frag ich mich wie man da noch Zeit für die Fingernägl hat Tongue
Aber seriously, wenn ich eine Neuauflage vom "Pretty Fly" Video aufnehmen wollte würd ich den Typen für die Hauptrolle anheuern.

//edit: hab noch was vergessen. Eigentlich hatte ich ja nichts gegen den Typen, und er kann sich auch anziehen wie er will. Aber zwischen den Viertel und den Semi-Finals, lief im Stream so ein kurzes Interview mit den Typen er musste halt so eine Meldung schieben (sinngemäß):
"Ja dieser Thiele spielt sicher ganz okay, aber ich hab ihn gestern einige Fehler machen sehen, und im Vergleich zu mir is er daher eigentlich garnichts".
Vlt hab ich auch was überhört (bin grad erst aufgestanden) aber von da an hat ers eigentlich nimma verdient gehabt zu gewinnen. Zumal man wohl drüber streiten kann ob sein GP Paris Titel jetzt so viel mehr wert ist, als Fabians PT Paris Finish.

__________________
formerly known as Burton911

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SteB: 12.06.2011 21:40.

12.06.2011 21:34 SteB ist offline Beiträge von SteB suchen Nehmen Sie SteB in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Pro Tour Nagoya

Impressum | Datenschutz