Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Turnierbericht: Grand Prix Prag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierbericht: Grand Prix Prag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Turnierbericht: Grand Prix Prag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Turnierbericht: Grand Prix Prag von Andre Müller!
09.06.2011 06:41 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Schwarzewolke
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Plan für die Hall of Fame schon einmal ein paar Pro Punkte abgreifen .Du wirst einfach deutscher Meister Trash dann klappt es vielleicht sogar mit Lvl 4 . Biggrin
09.06.2011 08:07 Schwarzewolke ist offline E-Mail an Schwarzewolke senden Beiträge von Schwarzewolke suchen Nehmen Sie Schwarzewolke in Ihre Freundesliste auf
Iago
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur Top 12 Platzierung.
Der Artikel hat mir auch gut gefallen, ich bin auch schon gespannt dann in Zukunft wieder mehr von dir zu lesen wenn du wieder an mehr Turnieren teilnimmst.
Eine Frage die ich seit dem Lesen der offiziellen Coverage habe blieb jedoch unbeantwortet, es geht um dein Match gegen Shuuhei Nakamura, um mal die Coverage zu zitieren:

"Nakamura attempted to stabilise with a Victory's Herald, but Arrest prevented the Herald from attacking or blocking. At least the Lifelink could still proof vital as he had a Spire Monitor to attack with – Shuuhei's lifetotal briefly resembled a roller-coaster, as the combination of Mueller's attacks and his Monitor's Lifelink did it's work

Down to 6... up to 9... down to 4... up to 7."

Würd mich nur mal interessieren ob die Coverage da was auslässt / Quatsch schreibt oder da tatsächlich der Herald von allen nicht richtig gelesen wurde.
Am Ergebnis dieses Games hats ja nichts geändert, das ging an dich, aber Game 3 hattet ihr laut Coverage ja wieder die Situation Herald mit Arrest plus dauraufhin Stalemate, hast du da wirklich unnötigerweise um das Lifelink rumgespielt?
09.06.2011 10:44 Iago ist offline E-Mail an Iago senden Beiträge von Iago suchen Nehmen Sie Iago in Ihre Freundesliste auf
Chefpimp
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.05.2010
Beiträge: 12

RE: Turnierbericht: Grand Prix Prag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar bin ich nur ein Noob, aber ich hab das Spiel gegen Petr Brozek gesehen. Du legst die Armor und hast noch Leaden Myr aufm Tisch. Brozek macht Spread the Sickness auf Leaden Myr. Dann packst du 2 Creatures aufn Tisch und Brozek macht dann Volition Reins auf die Armor.
Du spreadest doch keinen Myr, wenn du dir direkt die Armor klauen kannst. Deswegen denk ich mal, dass man da nich von nem Read sprechen kann, die Reins hat er einfach getopdeckt Tongue
09.06.2011 13:14 Chefpimp ist offline E-Mail an Chefpimp senden Beiträge von Chefpimp suchen Nehmen Sie Chefpimp in Ihre Freundesliste auf
DJdeluxe
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey trasht,

super guter Artikel und freut mich, dass du direkt den Anschluss an die PT wieder geschafft hast.

Ich bin echt auf die 2012 Season von dir gespannt und wieviele Pro Tour Punkte du dort einfahren wirst und ob die Erfolge für HoF reichen werden.

Interessant für die Leser wäre, wenn es wenigstens einen Deutschen auf allen GPs gibt und somit die Coveragen auch wieder interessanter zu verfolgen wird.

Achja und echt ein Wunder wie du mit Draftdeck 1 2:1 gespielt und Draftdeck 2 1:2 gespielt hast. Hätte ich die Decklisten gesehen, hätte ich genau andersherum getippt ^^.


Gruß
DJ
09.06.2011 13:39 DJdeluxe ist offline E-Mail an DJdeluxe senden Beiträge von DJdeluxe suchen Nehmen Sie DJdeluxe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJdeluxe in Ihre Kontaktliste ein
AlexW.
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.04.2008
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo nice Trash, wo wohnste denn in HH? da krieg ich auch ma bock aufn revival wenn ich das so lese!

mfg

AlexW
09.06.2011 13:56 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexW.
jo nice Trash, wo wohnste denn in HH? da krieg ich auch ma bock aufn revival wenn ich das so lese!

mfg

AlexW


ich glaube an dieser stelle wäre der "no homo" zusatz angebracht gewesen.

__________________
www.twitter.com/martenJe
09.06.2011 14:11 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
AlexW.
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.04.2008
Beiträge: 125

rolleyes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rolleyes
09.06.2011 14:13 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
TrashT
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@schwarzewolke: Fuer die Hall of Fame brauche ich keine Pro Tour Punkte mehr. Nur noch Fame Colgate

@iago: nee, da haben die einfach Quatsch geschrieben. Das hatte in Wirklichkeit schon alles seine Richtigkeit.

@chefpimp: Die Stelle, von der ich spreche, war in Spiel 3.

@AlexW: Etap-Hotel Wandsbek Colgate
09.06.2011 16:20 TrashT ist offline Beiträge von TrashT suchen Nehmen Sie TrashT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrashT in Ihre Kontaktliste ein
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TrashT <3

__________________
mfg, der Random man aus Köln
09.06.2011 17:16 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
eL imba
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da freue ich mich mal auf ein Wiedersehen bei der DM. Als jemand der dich schon kannte, als du noch regelmäßig versagt hast, gratuliere ich mal zum Erfolg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eL imba: 09.06.2011 17:29.

09.06.2011 17:28 eL imba ist offline Beiträge von eL imba suchen Nehmen Sie eL imba in Ihre Freundesliste auf
Chefpimp
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.05.2010
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@trash

ich auch =)

Das war das Spiel, in dem du die geklaute Armor + Random Artefakt dann mit Into the Core abgestellt hast und zum Schluss mit 2 Spells auf der Hand das Mindculling abbekommen hast =)
09.06.2011 18:07 Chefpimp ist offline E-Mail an Chefpimp senden Beiträge von Chefpimp suchen Nehmen Sie Chefpimp in Ihre Freundesliste auf
René B
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.05.2010
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich wieder Trash-Artikel äh Artikel von Trash.
Dann wollen wir mal hoffen, dass du wirklich wieder so oft spielst! Biggrin
09.06.2011 19:52 René B ist offline E-Mail an René B senden Beiträge von René B suchen Nehmen Sie René B in Ihre Freundesliste auf
Schwarzewolke
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Trash
Mehr Pro Punkte mehr Fame oder ?Die Punkte brauchst du ja auch noch für den Plan 2012 jede Pro Tour zuspielen .
09.06.2011 19:53 Schwarzewolke ist offline E-Mail an Schwarzewolke senden Beiträge von Schwarzewolke suchen Nehmen Sie Schwarzewolke in Ihre Freundesliste auf
TrashT
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ eL imba: Wer bist du ueberhaupt?^^
10.06.2011 16:57 TrashT ist offline Beiträge von TrashT suchen Nehmen Sie TrashT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrashT in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Turnierbericht: Grand Prix Prag

Impressum | Datenschutz