Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Draften mit chh #6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Draften mit chh #6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bombo
Zitat:
Original von martenJ


bestätigten gerüchten zufolge wird es aber bald ein deutscher mtg superstar nach HH ziehen. mit dem wuerde ich schon gerne ma ne runde draften, is die frage ob er bock hat.



isses duodax oder dsds-steve?

Ich will ja nichts verraten aber....

Cool

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 27.04.2011 20:16.

27.04.2011 20:08 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 27.04.2011 21:10.

27.04.2011 20:28 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ
und mit tümr wuerde ich obv auch eins machen. aber der ist ein hund (soll heissen: hat zu kleine eier)


Meine Eier sind so gross, da brichst Du Dir den Kiefer. Aber: Ich kann weder draften, noch hab ich Humor.
Und dann wären wir schon zu zweit Confused

__________________
Your argument is invalid.
27.04.2011 20:50 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
DJdeluxe
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEy chh,

ich liebe diese Draftvideos, geil gedraftet cool gezockt lustige Sachen dabei gewesen.

Vorallem der Turn 2 Seastrider Turn 3 Architect und dann noch Raussucher + 7 Drop Biggrin

Geil war auch die Stelle mit dem Crush.

Nice Geboardet auch gegen das Mortapod -Myr + Land, das einzige was ich eingeboardet hätte wäre das Bonds of Quicksilver gegen den Sunblast Angel.

Gerne mehr von diesen Draftvideos und nicht das random MartenJ Gelaber Biggrin - obwohl das auhc super lustig ist, doch weniger Lerneffekt bietet.

Gruß
27.04.2011 21:06 DJdeluxe ist offline E-Mail an DJdeluxe senden Beiträge von DJdeluxe suchen Nehmen Sie DJdeluxe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJdeluxe in Ihre Kontaktliste ein
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich guck die videos auch gerne, mir ist noch nicht langweilig

Zitat:
Original von TimR
Meine Eier sind so gross, da brichst Du Dir den Kiefer


...und zum thema sprüche und dicke eier sollte man mal nach einem song von eißfeldt (jan delay) und david p schauen bzw. horchen
28.04.2011 12:07 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
c h h
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.01.2011
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malz77
also ich guck die videos auch gerne, mir ist noch nicht langweilig



also planmäßig kommt noch ein MBS/SOM/SOM (3.5.) und danach wohl 1 Urza, 1 M11 und dann zum 24.5. ist hoffentlich schon New Phyrexia auf modo verfügbar. Offiziell Release ist am 30.5., Prelease Drafts bei Urza's Destiny waren z.B. aber auch schon 1 1/2 Wochen vorm Release... Ma gucken Colgate

btw, herzlichen Dank für das viele Feedback, Kritik ist genauso willkommen wie Lobeshymnen Wink
28.04.2011 12:42 c h h ist offline E-Mail an c h h senden Beiträge von c h h suchen Nehmen Sie c h h in Ihre Freundesliste auf
neuralblastoma
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.07.2009
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf:
*schmatz*
*schnalz*
*Speichelfluß*
sehr nettes Draftvideo.
28.04.2011 20:51 neuralblastoma ist offline E-Mail an neuralblastoma senden Beiträge von neuralblastoma suchen Nehmen Sie neuralblastoma in Ihre Freundesliste auf
DSD-Steve
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 27.04.2010
Beiträge: 1.134

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Netter Artikel Colgate

__________________
Duodax:"Ey und dann musst du Freestyle einstudieren und dann bangen"
Frank_O:"Ach deswegen zocke alle creeping corrosion im sb, dachte Steel wäre nur so ein Random DSD-Steve fnm deck."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DSD-Steve: 29.04.2011 10:01.

29.04.2011 10:00 DSD-Steve ist offline E-Mail an DSD-Steve senden Homepage von DSD-Steve Beiträge von DSD-Steve suchen Nehmen Sie DSD-Steve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DSD-Steve in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Draften mit chh #6

Impressum | Datenschutz