Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Top 8 in Barcelona, Teil 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Top 8 in Barcelona, Teil 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toni fand ich nie lustig, auch nicht als ich 15 war.

Mein Humorniveau setzt erst über Family Guy ein.

Ich sage das zwar recht selten aber der Artikel war echt schlecht. Nicht trashig-schlecht mit einem artistisch intendierten Unterton sondern einfach nur schlecht schlecht.
Fand Ich unmöglich zu lesen und habe auch irgendwo bei der Hälfte aufgehört und nur noch überflogen.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
11.04.2011 13:37 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
derek
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die maske hat natürlich den netten nebeneffekt, dass man zumindest nach dem shuffeln weiß was der opp. playt!
mal schauen wann dies von der naiven Judgewelt bemerkt wird.

__________________
<ardijan ger> man

<ardijan ger> gottverdammter BASTARD NOOB

<System> Player Lost
11.04.2011 13:45 derek ist offline Beiträge von derek suchen Nehmen Sie derek in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mr. Floppy: Du wirst mir einfach zwei Dinge glauben müssen:

1) Die gestrichenen Teile sind für Außenstehende jetzt auch nicht sooo lustig.

2) Es gibt Sachen, die willst du (spätestens in ein paar Jahren) ganz sicher nicht über dich im Internet stehen haben. Und es ist durchaus noch genug über, wofür du dich später einmal schämen kannst. Cool

@ derek: Unfug. Ganz abgesehen davon, dass Jonas die Maske während eines Matches üblicherweise nicht aufhat, würde sie, wenn überhaupt, eher seine Sicht einschränken.

@ mufl0n: Der Bericht hat natürlich die offensichtlich trashigen Passagen und ein paar fragwürdige Inhalte, aber alles in allem fand ich ihn nicht schlecht. Kreativ auf jeden Fall und es gibt definitiv etwas Schlimmeres als eine Roadtrip-Geschichte, deren Autor ein wenig experimentiert. Nämlich eine langweilige.
11.04.2011 14:24 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
@ mufl0n: Der Bericht hat natürlich die offensichtlich trashigen Passagen und ein paar fragwürdige Inhalte, aber alles in allem fand ich ihn nicht schlecht. Kreativ auf jeden Fall und es gibt definitiv etwas Schlimmeres als eine Roadtrip-Geschichte, deren Autor ein wenig experimentiert. Nämlich eine langweilige.

Kommt vielleicht nicht gut raus, aber ich kritisiere nicht den Inhalt sondern die Präsentation.
Ist übrigens das schlimmste wenn jemand was lustiges machen will, es aber genau das Gegenteil ist.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 11.04.2011 14:39.

11.04.2011 14:30 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der maske hat er doch selbst auch mal gesagt oder???

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
11.04.2011 14:57 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
DaChaq
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zufällig mal wieder auf planetmtg geschaut, einen Artikel anlesen wollen und boaaaah... was ist das für ein Nerdscheiß. Du schreibst wie ein 13 Jähriger und hast das Talent total unsympathisch und vor allem wie ein Vollnerd zu wirken.
Vorschnell, vorurteilhaft und nicht mal weit gelesen... aber yo... würg
11.04.2011 14:59 DaChaq ist offline E-Mail an DaChaq senden Beiträge von DaChaq suchen Nehmen Sie DaChaq in Ihre Freundesliste auf
Hansen
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-185.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaChaq
Zufällig mal wieder auf planetmtg geschaut, einen Artikel anlesen wollen und boaaaah... was ist das für ein Nerdscheiß. Du schreibst wie ein 13 Jähriger und hast das Talent total unsympathisch und vor allem wie ein Vollnerd zu wirken.
Vorschnell, vorurteilhaft und nicht mal weit gelesen... aber yo... würg


Magic ist ja auch völlig unnerdig. Muss man sich neuerdings als Magic-Spieler tarnen?

Und:

Zitat:
Original von DaChaq
und boaaaah... was ist das für ein Nerdscheiß. Du schreibst wie ein 13 Jähriger


merkste selber, nä Rolleyes

__________________
Zitat:
Original von Ashraf

geil gezockt für dein Skilllevel

11.04.2011 15:11 Hansen ist offline Beiträge von Hansen suchen Nehmen Sie Hansen in Ihre Freundesliste auf
BananaJim
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.10.2010
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands lustig und es hatte mal einen außergewöhnlichen und individuellen Stil Biggrin

Bisschen Mehrwert erwarte ich mir ja schon, trotzdem heisst das nicht das man den Artikel nicht "trashig" gestalten kann Wink das hier hatte iwas künstlerisches Colgate Erst wenn es zum x-ten mal so auftaucht wird es nervig denke ich.

Und ich finde auch crap, das der Tobi Zeilen, Sätze, Dinge etc wegeditiert - was lustig ist oder nicht sollte er meiner Meinung nach einfach dem Autor oder den Lesern überlassen. Soviel Freiheit sollte er dem Autor schon gewähren.

Und das sich die Forentrolls wieder aufregen weil mal jemand nicht Schema F schreibt war doch klar Ugly Ugly Ugly
11.04.2011 15:32 BananaJim ist offline E-Mail an BananaJim senden Beiträge von BananaJim suchen Nehmen Sie BananaJim in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass sich BananaJim wieder über die Forentrolle aufregt war ja so klar Ugly Ugly Cool

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 11.04.2011 17:32.

11.04.2011 15:36 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
GoldenSeraph
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 290

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jonas, nimmst du wirklich Schlafmittel? =)

__________________
Der Judge dein Freund, Helfer und Erzfeind - I am your Archenemy Sly
11.04.2011 16:19 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
Sandmann
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kenn AssiToni zwar, hab aber noch keines seiner Videos gesehen, weil das absolut nicht mein Geschmack ist, aber dennoch haben mich die Anspielungen darauf nicht wirklich gestört. Einfach drüber gelesen und gut sein lassen.
Den Artikel dazwischen fand ich jetzt ok, war wenigstens mal was neues (obs geklappt hat oder nicht mit der Innovation kann ja jeder für sich selbst entscheiden) und ich finds einfach gut, wenn Leute sich mal trauen etwas abseits des Mainstream-Breis zu schreiben, selbst wenns dann hinterher Kritik hagelt.
Ich persönlich lese Roadtrips gerne und erwarte dann auch wenig bis gar kein Mehrwert, da sowas offensichtlich (für mich) in einem solchen Artikel nicht zwingend drin sein muss. Es geht ja um die Unterhaltung.

Mit dem Schreibstil kann ich mich jetzt nur bedingt anfreunden, aber das lässt sich ja noch ausbauen. Bzw. kann der Autor vielleicht ohne diesen "Proll-Einschlag" ja ganz vernünftig schreiben?

Und was mich gar nicht stört sind die Magic-Metaphern, ich steh da irgendwie drauf und würde mich auch an noch mehr Metaphern nicht stören. Als Magic-Spieler IST man einfach -zumindest zu einem bestimmten Grad- ein Nerd und man kann es ja auch mal raushängen lassen und dazu stehen, zumindest hier, wo man unter Gleichgesinnten ist Wink

Ausserdem finde ich es etwas überzogen zu sagen, dass die Verlinkung auf AssiToni gleich das ganze Niveau von PlanetMTG beeinträchtigt.
Erstens weiss man genau wo man landet wenn man die Links anklickt (es wird ja nicht getäuscht oder sonst wie verschleiert wohin die Links gehen), daher werden es die Leute die es kennen aber nicht sehen wollen nicht anklicken (wie ich z.B.) und die, die es nicht kennen, schauen halt kurz rein und schliessen das Video nach ein paar Sekunden wenn es ihren Geschmack nicht trifft. Ist doch alles nicht so wild. Naja, und zweitens weiss ich jetzt nicht, was AssiToni mit dem Niveau einer Magic-Seite zu tun haben soll... Tongue

Ich fand den Artikel jedenfalls ok, kein Überflieger, aber ok und nochmal Props für den Versuch, hier mal etwas anderes zu machen. Den 2. Teil werd ich sicher auch lesen, auch wenn ich bis dahin wohl immer noch keine Videos von Toni gesehen habe Wink
11.04.2011 16:21 Sandmann ist offline E-Mail an Sandmann senden Beiträge von Sandmann suchen Nehmen Sie Sandmann in Ihre Freundesliste auf
derek
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH


@ derek: Unfug. Ganz abgesehen davon, dass Jonas die Maske während eines Matches üblicherweise nicht aufhat, würde sie, wenn überhaupt, eher seine Sicht einschränken.



ja während der matches überlicherweise nicht, wozu auch? beim shufflevorgang hat er sich jedoch auf, also behaupte hier bitte keine Unwahrheiten!

__________________
<ardijan ger> man

<ardijan ger> gottverdammter BASTARD NOOB

<System> Player Lost
11.04.2011 16:34 derek ist offline Beiträge von derek suchen Nehmen Sie derek in Ihre Freundesliste auf
Mr. Floppy
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.04.2011
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@derek: Tobi hat bereits richtig gesagt, dass ich die Maske bei Matches nicht aufhabe. Lediglich wenn ich an den Tisch komme, meinem Gegner die Hand schüttel und mein Zeug auspacke.
Ich weiss also genauso wenig, wo du gesehen haben willst, wie ich mit Maske mische, wie wer du bist (sry).

@mufl0n: Dafür scheinst du Futurama zu mögen. Das ist ja schonmal viel wert Biggrin

@Holzi: Voll geil wie du real life Ironie verstehst... Oder verstehe ich deine Foren Ironie jetzt nicht? ... Toll, jetzt hast du mich verwirrt^^

@TobiH: Ich finde sehr nett, dass du mich vor mir selber beschützt. Du hast auch mit der Annahme, die entfernten Teile seien für Aussenstehende nicht so lustig, höchst wahrscheinlich recht. Aber zumindest der Satz "Am Ende der Straße angekommen beschlossen wir, die Rambla wieder runter zum Hafen zu laufen." ist ohne die Begründung für den "Beschluss" sehr bescheiden. Und für die Begründung ist die Vorgeschichte unabdingbar. Außerdem wird hier ein Bogen zu Ashraf's Florenz Bericht gespannt Biggrin
Peinlich ist mir fast gar nichts. Und "Jugendsünden" sind nunmal Teil des Lebens.
Darüber hinaus frage ich mich, was vom 2-ten Teil überhaupt noch übrig bleibt, wenn auch da die "fraglichen" Stellen entfernt werden, aber das werde ich wohl bald erfahren.
Ich stehe weiterhin zu meinem Wunsch. Noch viel mehr negative Bemerkungen können ja kaum kommen (auch, wenn ich hier das Internet wohl unterschätze ...).
Aber wie ich dir schonmal gesagt habe, du hast von alledem viel mehr Ahnung als ich und deshalb werde ich nicht weiter nachmaulen.

@GoldenSeraph: Jop! Auf die Idee bin ich durch ein Interview mit Guillaume Matignon gekommen. Ich benutze es aber nur auf Reisen. Will ja nicht süchtig werden.

@Sandmann: Schön, dass du dem Artikel trotz Toni Abneigung eine Chance gegeben hast. Und danke für die sinnvolle Kritik.

@BananaJim: Danke für Lob und Beistand.

@Ofelia: Solange es dich ähnlich "unterhält" wie es wahrscheinlich auch Feuchtgebiete getan hat, hab ich mein Ziel zumindest bei dir erreicht.


Lieben Gruß
Jonas
11.04.2011 18:01 Mr. Floppy ist offline E-Mail an Mr. Floppy senden Beiträge von Mr. Floppy suchen Nehmen Sie Mr. Floppy in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde lieber uncensored version lesen

kannst du die per pn schicken oder so?
11.04.2011 18:30 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ jonas

genau das...

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
11.04.2011 18:38 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
SteffenS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-497.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich gefreut, dass Jonas einen Artikel geschrieben hat und es war auch möglich Passagen nur zu überfliegen ohne die Story aus den Augen zu verlieren. Mit Story meine ich den Ausflug an sich.
Wenn man beruflich keine Zeit hat um auf Events zu fahren freut man sich über jeden Artikel und gerade solche, in denen das Ganze "Drumherum" beschrieben ist, sind dann besonders interessant zu lesen.

Nach der ganzen Kritik meiner Vorredner tut es mir fast ein bisschen Leid, jetzt auch noch etwas loswerden zu müssen. Aber die Begründung mit der 61. bzw. 41 Karte ist dann doch etwas an den Haaren herbeigezogen.
Btw, wie kommst du eigentlich auf 0,064%? Hast du da durch 60 geteilt? Oder 41? Oder die Starthand abgezogen und dann gerechnet?

Als ich das mit der 61. Karte gelesen habe fand ich es sofort extrem stylish. Hat was von "costly signalling", was ich nur jedem epfehlen kann mal zu googeln Colgate
"Ich weiss es ist schlecht, aber egal, kann ich mir leisten. Sowieso alles random!" Und dann auch noch Erfolg haben, das macht sexy.

Allerdings kam dann die Begründung und die hat mich enttäuscht. Auch ohne so etwas mathematisch begründen zu können, sollte es doch intuitiv einleuchten, dass mehr Varianz nicht gut sein kann.
Zu deiner Begründung: Prozentangaben im Zusammenhang mit Wahrscheinlichkeiten sind einfach die miesesten Effektstärken ("steigt um 100%") und vielleicht wäre es eher aufgefallen, wenn du noch weitergerechnet hättest:

Bei 60 Karten sinkt die Wahrscheinlichkeit um 0,064% = 3,84%
Bei einer Karte steigt die Wahrscheinlichkeit um 0,064% = 0,064%

Natürlich auch alles Quatsch, aber zumindest intuitiv geht es in die richtige Richtung Colgate Die korrekte Begründung über "Kartenqualität * Häufigkeit ist zu maximieren" habe ich selbst hier irgendwo schonmal gelesen und sollte bekannt sein. Je weniger Karten im Deck, desto häufiger ziehe ich die stärksten. Tatsächlich trivial wäre die Kartenanzahl nur dann, wenn alle Karten gleich stark wären, á la "Für dieses Deck gilt: Power(Jace)=Power(Inferno Titan)"

Fazit:
Hoffentlich schreckt die ganze Kritik hier nicht andere aufstrebende, junge Spieler ab, selbst auch einmal einen Artikel zu schreiben. Wäre schade.
Es gab hier schon Artikel die waren schlechter als kein Artikel, aber der hier gehört aus meiner Sicht nicht dazu. Leider glaube ich aber auch, dass diese Meinung eher von den Lesern vertreten wird, die sich nicht die Mühe machen die Kommentare auch noch zu lesen, bzw. selbst etwas anzumerken.

Gruß aus Karlsruhe!
11.04.2011 18:49 SteffenS ist offline Beiträge von SteffenS suchen Nehmen Sie SteffenS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SteffenS in Ihre Kontaktliste ein
SteffenS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-497.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos:
@Jonas: Was nimmst genau? Melatonin? Hab ich aus USA mitgebracht und ist einfach Bombe vor Prüfungen etc. ^^ resetet komplett deine innere Uhr und das zumindest gefühlt auch noch recht sanft Colgate
11.04.2011 18:53 SteffenS ist offline Beiträge von SteffenS suchen Nehmen Sie SteffenS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SteffenS in Ihre Kontaktliste ein
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder besser:
Vor Turnier oder Prüfung paar Extabletten einwerfen.
Einfach bei Chapin 100 Stück kaufen wenn man ihn sieht.

Den 2ten Teil bitte unzensiert. Ich glaube daran dass der Autor es nicht in den Artikel gepackt hätte wenn er Angst hätte sich damit zu blamieren.

(mufl0n does in no way condone the purchase and/or use of drugs)

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
11.04.2011 19:14 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffenS
Apropos:
@Jonas: Was nimmst genau? Melatonin? Hab ich aus USA mitgebracht und ist einfach Bombe vor Prüfungen etc. ^^ resetet komplett deine innere Uhr und das zumindest gefühlt auch noch recht sanft Colgate


faceplam.jpg

hint: sei dir ueber die gefahren bewusst

__________________
www.twitter.com/martenJe
11.04.2011 19:29 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
der böse Bubelu
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja lol, super shady... Wink

__________________
the cake is a lie
11.04.2011 19:58 der böse Bubelu ist offline Beiträge von der böse Bubelu suchen Nehmen Sie der böse Bubelu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Top 8 in Barcelona, Teil 1

Impressum | Datenschutz