Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Ein Draftexperiment » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Draftexperiment
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG! Chimeric Mass, ich habe Alpträume von der Karte. Sicher schon so 7 Stück am Account, in einem Draft sogar in BEIDEN scars packs je eine mass aufgemacht....

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
12.03.2011 17:05 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
MampfOMat
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verrat! Die guten vorgezeigten blauen Decks machen an so einer Stelle immer das Volition Reins auf. Neben uns noch Infect und es gibt die verwunderten 3rd Pick Arc Trail Geschichten. Masse zum Gewinnen ist wohl das, was man braucht.

__________________
Limited > Constructed

"What turn is it?" - "Two Explores"
12.03.2011 17:45 MampfOMat ist offline E-Mail an MampfOMat senden Beiträge von MampfOMat suchen Nehmen Sie MampfOMat in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Timber
PS: Wie gut wäre denn jetzt der Verdalken Infuser? Ugly

THIS! again....
12.03.2011 20:08 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Nidd
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.02.2011
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chimeric Mass als dicker Treter ist ziemlich nice. Picken wir natürlich auch.

Den Arc Trail picken zum splashen hätte man sich beim Triple SOM Draft überlegen können, aber mit MBS halte ich es für sinnvoller etwas weiter zu denken als Turn 5 und ab da ist die Mass die bessere Karte.
12.03.2011 21:27 Nidd ist offline Beiträge von Nidd suchen Nehmen Sie Nidd in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagen wir mal so, mal davon abgesehn, das die chimeric mass die bessere karte ist würde ich jetzt nicht den splash für arc trail machen, da wir atm genau 0,00 Manafixing dafür haben. ab grüner spellbomb + myr würd ichs mir ja einreden lassen....

Pack 3 ist es definitiv zu spät sich sowas noch reinzusnacken.

__________________

12.03.2011 22:39 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Plundermagier
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht spektakulär, aber eine starke Ergänzung für unser Deck. Chimeric Mass bietet gerade dann Vorteile, wenn das Deck nicht wirklich einen scharfen Fokus hat, weil sie in unterschiedliche Rollen schlüpfen kann, und wir haben sogar noch eine kleine Chance auf einen Trinket Mage.
Prinzipiell bin ich mir zwar nicht sicher, ob Arc Trail nicht die bessere Karte wäre, aber angesichts unserer bisherigen Picks, der Farblosigkeit der Masse und meiner Abneigung gegen Splashes ohne ausgeprägtes Fixing (außerdem ist ein gesplashter Arc Trail nicht so gut wie ein normaler, weil er am brutalsten ist, wenn er das im dritten oder vierten Zug das ganze gegnerische Board abräumt) bin ich hier definitiv für die Masse.
13.03.2011 10:45 Plundermagier ist offline Beiträge von Plundermagier suchen Nehmen Sie Plundermagier in Ihre Freundesliste auf
Rodolfo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 28.12.2010
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chickenfood
sagen wir mal so, mal davon abgesehn, das die chimeric mass die bessere karte ist würde ich jetzt nicht den splash für arc trail machen, da wir atm genau 0,00 Manafixing dafür haben.


Naja man hat immerhin eine Sphere, d.h. genau 1,00 Manafixing am Start.
Ich finde den Pick schon relativ knapp, würde aber trotzdem sagen, dass man hier zur Masse greifen sollte.
Sie ist kurvenmässig flexibel und wertet eventuelle Glint Hawk, Trinket Mage und allgemein Metalcraftkarten auf, falls man solche noch findet.
13.03.2011 13:14 Rodolfo ist offline E-Mail an Rodolfo senden Beiträge von Rodolfo suchen Nehmen Sie Rodolfo in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Achtung Letzter Booster, zweiter Pick! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pick 2 ist da!
13.03.2011 16:02 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Myrsmith is wohl die beste Karte im Pack. Btw halte ich unser Deck für nicht sonderlich mächtig, da müssen schon ein paar Arrests, revokes oder hippogreife kommen Sad

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 13.03.2011 16:07.

13.03.2011 16:07 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

myrsmith ist schonmal eine der besten Karten die ich jetzt sehen wollte. Smile

ich will in diesem booster aber immer noch:
einen Trinketmage, eine ganz späte blaue spellbomb.
13.03.2011 17:04 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
René B
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.05.2010
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mufl0n
Myrsmith is wohl die beste Karte im Pack. Btw halte ich unser Deck für nicht sonderlich mächtig, da müssen schon ein paar Arrests, revokes oder hippogreife kommen Sad


Sehe ich leider genauso.
Der Myrsmith hat das Potenzial, mit mehreren X/1ern abzutauschen, von denen es in diesem Block bekanntlich mehr als genug gibt. 55 sind es, davon immerhin 34 Commons. Und ansonsten können wir wenigstens ein paar Mal chumpen. Wie viele Artefakte haben wir bisher abgegriffen, hat da jemand mitgezählt?
13.03.2011 17:04 René B ist offline E-Mail an René B senden Beiträge von René B suchen Nehmen Sie René B in Ihre Freundesliste auf
Plundermagier
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Myrsmith mag die beste Karte im Booster sein, aber er funktioniert nicht ohne genügend billige Artefakte - und im Moment zähle ich vier unter vier Mana (Ohne Chimeric Mass), was seinen Wert schon deutlich reduziert. Ich finde den Pick nicht unmöglich, vier ist ein Anfang, wenn wir sie alle spielen und vielleicht kommt ja noch ein bisschen was, aber da sehe ich mir vorher mal die Alternativen an: Sky-Eel School, Tumble Magnet und Darksteel Axe.
Der Flieger passt aus meiner Sicht am besten in unser Deck, eine ordentliche Kreatur mit Evasion ist was wir suchen. Aber, auch wenn das eine fragwürdige Begründung ist, es fühlt sich nicht richtig an sie über die Alternativen firstzupicken.
Dann ist da der Magnet, für den wir eigentlich ein bisschen zu langsam sind. Trotzdem haben wir gerade so die Grundlage an Karten um anzunehmen, dass einige unserer Spiele über Tempo entschieden werden dürften und das Trostpflaster, dass wir schon einen Stag und weiterhin die Chance auf Glint Hawk haben.
Darksteel Axe ist am schwierigsten einzuschätzen. Normalerweise ist Equipment ja am besten in Aggro, besonders natürlich Infect was wir nicht sind, aber auf der anderen Seite haben wir eine erstaunliche Anzahl von Kreaturen, die zum Teil auch noch stark davon profitieren. Skyguards werden zu einer sehr unangenehmen Clock, wenn sie die Axt halten und all dises Kleinvieh (Myr, Warden, Riddlesmith, Oculus) könnte man mit Hilfe der Axt über seinen primären Verwendungszweck hinaus nützlich machen.
Die Sache ist nur, wir haben schon den Lifestaff und ob wir dann beide wollen (+Skinwing) weiß ich nicht. Ich denke, die Axt ist deutlich besser und würde den Lifestaff locker aus dem Deck kicken, aber ist das Upgrade dann so signifikant, dass man dafür auf die Alternativen verzichtet?
Ich picke hier Tumble Magnet, auch wenn ich denke, der wäre viel besser gewesen, wenn wir schon früher einig Entscheidungen anders getroffen hätten. Aber ich denke, von dem ausgehend, was wir haben wird er den größten Beitrag zum Deck leisten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Plundermagier: 13.03.2011 17:06.

13.03.2011 17:04 Plundermagier ist offline Beiträge von Plundermagier suchen Nehmen Sie Plundermagier in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mufl0n
Myrsmith is wohl die beste Karte im Pack. Btw halte ich unser Deck für nicht sonderlich mächtig, da müssen schon ein paar Arrests, revokes oder hippogreife kommen Sad


this

__________________
www.twitter.com/martenJe
13.03.2011 17:04 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 694

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Myrsmith ist in diesem Deck schlechter als die Axt, Magnet und School. Außer Lifestaff und einem Myr haben wir genau nix bisher zum Tokenbauen und eine Verwendung für die Token fehlt genauso. Weder haben wir genug Artefakte um den Gegner zu swarmen noch Synergien wie Metalcraft, Culling Dais oder Barrage Ogre. Imo wäre Myrsmith ein klarer Fehlpick.

Die anderen drei Karten hingegen machen genau das was wir wollen. Sie helfen uns, den Gegner schneller zu töten. Wir müssen uns wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass unser Deck, welches weder eine Bombe noch über Kreaturenremoval noch über Kartenvorteil verfügt nicht möchte, dass das Spiel übermäßig lange andauert.

Dementsprechend würde ich vorschlagen, dass wir uns darauf einigen ab jetzt UW Evasion zu draften. Wir haben zwar erst 5 Flieger, aber das ist nunmal nicht zu ändern. Eine andere Strategie sehe ich nicht. Zwischen School, Axe und Magnet ist es sehr eng, aber mMn ist der Pick eindeutig.

Imo muss der Pick Darksteel Axe lauten.
Magnet tut einfach nur das was er immer tut, solide aber ohne besondere Synergien.
Zwischen School und Darksteel Axe ist normalerweise School der Snappick, aber in diesem Fall passt die Axr sehr viel besser ins Deck, obwohl die School fliegt.

Sie aktiviert viele unserer bisherigen Picks:
- Sie ist sehr stark mit unseren beiden Oculus, die mit Axe entweder Schaden durchforcen, Cystbearer vom angreifen abhalten oder einen guten Trade erzwingen.
- Mirran Spy ist wird mit Axt und Lifestaff zur Maindeckkarte.
- Riddlesmith freut sich über ein Artefakt

Sie wird mir Problemkarten fertig:
- In der Luft ist man mit der Axt nicht mehr so leicht zu dominieren, außer durch Acid Web Spider und Rares. Ohne sie können Blightwidow, Sky Eel-School und Hippogriff einfach unser gesamtes Deck ausmachen.

Sie ist gut für mögliche nächste Picks:
- Glint Hawk und Trinket Mage werden durch eine Axt sehr aufgewertet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArneF: 13.03.2011 18:51.

13.03.2011 18:50 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
Georg Sheljasov
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.06.2010
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eine klare Entscheidung Richtung Myrsmith ist das für mich nicht.
Normalerweise ist Myrsmith so eine Karte, die als 1.-3. Pick weggeht. Sky Eel-School und Tumble Magnet kriegt man normalerweise auch noch später, weswegen das erste Gefühl einem hier sagt, das man den Myrsmith nehmen soll, zumal er im richtigen Deck halt auch sehr gut ist. Nur, wie plundermagier schon richtig geschrieben hat, wir haben bisher eigentlich zu wenig günstige Artefakte.

Deswegen sollte man die Alternativen auf jeden Fall bedenken. Darksteel Axe kann man im richtigen Deck auch früh nehmen. Im WU würde ich allerdings mehr günstige Flieger haben wollen, Glint Hawks, Glint Hawk Idols, denn nur dann passt die Axt in den Plan mit schneller Evasion + Pump-Equipment gewinnnen zu wollen. Unsere beiden Kemba's Skyguard sind mir da zu wenig.

Tumble Magnet finde ich auch nur in einem aggressiven Deck richtig gut. Im Controldeck hatte ich es mal mit Contagion Clasp bzw. Thrummingbird und konnte dauerhaft tappen, das war schon ok. Aber einfach um sich Zeit zu kaufen find ich es nicht gut genug für uns.

Bleibt die Sky Eel-School. Die Karte passt auf jeden Fall in unseren Spielplan, uns früh zu verteidigen und später mit der besseren Quality zu gewinnen. Beim Myrsmith ist es noch völlig offen, ob der gut ist. Wenn wir jetzt günstige Artefakte kriegen, sieht's nicht schlecht aus. Wenn wir keine sehen, ist er höchstwahrscheinlich eine 2/1 die im Combat stirbt bevor sie uns Token liefern kann. Wir haben bislang auch keine einzige Metalcraft-Karte, die der Smith mit seinen Token unterstützen würde.

Für uns ist es dann wahrscheinlich Oculus sogar der bessere 2-Drop: er kauft uns so oder so Zeit, entweder indem er chumpt und sich selbst ersetzt oder indem er X/1er vom angreifen abhält. Die Zeit brauchen wir, um mit unseren langsamen Evasionkarten wie eben einer Sky-Eel School oder Skinwing oder den Skyguards zu gewinnen. Oder von mir aus dem Juggernaut, wenn der Gegner es denn nicht schafft ihm beim ersten Mal totzublocken.

Also, es ist schwierig, und ganz sicher bin ich mir auch nicht. Aber ich nehm jetzt mal die Sky-Eel School!
13.03.2011 19:09 Georg Sheljasov ist offline E-Mail an Georg Sheljasov senden Beiträge von Georg Sheljasov suchen Nehmen Sie Georg Sheljasov in Ihre Freundesliste auf
MampfOMat
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die School gewählt und damit mag ich gegen den Strom schwimmen.

Gerade weil unser Deck nicht besonders mächtig ist sind Wege zum Gewinnen nötig. Einen besonders hohen Artefaktcount bekommen wir wohl nicht mehr und die Karten die es gebraucht hätten (Serpent, Warden...) haben wir nicht genohmen. Im Vakuum finde ich den Myr Smith auch besser, aber in dieser Situation mit ein paar Bodenwürsten und Artefaktremoval und der Idee über Flieger oder Plan B, dem Infectmonster/Skinwing/Masse, zu gewinnen, ziehe ich eine Offensivkraft vor. Der Magnet ist gut, aber lieber spiele ich ihn in Decks die mehr auf Tempo spielen.

/edit das pasisert wenn man zwischendurch was isst, es fehlten meine beiden vorgängerkommentare

__________________
Limited > Constructed

"What turn is it?" - "Two Explores"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MampfOMat: 13.03.2011 19:25.

13.03.2011 19:23 MampfOMat ist offline E-Mail an MampfOMat senden Beiträge von MampfOMat suchen Nehmen Sie MampfOMat in Ihre Freundesliste auf
Georg Sheljasov
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.06.2010
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ArneF's Beitrag erst jetzt nachdem meiner fertig war. Sind schon starke Argumente, das bringt mich tatsächlich nochmal neu zum Nachdenken. Lustige Situation eigentlich, dass 3 Leute sagen Myrsmith ist der falsche Pick und jeder eine unterschiedliche Alternative nimmt Colgate

Automatisch verlieren wir nun nicht gegen Blightwidow & Konsorten, wir haben noch Anatomist & Trigon of Corruption, und mit Skinwing haben wir die langfristig Möglichkeit, aus jeder unserer Kreaturen einen dicken Flieger zu bauen. So viele Blightwidows kann der Gegner gar nicht legen!

Also ich bleib bei der School, aber ich räume ein: Axt ist auch eine respektable Alternative.
13.03.2011 19:29 Georg Sheljasov ist offline E-Mail an Georg Sheljasov senden Beiträge von Georg Sheljasov suchen Nehmen Sie Georg Sheljasov in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das deck sieht eh schon mediocre aus, Ich verstehe nicht wie ihr ein Match gewinnen wollt wenn ihr potenziell starke Karten weiterschiebt und dafür den "soliden flier" pickt.
Wird das 1-2 angepeilt?

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
13.03.2011 19:30 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Plundermagier
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Potenzial hat der Smith mittlerweile halt auch nicht mehr... wenn das der zweite Booster wäre, nähme ich ihn sofort. Aber uns fehlen sowohl die Karten, die wirklich von den Token profitieren als auch die billigen Artefakte, um die Token erst mal zu machen. Dass das beides jetzt noch kommen soll ist mir ein bisschen optimistisch. Wenn wir noch ein paar billige Artefakte bekämen, sehe ich den Smith immer noch nicht so viel besser als die Alternativen, dass ich das Risiko eingehen möchte.
Dass unser Deck nicht besonders ist und wir deshalb das Risiko eingehen sollten finde ich aber auch deswegen kein besonders gutes Argument, weil uns der Smith gerade nicht erlaubt, die besten Karten zu nehmen, die noch kommen sondern uns zwingt synergetische Picks zu machen.
13.03.2011 21:14 Plundermagier ist offline Beiträge von Plundermagier suchen Nehmen Sie Plundermagier in Ihre Freundesliste auf
Timber
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.04.2010
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch für die axt. sie macht alle unsere dorks besser, wenn nochn trinketmage kommt um so besser, und lässt einen nicht so leicht im stich, wenn sie ma liegt.

Zitat:
Original von mufl0n
Das deck sieht eh schon mediocre aus, Ich verstehe nicht wie ihr ein Match gewinnen wollt wenn ihr potenziell starke Karten weiterschiebt und dafür den "soliden flier" pickt.
Wird das 1-2 angepeilt?


naja, die axt ist denke ich die poteziell beste karte, weil sie z.b. 3/3 mirran spys macht und 3/1 oculi, und sogar noch relativ schwer wegzumachen ist. Myrsmith ist auch ne potenziell gute karte, der bonus (multiple 1/1er + metalcraft) ist aber mMn nicht so gut wie bei der axt. außerdem ist er sofort tot an allem.

EDIT2: myrsmith kommt vielleicht rum Ugly

__________________
"I Last Gasp your Glass Asp."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Timber: 14.03.2011 10:04.

14.03.2011 08:40 Timber ist offline Beiträge von Timber suchen Nehmen Sie Timber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Ein Draftexperiment

Impressum | Datenschutz