Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » DM in Iserlohn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DM in Iserlohn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Babak
wenn man eine rotation möchte, dann währe ich dafür, die dm immer im bundesland des deutschen meisters zu veranstalten.

das wär mal eine wirklich coole Regel!!!
Nur leider muss er sie nach neuestem Stand dann auch immer selbst organisieren Ugly
01.03.2011 16:05 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Jonas W.
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.07.2009
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das system gibt es in japan auch. aber es wird wohl wirklich etwas schwierig werden einen geeigneten to in bestimmten bundesländern zu finden.
01.03.2011 16:07 Jonas W. ist offline E-Mail an Jonas W. senden Beiträge von Jonas W. suchen Nehmen Sie Jonas W. in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wer will schon jedes jahr nach nürnberg fahren ....
01.03.2011 16:28 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
und wer will schon jedes jahr nach nürnberg fahren ....

eigentlich hätte man diese Antwort schon kennen können als der Vorschlag das erste Mal gefallen ist Wink
01.03.2011 16:36 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
kaib
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was überraschend, ich bin auch von jens ausgegangen. aber dieses geweine um iserlohn, wenn man sich was ansehen will, sind diverse städe nicht allzu weit weg. aber irgendwie glaub ich kaum, dass das so viele teilnehmer der DM machen werden.

in reichweite der zwei wohl grössten regelmässigen turniere in deutschland zu sein hat auch mal deutliche vorteile, wenn side events richtig gemacht und beworben werden, könnte da ordentlich was los sein.

abgesehen davon spiel ich viel lieber ne pro tour am flughafen convention center von toulouse als in der innenstadt von paris. eventuell bin ich da was abgestumpft, aber ob ein veranstaltungsort gut ist, hängt für mich in erster Linie von den räumlichkeiten selber ab - und nicht was drum herum ist. von daher hat mir z.b. diezenbach immer gut gefallen, auch wenns am arsch der welt ist und das amigo gebäude bzw später die stadthalle später quasi mitten im industriegebiet waren.
01.03.2011 23:56 kaib ist offline Beiträge von kaib suchen Nehmen Sie kaib in Ihre Freundesliste auf
DaChaq
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

posted after kaiB

Iserlohn ist peinlich um ein Spiel zu bewerben.
Soll doch vorallem auch eine Werbeveranstaltung sein, oder nicht?
Ich spiele eh in Ösiland, wenn überhaupt, aber Iserlohn ist schon traurig.
02.03.2011 03:07 DaChaq ist offline E-Mail an DaChaq senden Beiträge von DaChaq suchen Nehmen Sie DaChaq in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaChaq
Iserlohn ist peinlich um ein Spiel zu bewerben.
Soll doch vorallem auch eine Werbeveranstaltung sein, oder nicht?
Ich spiele eh in Ösiland, wenn überhaupt, aber Iserlohn ist schon traurig.

Klar ist das eine Werbeveranstaltung und weil die DM nicht in Dortmund stattfindet, sondern in Iserlohn, spart Wizards geschätzte 10000€, die dem Spiel vermutlich auf andere Weise zu Gute kommen.

In der Ankündigung sollte man es natürlich trotzdem als DM Dortmund bewerben. Wenn Wizards sich an die Industriestandards hält, was die Bezeichnung ihrer Core Sets angeht, dann können sie das ja auch hier tun.
02.03.2011 07:48 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
FUNtainment Nürnberg
Shop


Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 917

Termin für die Deutsche Meisterschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Deutsche Meisterschaft wird sehr wahrscheinlich im August stattfinden. Welche 4 Tage es exakt werden wird in den nächsten 1-2 Wochen geklärt.

__________________
FUNtainment Nürnberg
Theresienplatz 2-4
90403 Nürnberg
Tel. 0911/1320644

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FUNtainment Nürnberg: 02.03.2011 11:26.

02.03.2011 11:25 FUNtainment Nürnberg ist offline E-Mail an FUNtainment Nürnberg senden Homepage von FUNtainment Nürnberg Beiträge von FUNtainment Nürnberg suchen Nehmen Sie FUNtainment Nürnberg in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann würde ich doch mal das erste WE im August vorschlagen. An den Tagen vor dem zweiten WE sind in Hamburg, Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland schon keine Schulferien mehr.

M12 wäre noch frisch und die ganzen neuen Techs würden nicht schon zuvor von den Franzosen revealt werden. Zudem wäre genug Abstand zum nächsten Großen Event (PT Philly).

__________________

02.03.2011 11:41 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
JensK
PlanetMTG-Unterstützer

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 428

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und Schulferien sind für Magic Spieler so wichtig wie die Messe in Abu Dabi über Klimageräte
02.03.2011 12:20 JensK ist offline E-Mail an JensK senden Beiträge von JensK suchen Nehmen Sie JensK in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich betrifft es nicht. Mir soll auch Latte sein, wer da auftaucht. Für die Junge Generation wäre es aber dennoch von Vorteil, wenn es Beachtung findet.

__________________

02.03.2011 12:23 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Comodope
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DM bitte bitte bitte nicht in die erste Augustwoche legen.
Alles nach dem 9.8. ist OK Biggrin
weitere Wünsche:
- Highlander Side Event am Sonntag
- eine gut organisierte Players Party mit bisschen Programm (MtG-Quiz wie vor 2(?) Jahren wäre cool)
- günstiges Magic: the Catering
- Side Events in Casualformaten
- endlich mal das Fußballspiel Nord vs Ost auf alle Himmelsrichtungen ausweiten und bisschen größer aufziehen
- ein Angebot für Leute die kein Bock auf Magic haben Biggrin

GO GO, das soll die beste DM aller Zeiten werden

<(^^<) <( ^^ )> (>^^)>
02.03.2011 13:03 Comodope ist offline E-Mail an Comodope senden Beiträge von Comodope suchen Nehmen Sie Comodope in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Comodope in Ihre Kontaktliste ein
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ein Betreuungsanbgebot für Spielerfrauen und -Kinder.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

02.03.2011 13:31 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
mwolff
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin z. B. auch noch Schüler und war letztes Jahr auch bei der DM dabei und ich fand es super, dass sie in der 1. Schulwoche war, weil dann konnte ich die letzten Ferientage noch mal schön was anderes machen, bevor die Schule wieder anfängt Wink
02.03.2011 13:41 mwolff ist offline Beiträge von mwolff suchen Nehmen Sie mwolff in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuegun
Und ein Betreuungsanbgebot für Spielerfrauen und -Kinder.

Du meinst so ein Stacheldrahtkäfig wie bei den Simpsons beim Duff Festival?

On a serious note, ich stimme Kai zu, dass eine saubere, große, gemütliche Halle schon die halbe Miete ist. N Zuckerwattestand und ein Clown der Luftballontiere macht ist nur das Sahnehäubchen.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 02.03.2011 15:03.

02.03.2011 13:45 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Alles nach dem 9.8. ist OK

+1
02.03.2011 14:13 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
The_Pirate
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 195

biggrin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mufl0n
...und ein Clown der Luftbalontiere macht ist nur das Sahnehäubchen.


Das übernimmt bestimmt TrashT mit Freuden...
02.03.2011 15:02 The_Pirate ist offline E-Mail an The_Pirate senden Beiträge von The_Pirate suchen Nehmen Sie The_Pirate in Ihre Freundesliste auf
Manta
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist das allerletzte wenn die dm nicht in den ferien stanttfindet. ich zB bin atm noch in der ausbildung und muesste wenn es nicht in den ferien liegt eine schulbeurlaubung vom betrieb einholen, die ich auch shcon fuer die PT in nagoya brauche.

und die bank ist da wahrscheinlich auch nicht infinite tolerant.

und die leute die sagen " ich will als SCHÜLER haben dass es AUSSERHALB der ferien liegt" wollen doch nur blau machen und nen guten grund dafuer haben.

ich sehe ein, dass mitten in den ferien wegen urlaub scheisse ist, aber das erste augustwochenende waere doch super...
07.03.2011 14:32 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die bank hat auf jeden Verständnis, je nachdem wie deine Leistung so ist! Und bist du nicht auch JAVi?? Dann gibt's sicherlich immer eine Möglichkeit, bei mir war das jedenfalls entspannt Colgate

Dülmen ist nicht traumort ^^, aber KA was mir überhaupt recht gewesen wäre....wohl nur die Ostseehalle in Kiel Colgate
07.03.2011 15:43 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Dülmen ist nicht traumort ^^

Iserlohn =/= Dülmen

__________________

07.03.2011 16:02 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » DM in Iserlohn

Impressum | Datenschutz