Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » GP Amsterdam scheduled, Hamburg descheduled » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GP Amsterdam scheduled, Hamburg descheduled
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 14:25 Post ist echt mal unter der Gürtellinie, ich dachte wir reden hier nur von dem 14:23 Post .....
13.01.2011 15:32 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
ashraf wollte mit seinem post nur sagen das er mega on RAGE ist!!!

Das können wir doch ohne visuelle Hilfsmittel nicht wissen.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 13.01.2011 22:34.

13.01.2011 15:33 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 821

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
schon mal daran gedacht, dass hier einige Leute on rage sind. Und einige andere Leute noch MEHR ON RAGE sind.
Denke ich wäre auch wütend wenn GP Aachen gecancelt werden würde. Könnte mir aber vorstellen, dass die Leute in Aachen noch nen Tick mehr ON RAGE sind!


Ich kanns gut verstehen dass sich die Hamburger AM LAUTESTEN beschweren. Immerhin sparen sie durch die GP Stornierung nur 30-50€ pro Kopf während alle anderen Spieler mindestens 100-200€ sparen. Das ist einfach ungerecht.

__________________

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

13.01.2011 15:35 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Der 14:25 Post ist echt mal unter der Gürtellinie, ich dachte wir reden hier nur von dem 14:23 Post .....

Können wir bitte gänzlich aufhören, über diese Posts zu quatschen oder dummes Zeug zu reden? Wer sauer ist, den kann wohl jeder verstehen. Dass andere Leute noch mehr sauer sind kann man auch verstehen, aber es gibt Grenzen und die untergraben zu wollen ist ebenfalls nicht akzeptabel, Ashraf.

Also bleibt mal bitte beim Thema. Und das ist neben dem nicht stattfindenden GP Hamburg auch der stattfindende GP Amsterdam.
13.01.2011 15:35 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Der 14:25 Post ist echt mal unter der Gürtellinie, ich dachte wir reden hier nur von dem 14:23 Post .....


Nein, der Post vom 14:25 hab ich sehr schnell gelöscht, weil der ging garnicht. Aber der von 14:23 ist auch nicht ok.

Das hier einige Leute wütend und / oder sauer sind, kann ich ja gut verstehen, trotzdem kann man das auch vernüftig sagen.

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
13.01.2011 15:36 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube bei der GP Frage geht es echt nicht um das Geld, was man bei GP Hamburg hätte sparen können! Der wichtigste Punkt ist einfach das man mit GP Hamburg, HAMBURG selbst verliert.

Wenn ich mir die Städe der letzten Deutschland GPs mal angucke, lächerlich.
Dortmund, Stuttgart, Hannover oder Bochum? Ich bin froh das sie in Deutschland waren, aber die Location bzw. nahe Umgebung war jetzt nicht so der Hit....
Ich bin echt kein Bayern Fan, aber GP München wäre mir x Mal lieber gewesen...
13.01.2011 15:41 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SimonG
Zitat:
Original von Ashraf
schon mal daran gedacht, dass hier einige Leute on rage sind. Und einige andere Leute noch MEHR ON RAGE sind.
Denke ich wäre auch wütend wenn GP Aachen gecancelt werden würde. Könnte mir aber vorstellen, dass die Leute in Aachen noch nen Tick mehr ON RAGE sind!


Ich kanns gut verstehen dass sich die Hamburger AM LAUTESTEN beschweren. Immerhin sparen sie durch die GP Stornierung nur 30-50€ pro Kopf während alle anderen Spieler mindestens 100-200€ sparen. Das ist einfach ungerecht.



das mit dem sparen trifft auf dich natürlich zu.

Aber ich müsste mich eigentlich am lautesten beschweren, habe schließlich 3000 Doller minus gemacht...
13.01.2011 15:42 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre ich bloß in Frankreich aufgewachsen, da würde sich wizards nicht sowas erlauben.
13.01.2011 15:42 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
s|an
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.02.2008
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will wotc bestimmt nicht in schutz nehmen ABER ihr solltet euch in erster linie mal bei diesem tollen sklaventreiber staat bedanken...

arbeiten, schlafen, steuern zahln

das sind eure rechte - vergesst das nie
13.01.2011 15:43 s|an ist offline E-Mail an s|an senden Beiträge von s|an suchen Nehmen Sie s|an in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonathan
wäre ich bloß in Frankreich aufgewachsen, da würde sich wizards nicht sowas erlauben.

Be careful what you wish for. Dann wärst ja ein Franzose.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
13.01.2011 15:43 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
U/Gene
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.06.2010
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ashraf redet, um nichts zu sagen... so war es, so ist es und so wird's auch immer sein.

Ich verstehe diese Rage-Haltung auch nicht! Klar ist man etwas pissed, aber wieso wartet man nicht einfach ab, was passiert und was Wizards noch von sich geben wird, vielleicht passiert ja noch ein Wunder?!

Wizards wird sich wohl damit ins eigene Fleisch geschnitten haben und hat den GP nicht aus sadistischen Gründen gecancelt, um den Spielern zu schaden, wie es von einigen hier gedacht wird. Wieso sollten sie einen GP vor 3 Monaten ankündigen, nur um ihn jetzt wieder zu streichen? Ergibt ja gar keinen Sinn; außer es hat etwas mit (leider schon wieder) schlechter Planung eines in Deutschland stattfindenden GPs und der damit verbundenen Glücksspielgesetze zu tun, die mal wieder ignoriert wurden. Es werden einige Köpfe rollen, denn für Wizards ist das nicht nur ein hoher Geld, sondern auch
ein gravierender Prestigeverlust, den sie sich bestimmt nicht aus Spaß eingebrockt haben.

__________________
Better be lucky than good
13.01.2011 15:45 U/Gene ist offline E-Mail an U/Gene senden Beiträge von U/Gene suchen Nehmen Sie U/Gene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie U/Gene in Ihre Kontaktliste ein
SimonG
Autor


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 821

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
das mit dem sparen trifft auf dich natürlich zu.

Aber ich müsste mich eigentlich am lautesten beschweren, habe schließlich 3000 Doller minus gemacht...


Du musst dich vertan haben, für zweite Plätze gibt es $2,300.

__________________

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

13.01.2011 15:46 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SimonG
Zitat:
Original von tobiii
das mit dem sparen trifft auf dich natürlich zu.

Aber ich müsste mich eigentlich am lautesten beschweren, habe schließlich 3000 Doller minus gemacht...


Du musst dich vertan haben, für zweite Plätze gibt es $2,300.


hehe Cool

aber ashraf hat doch gesagt flo = one hit wonder
dann is der weg doch frei, ich mein wer soll mich aufhalten?? du??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobiii: 13.01.2011 15:51.

13.01.2011 15:48 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo Eugen, du bist der coolste, hast recht.

Wird sicher harte Konsequenzen für Wizards haben. Wahrscheinlich verliere n paar Leute ihren Job.....NOT! Merkst selber das es natürlich keine geile Werbung für sie ist, es ihnen aber auch einfach egal sein kann? Sie sind quasi ein MONOPOLIST, was sollte es schon für Folgen geben? Meinste jetzt hört wirklich jemand auf mit Magic? Eher nicht, es schreien natürlich alle wieder zurecht rum, steht der nächste PTQ aufm Tisch finde ich aber sicherlich jeden in der Playerlist ( bis auf Frank vielleicht ^^).
Wenn ich schon lese " es werden Köpfe rollen"! Eugen, glaubste wirklich dein Chef kickt dich gleich aus deinem Job, nur weil du etwas verbauert hast ? Traurig wenn es so wäre, würde mir lieber was neues suchen...
13.01.2011 15:54 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ich schon lese " es werden Köpfe rollen"! Eugen, glaubste wirklich dein Chef kickt dich gleich aus deinem Job, nur weil du etwas verbauert hast ? Traurig wenn es so wäre, würde mir lieber was neues suchen...

Klar das man als Bänker so denkt. "Glaubste wirklich, dass Dich Dein Chef kickt, weil Du ein paar Milliarden in den Sand gesetzt hast? Wär traurig wenn es wäre, würde ich mir lieber was anderes suchen..." Schon mal drüber nachgedacht, dass im RL Fehler Konsequenzen haben können. Insbesondere, wenn man diese Fehler nicht auf den Mana Screw schieben kann?
13.01.2011 15:58 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Yo Eugen, du bist der coolste, hast recht.

Wird sicher harte Konsequenzen für Wizards haben. Wahrscheinlich verliere n paar Leute ihren Job.....NOT! Merkst selber das es natürlich keine geile Werbung für sie ist, es ihnen aber auch einfach egal sein kann? Sie sind quasi ein MONOPOLIST, was sollte es schon für Folgen geben? Meinste jetzt hört wirklich jemand auf mit Magic? Eher nicht, es schreien natürlich alle wieder zurecht rum, steht der nächste PTQ aufm Tisch finde ich aber sicherlich jeden in der Playerlist ( bis auf Frank vielleicht ^^).
Wenn ich schon lese " es werden Köpfe rollen"! Eugen, glaubste wirklich dein Chef kickt dich gleich aus deinem Job, nur weil du etwas verbauert hast ? Traurig wenn es so wäre, würde mir lieber was neues suchen...

Es werden nur Leute entlassen die die Verantwortung dafür haben.
Musst dich also anscheinend in der Nahrungskette noch bissl nach oben arbeiten bis du für die harten Brecher gerade stehen musst Wink

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
13.01.2011 16:00 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OdinFK

Klar das man als Bänker so denkt. "Glaubste wirklich, dass Dich Dein Chef kickt, weil Du ein paar Milliarden in den Sand gesetzt hast? Wär traurig wenn es wäre, würde ich mir lieber was anderes suchen..." Schon mal drüber nachgedacht, dass im RL Fehler Konsequenzen haben können. Insbesondere, wenn man diese Fehler nicht auf den Mana Screw schieben kann?



Warn geiler Flame Flo, jetzt sind wir aber quitt Wink


Und woraus bestand jetzt der Fehler für die zuständige PErson bei Wizards? Das der GP in Deutschland stattfindet? Oder dass er nicht schon vor 2 Jahren mit dem Ordnungsamt Hamburg verhandelt hat? Oder das er nicht explizit die Kosten gecheckt hat? Oder....
13.01.2011 16:03 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Donner
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 2.077

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Das der GP in Deutschland stattfindet?

This!

Man könnte fast meinen das sie aus Bochum und Hannover nichts gelernt haben, noch einen letzten Versuch starten wollten, diesen in den Sand gesetzt haben und nun die Schnauze voll haben.

Es dankt ihnen ja eh keiner, meckern ist obv viel einfacher.

__________________
~ in dubio pro retardo ~
13.01.2011 16:07 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Und woraus bestand jetzt der Fehler für die zuständige PErson bei Wizards? Das der GP in Deutschland stattfindet? Oder dass er nicht schon vor 2 Jahren mit dem Ordnungsamt Hamburg verhandelt hat? Oder das er nicht explizit die Kosten gecheckt hat? Oder....

Offensichtlich besteht der Fehler darin, dass das EuroOffice von Wizards einen GP anberaumt hat, den sie nicht durchführen können. Der Grund dafür ist ziemlich egal. Fakt ist, dass es ein massiver Imageverlust für Wizards ist. Warum kommen die GP Schedules immer so spät? Weil sie sich sowas unter keinen Umständen erlauben wollen, weil sie zum Beispiel eine Halle doch nicht kriegen oder Ähnliches. Hannover und Bochum waren beide schon problematisch, man war also hinreichend vorgewarnt und hätte rechtzeitig handeln können. Wenn Du den konkreten Fehler wissen willst: Es wurde nicht rechtzeitig gehandelt.
13.01.2011 16:07 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
U/Gene
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.06.2010
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist immer wieder traurig Posts von dir zu lesen... und nein ich bin nicht der Coolste; das bist du wie du mir in Aschaffenburg zur Genüge gezeigt hast.

Und ja ich merk selber, was für ne scheisse du hier gerade wieder geschrieben hast und dich als totalen ignoranten naiven .... geoutet hast.


Nehmen wir mal an es gäbe eine Ashraf Corporation. Für dich arbeiten dann auch tausende von Leuten und du denkst dir, alles läuft nach Plan, ich verdiene gut Geld und alles ist gut. Und dann plötzlich vermasseln es einige deiner Arbeiter und kosten dich einen fünfstelligen Bereich. So wie du es beschrieben hast, würdest du als Chef zu ihnen hingehen, ihnen auf die Schulter klopfen und sagen: "Hey Leute, jeder macht mal Fehler, ihr wusstet das zwar schon im Vorfeld, aber ich verzeihe euch den Geld -und Prestigeverlust, den ihr meiner Firma zugefügt habt."

Hoffen wir bloß mal, dass du auch mal nen Fehler in deiner Bank oder sonst wo machst, und dein Chef so gnädig ist, dich ersetzbare Arbeitskraft nicht zu feuern... wobei, in deiner Traumwelt funktioniert bestimmt alles.

__________________
Better be lucky than good

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von U/Gene: 13.01.2011 16:12.

13.01.2011 16:09 U/Gene ist offline E-Mail an U/Gene senden Beiträge von U/Gene suchen Nehmen Sie U/Gene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie U/Gene in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » GP Amsterdam scheduled, Hamburg descheduled

Impressum | Datenschutz