Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Das giftige Einhorn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das giftige Einhorn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Was für'n Quatsch Tobi, obv. habe ich mir die anderen Picks auch noch angesehen!

Du sollst dir nicht nur seine Picks ansehen, sondern das, was er stattdessen hätte nehmen müssen!

Zitat:
Cetrach Pick 3 und 4 ist dermaßen horri, schlechter geht's fast nicht! Der kommt meistens nämlich eh nochmal, also warum nicht erstmal die bessere Karte nehmen?

Hallo? Nur weil der Kommentar schon beim ersten Mal völlig wertlos war, musst du ihn echt nicht unbedingt wiederholen. Weißt du, das macht es wirklich nicht besser, nein, das macht es schlechter. Schlech-ter. Jetzt noch mal ganz langsam zum Mitschreiben: Ob der MEISTENS noch mal rumkommt, ist völ-lig e-gal. Verstanden? Völlig egal.

Kommt er aus DIESEM Booster noch einmal rum? Was meinst du?

Vector Asp
Ezuri's Archers
Assault Strobe
Strider Harness
Twisted Image
--> Vedalken Certarch
Bleak Coven Vampires
Seachrome Coast
Molder Beast
Relic Putrescence
Horizon Spellbomb
Panic Spellbomb
Forest

Oder ist er in diesem Booster etwa doch die stärkste Karte? (Zusammen mit Molder Beast ...) Und ist er nach dem Pick der geschobenen blauen Spoilerrare dann nicht vielleicht sogar die richtige Wahl?

(Als vierten Pick hätte ich tatsächlich auch Copper Myr genommen, aber keineswegs aus Powerlevelerwägungen, sondern weil man eben mal so langsam Artefakte braucht. Dass die Auswahl dort ebenfalls nicht allzu spektakulär war, ist wohl unbestreitbar:

Copper Myr
Necrogen Censer
Copperhorn Scout
Dross Hopper
Vulshok Heartstoker
Thrummingbird
Goblin Gaveleer
Golem's Heart
--> Vedalken Certarch
Disperse
Forest
Fulgent Distraction

Hätte er es denn in diesem Booster einmal um den Tisch geschafft? Hätte er? Na? Wirklich?)

P.S.: Nein, ich tue nicht so, als ob Ashraf ein begriffsstutziges Kleinkind wäre. Ashraf tut so! Evil
06.12.2010 16:12 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
burning bernd
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.03.2010
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
@Bernd

Ich picke fast genauso, aber wie horri ist denn trigon über Throne zu nehmen!!??


Ashraf, ich finde beide Karten für ein Infect Deck gut. Ich habe das Trigon schon einige male gespielt und war von der Karte durchaus überzeugt. Auch wenn sie manchmal etwas langsam ist, macht sie im Midgame doch ziemlich viel. Bei der Throne passiert es im Infekt-Deck auch häufiger, das man nur wenige Artefakte hat, die man überhaupt mal opfern möchte und daher mag ich sie nicht so gerne.
06.12.2010 16:16 burning bernd ist offline E-Mail an burning bernd senden Beiträge von burning bernd suchen Nehmen Sie burning bernd in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
P.S.: Nein, ich tue nicht so, als ob Ashraf ein begriffsstutziges Kleinkind wäre. Ashraf tut so! Evil


06.12.2010 16:30 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Olaf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 308

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Wer hier ohne weitere Argumentation schreibt "ich habs nur bis Pick 2 geschafft", DER zieht das Niveau nach unten auf ein Level, das der Artikel an KEINER Stelle auch nur annähernd erreicht.

@Tobi: Guck Dir mal die Hippogreif-Begründung an und dann überleg Dir das grossgeschriebene(sic!) "KEINER" nochmal. Spätestens an der Stelle war ich über den Artikel auch ein wenig - ähem - überrascht (wobei mich schon bei Arrest vs. P.Myr Zweifel plagten).
Insgesamt fande ich den Ansatz eigentlich ganz gut, zeigt er doch einen alterantiven Archetyp. Dummerweise ist in der Umsetzung viel schiefgegangen. Den qualitativen Todesstoß (für mich) gab dann die Beschreibung einer Spielsituation, in der es der Gegner offensichtlich verzockt. Das steht zwar so später auch im Artikel, soetwas ist aber einfach keine gute "Beispielsituation, welche die spielerischen Möglichkeiten des Decks ein wenig umreißt".

__________________
Alle sächsischen Turniere und mehr: www.reya.de
06.12.2010 16:31 Olaf ist offline Beiträge von Olaf suchen Nehmen Sie Olaf in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo tut mir leid das ich vom Smartphone nicht super detailreich alles aufzählen und analysieren kann... -.-. Selbst wenn der Cetrach nicht rumkommt, Wayne??? Strider Harness Pick 3 ist sicherlich nicht der stärkste 3rd Pick, aber wie gut sind Haste Infecter? Und wie gut ist der +1/+1 Bonus bitte??
06.12.2010 16:33 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Selbst wenn der Cetrach nicht rumkommt, Wayne???

Ich weiß nicht, DU warst doch derjenige, der immer wieder betont hat, dass der meistens eh noch mal rumkommt. Meines Erachtens übrigens Vedalken Certarch >> Strider Harness. Letztlich hängt die Entscheidung sowieso am zweiten Pick, aber auch da gilt für mich: Grand Architect + Vedalken Certarch >> Sylvok Replica + Strider Harness. Eigentlich sogar noch deutlicher.
06.12.2010 16:38 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Qualität der Kommentare mit der Qualität des Artikels zu vergleichen ist blödsinnig, denn Kommentare werden nicht von einer Redaktion gezielt zur Veröffentlichung ausgewählt.

Und die Qualität eines Draftwalkthroughs hängt nicht in erster Linie davon ab, ob der Draft / das Deck am Ende gelungen ist, sondern davon, welche Schwierigkeit die zu treffenden Entscheidungen, vor allem aber, welche Qualität die dazu gegebenen Begründungen haben.

Der Argumentation zu p1p2 muss man nicht folgen, aber sie ist zumindest schlüssig. [*] Vedalken Certarch über Copper Myr hingegen ist sowohl miserabel begründet (weil der Tapperstatus, der hier vorausgesetzt wird, im Draftverlauf erst erarbeitet werden muss) als auch schlicht falsch. Im weiteren Verlauf wird es dann jedeoch komplett lächerlich, wenn die Qualität der Begründungen jedes Niveau zu unterbieten beginnt:

"Verwechselt das nicht mit Skill! Sosehr ich mich auch bemühe, das halbwegs wissenschaftlich zu begründen"

"Aber mir kommt an dieser Stelle ein wilder Plan: Wenn ich zwei oder mehr Corpse Cur bekommen kann, ließe sich damit womöglich was anfangen."

"O Gott, was tue ich?!"

"In den fünf Boostern der dritten Runde habe ich nun drei Manamyr und drei Shatter vorbeiziehen lassen, um Spoiler und Spielereien drüberzunehmen, die irgendwie Potenzial haben."

"Dennoch kann man diesen Haufen nicht unkommentiert stehenlassen. Er ist irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn, mutmaßlich näher an letzterem, wird er doch von viel Kaugummi und gutem Willen zusammengehalten."

Alles andere als ein kompletter Verriss wird diesem geballten Haufen Unsinn einfach nicht gerecht. Und noch einmal: Es geht um die Qualität der Begründungen, nicht nur um die Picks selbst.

[*] Edit: Muss wohl heißen "teilweise schlüssig begründet"... über das unsägliche "Nach etwas Gedanken-Multiplizieren und Ausklammern verliert der Spike in mir wieder das Zauberkräftemessen und Timmy und Johnny greifen gemeinsam nach der schönen, blauen Rare." habe ich an dieser Stelle zuerst noch gnädig hinweggelesen.

__________________
Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zeromant: 06.12.2010 16:45.

06.12.2010 16:39 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
Dirk Hein
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühl mich hier in keinster Weise dafür verantwortlich das Niveau von Artikeldiskussionen oben zu halten, mir ist es nämlich total egal au fwelchem Level es sich befindet, ich kann auch Spaß an einer Diskussion haben wenn sie auf einem unheimlich niedrigen Niveau rangiert, solange sie unterhaltsam genug ist.

Im gegenzug beschwere ich mich nicht über Diskussionen die ein niedriges Niveau haben und mich deswegen nicht interessieren,
faire sache find ich, also gibt es keine Veranlassung hier irgend ne Schuld auf mich oder die anderen Kurz/Flamekommentare abzuladen.

Ich verstehe nicht ganz, was daran verwerflich sein soll einen Artikel direkt abzulehnen sobald es einem zuviel wird,
in dem Fall war es bei mir direkt nach Pick 2 der Fall.
Für dich, Tobi, sind die Artikel als Editor und Verantwortlicher der Seite sicher viel mehr wert, jeder einzelne, für mich und manch andere allerdings nicht,
also bitte versuche den Lesern doch nicht deine Wertschätzung aufzuzwingen und solang die Kommentare vor sinnlosem Spam nicht vollkommen undurchschaubar werden (davon sind sie noch weit entfernt) kann man diesen "Spam" , wenn er für dich nichts wert ist, doch einfach Spam sein lassen ohne die Leute dafür anzugreifen.

Für mich ist dieser Artikel nun einmal nicht mehr als ein Random Swiss oder evtl noch 4-3-2-2 man der hier seinen Walkthrough postet ( um gottes Willen NICHT persönlich nehmen, ich hab keine Ahnung ob du nun Swiss, 4-3-2-2 oder 8-4 spielst und sie alle gewinnst)
DIESEr zweite Pick wird aber in tausend Jahren nienienienich von jemandem gemacht der auch nur halbwegs Übung in diesem Draftformat hat.
So ist das nunmal
06.12.2010 16:41 Dirk Hein ist offline Beiträge von Dirk Hein suchen Nehmen Sie Dirk Hein in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
Zitat:
Original von Ashraf
Selbst wenn der Cetrach nicht rumkommt, Wayne???

Ich weiß nicht, DU warst doch derjenige, der immer wieder betont hat, dass der meistens eh noch mal rumkommt.


Du brauchst mir gar nicht mit deiner Klugscheißerei kommen, das du Zeromant da ebenbürtig bist wissen wir schon! Ich dachte es geht um die richtigen Picks zu einem guten Deck -.-! Und das ich mir die alternativen angeschaut habe ist nicht offensichtlich? Ich kann mich nun mal nicht ausdrücken, zeigt mein Name nicht das ich Ausländer bin Sneaky Rolleyes
06.12.2010 16:46 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ash dass du dich nicht ausdruecken kannst hat der vorletzte mu artikel gezeigt^^

__________________
www.twitter.com/martenJe
06.12.2010 16:51 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk Hein
Für dich, Tobi, sind die Artikel als Editor und Verantwortlicher der Seite sicher viel mehr wert, jeder einzelne, für mich und manch andere allerdings nicht, also bitte versuche den Lesern doch nicht deine Wertschätzung aufzuzwingen

Wenn du die Diskussion verfolgst hast, wirst du sehen, dass umgekehrt zwei Kommentatoren versuchten, mir ihre Wertschätzung aufzuzwingen. Schlimmer noch wurde mir vorgeworfen, ich hätte diesen Artikel absichtlich veröffentlicht, um den Autor bloßzustellen.

Zitat:
DIESEr zweite Pick wird aber in tausend Jahren nienienienich von jemandem gemacht der auch nur halbwegs Übung in diesem Draftformat hat. So ist das nunmal

Und das ist Unsinn.
06.12.2010 16:52 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
das ich mir die alternativen angeschaut habe ist nicht offensichtlich?

Wenn du behauptest, dass die Vedalken Certarch aus diesen Boostern eh rumkommen und dass er dementsprechend lieber die stärkeren Karten daraus hätte nehmen sollen, dann ist in der Tat offensichtlich, dass du dir die Alternativen nicht angesehen hast. Das hat nichts mit mangelndem Ausdruck zu tun.
06.12.2010 16:56 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Dirk Hein
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich habs mir jetzt echt zuende angeschaut,
nun bin ich sogar echt fast wütend auf dich Tobi,
mich macht so ein Draft aggressiv tut mir leid
und da verlange ich ein gewisses Verständnis !

Ich habe nie gesagt, dass dieser Artikel nicht irgendeinen Wert für eine Magic Seite hat, es gibt sicher Menschen die ihn aus den Unterschiedlichsten Gründen gerne lesen und diskutieren
aber wenn ICH so einen Bockmist sehe kommts mir einfach hoch.

Ich bitte tausend mal um Entschuldigung für alle die sich dadurch angegriffen fühlen, es ist nicht meine Absicht , dass sich jemand schlecht fühlt nur weil er meine Kommentare liest aber der Draft macht einfach wütend GUIVIGIHGUFZ(GIUHJ!!!!!HIH
06.12.2010 16:57 Dirk Hein ist offline Beiträge von Dirk Hein suchen Nehmen Sie Dirk Hein in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ
ne ash dass du dich nicht ausdruecken kannst hat der vorletzte mu artikel gezeigt^^


Marten Diggi, ich habe dir gesagt wie es dazu gekommen ist ^^! Dafür war die Headline awesome Colgate
Und Tobi schafft es gerade echt mich zu Tilten!! Manchmal habe ich das Gefühl, du bist hier das Kleinkind und willst unbedingt rechtbekommen! Das du n cooler Typ bist wissen wir!! Aber Ey!!!!! Nen 1/1 Metallcraft Spacko zu nehmen wenn ich stattdessen harness (ja sie ist crap aber im infect broken) nehmen kann ist richtig!!! Was sind die alternativen? Beast oder spruchbomben? Die Spruchbomben sind auch nice, da infect aber selten GR ist und die Horizon zwar toll ist, für das Deck aber nicht hilfreich picke ich wahrscheinlich das Equipment

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 06.12.2010 17:06.

06.12.2010 17:00 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gelesen habe ich den artikel nicht, aber bis zur deckliste gescrollt.

am anfang spricht der autor von einem kontroll-infekt-archetyp, also habe ich mir den mal angeschaut. und siehe da - genau das deck hatte ich in einem meiner allerersten som-teamdrafts - da war mir aber schon während des drafts klar, dass es ein absoluter trainwreck war. die deckliste war sehr, sehr ähnlich mit dieser hier.

gewonnen habe ich damit ein match gegen einen g/w haufen, der nix gegen den certarch machen konnte und ein match haben mir die 2 (!) argent sphinx nach hause gefahren - sonst war das deck einfach super gammlig und hat nix gemacht. wie auch, wenn man gleichzeitig infect, metalcraft und farbige flieger in 40 karten unterbringt.

es gibt einfach keinen grund, uw poison zu draften, wenn man stattdessen einfach entweder ein normales kontrolldeck, normales infect, oder metalcraft haben kann.
06.12.2010 17:10 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Und Tobi schafft es gerade echt mich zu Tilten!! Manchmal habe ich das Gefühl, du bist hier das Kleinkind und willst unbedingt rechtbekommen! Das du n cooler Typ bist wissen wir!! Aber Ey!!!!! Nen 1/1 Metallcraft Spacko zu nehmen wenn ich stattdessen harness (ja sie ist crap aber im infect broken) nehmen kann ist richtig!!! Was sind die alternativen?

Wieso bist Du eigentlich an der Stelle schon so fest Infect Ashraf? Nach FPFP Putrefax und original keiner weiteren Infectkarte gesehen, muss man auf jeden Fall im dritten Pick die Karte picken, die im Infect-Deck am besten ist? Fail...
06.12.2010 17:11 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd second pick das grüne Replica picken und dann third die grüne spellbomb ... harness ist crap, das würd mir im herzen weh tun, wenn ich es picken muss xD (naja so schlimm auch nicht)

vierter pick dann copper myr

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
06.12.2010 17:12 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Btw wie nice es gewesen wäre FP Sylvok Replica zu machen. Man bekommt das Nuts G-Artifact-Hate-Deck reingeschoben. Also kann man es natürlich vorher schlecht wissen, aber diese First Pick Putrefaxe habe ich ja schon in meinem letzten Artikel angesprochen. Ich find sie immer schlechter, ständig bustet man deswegen.
06.12.2010 17:14 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Dirk Hein
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OdinFK
Zitat:
Original von Ashraf
Und Tobi schafft es gerade echt mich zu Tilten!! Manchmal habe ich das Gefühl, du bist hier das Kleinkind und willst unbedingt rechtbekommen! Das du n cooler Typ bist wissen wir!! Aber Ey!!!!! Nen 1/1 Metallcraft Spacko zu nehmen wenn ich stattdessen harness (ja sie ist crap aber im infect broken) nehmen kann ist richtig!!! Was sind die alternativen?

Wieso bist Du eigentlich an der Stelle schon so fest Infect Ashraf? Nach FPFP Putrefax und original keiner weiteren Infectkarte gesehen, muss man auf jeden Fall im dritten Pick die Karte picken, die im Infect-Deck am besten ist? Fail...


Wenn man nen Putrefax in einer von 2 Karten hat, warum sollte man zu dem Zeitpunkt denn nicht davon ausgehen,dass man ziemlich fest Infect sein möchte? (gehen wir einfach mal davon aus, dass der Zweite Pick die Repica war, denn nach diesem zweiten Pick kann man eh keine normale Draftlogik mehr anwenden..)
06.12.2010 17:16 Dirk Hein ist offline Beiträge von Dirk Hein suchen Nehmen Sie Dirk Hein in Ihre Freundesliste auf
Bombo
Magic-Spieler

Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje der Draft war ja schlimmer als der Wetten-dass-Unfall
06.12.2010 17:16 Bombo ist offline E-Mail an Bombo senden Beiträge von Bombo suchen Nehmen Sie Bombo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Das giftige Einhorn

Impressum | Datenschutz