Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » End-of-Year-Event » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen End-of-Year-Event
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigris
*Wall of Text*

Ich habe irgendwas über Flensburg geschrieben. Wenn du die kommentare nicht ganz liest, dann solltet du nicht erwarten dass man deine liest.

@Jens: Oh MANN. Dann ist es doch ne LOSE-LOSE Situation. Die meisten Spieler wollen sicher keinen 100 Leute PTQ zocken. Dass dir das bisher niemand gesagt hat... Da bestehen anscheinend Kommunikationsschwierigkeiten.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
18.11.2010 14:00 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Tigris
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mufl0n
Zitat:
Original von Tigris
*Wall of Text*

Ich habe irgendwas über Flensburg geschrieben. Wenn du die kommentare nicht ganz liest, dann solltet du nicht erwarten dass man deine liest.



du hast mich zitiert, als ich gesagt habe es sei billiger da zu übernachten als jeden Tag hin und zurück zu fahren und hast das hier geschrieben:

"Ist sicher billiger wenn man im Auto oder auf dem Bordstein schläft. Normale Menschen brauchen ein Hotelzimmer und das kostet pro Nacht mehr als mich die Hin- und Rückfahrt an einem Tag kosten würde.
-> Es wäre billiger jedes mal aufs neue hinzufahren statt dort zu übernachten. Ich wohne aber auch nicht in Flensburg."

Ja du erwähnst, dass du nicht in Flensburg wohnst aber was hat das bitte damit zu tun, dass deine Aussage, es sei nicht billiger (für einige Leute wie mich) da zu übernachten als jedesmal hin und zurück zu fahren, falsch ist?


Und ähm doch die community scheint das zu wollen die 100 Mann+ PTQs + grossen Sideevents, sonst würden wohl kaum so viele Leute dort hingehen? Es ist ja jedem der hingeht klar, was da zu erwarten ist. Und sei doch froh, dass Jens solche Turniere macht, trotz des risikos usw (wobei es sich für ihn schlussendlich sicher dennoch (hoffentlich!!) auszahlen wird).

Für mich wirken deine Posts einfach danach, als ob du eifersüchtig bist auf die Leute die da hingehen und Spass haben, weil du das offensichtlich nicht kannst, und du versuchst es den andern schlecht zu machen. Ja klar für dich wäre ein 8 Mann PTQ bei dir Zuhause für 20 Euro lieber, damit du eine Chance hast dich für Paris zu qualififizieren, aber was geht das bitte uns an? Jemand der offensichtlich keinen Spass am spielen hat und dem es zu anstrengend/schwer ist sich auf PTQs mit anständigen Zahlen zu qualifizieren hat doch an der PT eh nichts zu suchen.

Aber hei wenn du in Zukunft anstatt hier im Forum zu spammen arbeitest, kannst du dir nächstes Jahr vielleicht die Reise an dieses Grossevent + die ganzen 3*30 Euro für die PTQs leisten.

__________________
Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst wird es Zeit deine Meinung zu revidieren.

Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigris: 18.11.2010 14:21.

18.11.2010 14:20 Tigris ist offline Beiträge von Tigris suchen Nehmen Sie Tigris in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigris
Zitat:
Original von mufl0n
Zitat:
Original von Tigris
*Wall of Text*

Ich habe irgendwas über Flensburg geschrieben. Wenn du die kommentare nicht ganz liest, dann solltet du nicht erwarten dass man deine liest.



du hast mich zitiert, als ich gesagt habe es sei billiger da zu übernachten als jeden Tag hin und zurück zu fahren und hast das hier geschrieben:

"Ist sicher billiger wenn man im Auto oder auf dem Bordstein schläft. Normale Menschen brauchen ein Hotelzimmer und das kostet pro Nacht mehr als mich die Hin- und Rückfahrt an einem Tag kosten würde.
-> Es wäre billiger jedes mal aufs neue hinzufahren statt dort zu übernachten. Ich wohne aber auch nicht in Flensburg."

Ja du erwähnst, dass du nicht in Flensburg wohnst aber was hat das bitte damit zu tun, dass deine Aussage, es sei nicht billiger (für einige Leute wie mich) da zu übernachten als jedesmal hin und zurück zu fahren, falsch ist?


Und ähm doch die community scheint das zu wollen die 100 Mann+ PTQs + grossen Sideevents, sonst würden wohl kaum so viele Leute dort hingehen? Es ist ja jedem der hingeht klar, was da zu erwarten ist. Und sei doch froh, dass Jens solche Turniere macht, trotz des risikos usw (wobei es sich für ihn schlussendlich sicher dennoch (hoffentlich!!) auszahlen wird).

Für mich wirken deine Posts einfach danach, als ob du eifersüchtig bist auf die Leute die da hingehen und Spass haben, weil du das offensichtlich nicht kannst, und du versuchst es den andern schlecht zu machen. Ja klar für dich wäre ein 8 Mann PTQ bei dir Zuhause für 20 Euro lieber, damit du eine Chance hast dich für Paris zu qualififizieren, aber was geht das bitte uns an? Jemand der offensichtlich keinen Spass am spielen hat und dem es zu anstrengend/schwer ist sich auf PTQs mit anständigen Zahlen zu qualifizieren hat doch an der PT eh nichts zu suchen.

Aber hei wenn du in Zukunft anstatt hier im Forum zu spammen arbeitest, kannst du dir nächstes Jahr vielleicht die Reise an dieses Grossevent + die ganzen 3*30 Euro für die PTQs leisten.


Dein Argument war, dass das Hotel super ist usw usf. Dss gilt aber nur für die "Flensburger". Die meisten Menschen kommen aber aus der Umgebung und für die ist es billiger jeden Tag aufs neue hinzufahren. Du bist eine Ausnahme, also stelle keine allgemeingültigen Behauptungen auf. Ich kann auch nicht wissen wo du wohnst.

Ich versichere dir ausserdem dass ich dort hinkommen "kann". Ich verstehe auch nicht wie du zu dem Schluss kommst, dass MEINE Finanzsituation so düster ist. Ich bin es nicht der 200+ Euro in 3 Tagen in den Schornstein bläst. Ich bin übrigens nicht der einzige der sich das Geld spart und zu Hause bleibt.

Ach und wie stark bist du eigentlich dass du annimmst, dass die Investition sich für dich lohnt? So wie du schreibst scheinst du ja regelmässig 200 Mann-PTQs heftigst herzunehmen. Und wenns weniger waren, dann hat man die PT-Invitation gar nicht verdient. Spielst sicher auch immer die ModoPTQs. Viel Glück und Spaß dir dort.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
18.11.2010 14:47 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mufl0n
Die meisten Menschen kommen aber aus der Umgebung

Der Großteil der Menschheit wohnt im Raum Frankfurt? Hört, hört!

Im Ernst: Letztes Mal waren zumindest beim Legacy US-Amerikaner da! Amerikaner! Sadlike

Zitat:
Ach und wie stark bist du eigentlich dass du annimmst, dass die Investition sich für dich lohnt? So wie du schreibst scheinst du ja regelmässig 200 Mann-PTQs heftigst herzunehmen. Und wenns weniger waren, dann hat man die PT-Invitation gar nicht verdient. Spielst sicher auch immer die ModoPTQs. Viel Glück und Spaß dir dort.

Geld reinstecken => Spaß rausbekommen. Ist eine ganz einfache Rechnung, die er da aufgemacht hat. Ich weiß allerdings wirklich nicht, wovon du hier redest.
18.11.2010 15:01 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
Zitat:
Original von mufl0n
Die meisten Menschen kommen aber aus der Umgebung

Der Großteil der Menschheit wohnt im Raum Frankfurt? Hört, hört!

Im Ernst: Letztes Mal waren zumindest beim Legacy US-Amerikaner da! Amerikaner! Sadlike

Zitat:
Ach und wie stark bist du eigentlich dass du annimmst, dass die Investition sich für dich lohnt? So wie du schreibst scheinst du ja regelmässig 200 Mann-PTQs heftigst herzunehmen. Und wenns weniger waren, dann hat man die PT-Invitation gar nicht verdient. Spielst sicher auch immer die ModoPTQs. Viel Glück und Spaß dir dort.

Geld reinstecken => Spaß rausbekommen. Ist eine ganz einfache Rechnung, die er da aufgemacht hat. Ich weiß allerdings wirklich nicht, wovon du hier redest.

? Die meisten Anwesenden werden wohl im 200km Umkreis wohnen, aber ist ja auch egal. Mit welchen Leuten hast du so Umgang? Denn hier lokal will nie jemand "zum Spaß" zum PTQ mitkommen. Evtl kenne auch einfach ich die falschen Leute. Machst du Coverage dort? Kannst ja evtl ne Umfrage machen unter den PTQ-Menschen was der Hauptantrieb war da hinzufahren: Der PT-Slot oder der Spaß.
Zitat:
Original von mufl0n
Fragt sich ja wieviele Leute da aus Norddeutschland hinfahren, 3 mal im PTQ versagen und sich auf der Rückfahrt sagen "geil wars".

Ist natürlich nur meine Meinung. Eucken hat ja bekanntlich auch Spaß ohne Erfolg.

und beim 2ten habe ich darüber geredet
Zitat:
Original von Tigris
[...]Jemand der offensichtlich keinen Spass am spielen hat und dem es zu anstrengend/schwer ist sich auf PTQs mit anständigen Zahlen zu qualifizieren hat doch an der PT eh nichts zu suchen.

Grenzt doch an Masochismus wenn man größere PTQs bevorzugt.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 18.11.2010 18:09.

18.11.2010 17:57 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Tigris
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mufl0n

Dein Argument war, dass das Hotel super ist usw usf. Dss gilt aber nur für die "Flensburger". Die meisten Menschen kommen aber aus der Umgebung und für die ist es billiger jeden Tag aufs neue hinzufahren. Du bist eine Ausnahme, also stelle keine allgemeingültigen Behauptungen auf. Ich kann auch nicht wissen wo du wohnst.


Ich kann mich irren, aber Flensburg ist eine Ortschaft in Deutschland von daher, ka wieso du alle nicht Hannauer Flensburger nennst, wens dir Spass macht, aber erwarten, dass das jeder versteht, kannst du da wohl echt nicht.

Zitat:


Ach und wie stark bist du eigentlich dass du annimmst, dass die Investition sich für dich lohnt? So wie du schreibst scheinst du ja regelmässig 200 Mann-PTQs heftigst herzunehmen. Und wenns weniger waren, dann hat man die PT-Invitation gar nicht verdient. Spielst sicher auch immer die ModoPTQs. Viel Glück und Spaß dir dort.


Naja ich nehme an ich werde am ersten und zweiten PTQ jeweils zweiter und beim 3. PTQ sowie beim Legacy erster was sonst? Ach ja sonst gäbe es wohl auch noch TobiHs Rechnung.

Zitat:
Original von mufl0n
? Die meisten Anwesenden werden wohl im 200km Umkreis wohnen, aber ist ja auch egal. Mit welchen Leuten hast du so Umgang? Denn hier lokal will nie jemand "zum Spaß" zum PTQ mitkommen. Evtl kenne auch einfach ich die falschen Leute. Machst du Coverage dort? Kannst ja evtl ne Umfrage machen unter den PTQ-Menschen was der Hauptantrieb war da hinzufahren: Der PT-Slot oder der Spaß.

Es ist ja eben genau nicht nur ein PTQ sondern hat auch viele Sideevents usw. Die es sonst nicht in diesem Ausmass gibt, ich hatte vor 2 Jahren auf alle Fälle viel Spass da ohne mich zu qualifizieren.
Zitat:


Zitat:
Original von mufl0n
Fragt sich ja wieviele Leute da aus Norddeutschland hinfahren, 3 mal im PTQ versagen und sich auf der Rückfahrt sagen "geil wars".

Ist natürlich nur meine Meinung. Eucken hat ja bekanntlich auch Spaß ohne Erfolg.

Nicht erster werden von 100+ Personen ist nicht das selbe wie einfach nur zu verlieren.... Und ja ich erwarte ganz erlich, dass ich nicht nur verliere. Und ich (und einige andere in meiner Umgebung) spiele auch an GPTs mit ohne dass ich vorhabe an den GP zu gehen. Und ja mir macht gewinnen auch viel mehr Spass als zu verlieren, aber wenn man nen schlechten Pool hat kann man da super droppen und Spass an den Zahlreichen Sidevents haben oder an Teamboosterdrafts mit irgendwelchen Random Personen, welche man sonst nie gesehen hat/nur aus Foren kennt. (z.B. war es sehr lustig zu sehen wie bei Alara Ashraf 5 Farben haufen gedraftet hat bestehend aus mittelmässigen Karten und dennoch die Teamboosterdrafts gewonnen hat^^)

Zitat:

und beim 2ten habe ich darüber geredet
Zitat:
Original von Tigris
[...]Jemand der offensichtlich keinen Spass am spielen hat und dem es zu anstrengend/schwer ist sich auf PTQs mit anständigen Zahlen zu qualifizieren hat doch an der PT eh nichts zu suchen.

Grenzt doch an Masochismus wenn man größere PTQs bevorzugt.


Ja stimmt so wie GPs wer geht schon an ein Event bei dem sich nur etwa 1/100 Spielern für die nächste Pro Tour qualifizieren?
Aber falls es dich beruigt ich werde dieses Wochenende auch an einem PTQ mit weniger als 50 Spielern teilnehmen (der übrigens 35 Euro kostet), aber es ist einfach auch mal interessant gegen neue Leute zu spielen die man nicht schon zig male gesehen hat.

Ah und ein Freund der mitkommt hat nur das Ziel beim Legacy und beim Eternal mit seinem Druidendeck jeweils ein Spiel zu gewinnen, es gibt sogar solche Personen.

__________________
Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst wird es Zeit deine Meinung zu revidieren.

Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigris: 18.11.2010 18:47.

18.11.2010 18:43 Tigris ist offline Beiträge von Tigris suchen Nehmen Sie Tigris in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne auch genug Leute die auf LegacyTurniere fahren, bloss wollen die nie mit zum PTQ. Ich war auch schon auf random Legacy Events.
PTQs hingegen halte ich nicht für Fun-Events. Es macht mir aber auch nichts aus wenn ich der einzige bin der so denkt.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
18.11.2010 19:00 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Duodax
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS IST MIT BUNDESLIGA FINALE? INFOS PLEASE!

__________________
Bei einigen Leuten habe ich z.B den Eindruck als würden sie den Gewinn bei YGO, als Geldquelle für die Lebensunterhaltskosten benutzen .. wo ich mich dann fragen würde wieso sie dieses Geld nicht durch Arbeit erhalten?

18.11.2010 19:26 Duodax ist offline Beiträge von Duodax suchen Nehmen Sie Duodax in Ihre Freundesliste auf
Pee-Dee-2
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krasser Scheiß.

Ich bin wieder einfach viel zu spät hier um zu posten. Aber ich kann es mir nicht nehmen lassen. Wie geil doch einfach einige Leute den Mund aufreißen wollen nur um dabei gewesen zu sein.

Ich selber bin zum Beispiel aus Osnabrück. Klar wär das doch mal der geile Move, hier bei uns die PTQ's zu machen (und wir haben hier locations für mehrere tausend Leute). Aber das geht nicht und ich muss halt auch immer nach Bremen, HH, Hannover oder in den Pott gurken.
Ob man nun 20€ oder 30€ ausgibt ist doch Latte oder? Die Rechnung ist doch so

Nutzen > Eintritt + Fahrtkosten

Wenn die Rechnung:

Nutzen < Eintritt + Fahrtkosten

ist, bleibt man einfach zuhause und macht was anderes.

Und ob der Kessel nun die Wohlfahrt ist oder nicht? Meine Fresse, selbst wenn er ne Million verdienen sollte (was er nicht tut) sollten die Spieler froh sein, so ein Angebot zu haben.

Ihr könnt ja Fragen, ob jens noch kurz den jkentertainment e.V. in Leben rufen kann und die Gemeinnützigkeit durchkriegt. Dann kann er jedem ne Spendenquittug ausstellen, die Ihr von der Steuer absetzen könnt (sofern Ihr welche zahlt).
Er ist NICHT die Wohlfahrt und macht vielleicht Gewinn. Sollte aber jedem gewerbetreibenden gegönnt sein!!!
01.12.2010 00:34 Pee-Dee-2 ist offline E-Mail an Pee-Dee-2 senden Beiträge von Pee-Dee-2 suchen Nehmen Sie Pee-Dee-2 in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt Krasser Scheiß, warum verlangt denn J:K nicht gleich 40 euro es gibt ja Deppen wie dich, die es bezahlen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonathan: 01.12.2010 22:50.

01.12.2010 22:49 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey jetzt ma ohne scheiß wo findet denn das bundesliga finale statt, klar in vielen städten wusste keiner das angebot zu schätzen aber wir hamburger haben ja alleine schon 450€ in den pot geworfen ... .

Ich hätte zumindest gerne mal ne antwort, wenn in hanau nichts geht dann zocken wir zusammen mit den leipzigern das halt privat aus, aber eine antwort ist echt langsam mal pflicht
01.12.2010 23:54 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade engel

02.12.2010 09:28 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann frank nur zustimmen
02.12.2010 12:28 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seht Euch besser vor, Leute - als ich im Forum ein paar Mal nachgefragt hatte, was denn nun eigentlich aus der Bundesliga geworden sei, standen eines Tages ein paar Typen mit schwarzen Sonnenbrillen vor meiner Tür und machten mich darauf aufmerksam, wie wertvoll meine Magickartensammlung doch wäre, und wie schade, wenn ihr etwas passieren würde...

Man soll keine schlafenden Zombies wecken, oder so ähnlich. Ihr fahrt ja auch nicht in die Türkei und zettelt dort eine kleine Diskussionsrunde über den Völkermord an den Armeniern an.

__________________
Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
02.12.2010 13:40 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
Ohlrogge
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne wissen, an welchem Tag das Finale in Hanau statt finden wird. Bei uns in HH steht jetzt der Offene Qualifier am WE an für ein Event das in einem Monat nach Hörensagen wohl stattfinden soll. Halte ich für eine bescheidene Organisation!
02.12.2010 13:43 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und woanders flamen Leute darüber das man seine GP Trips nicht organisieren kann? Ugly Ugly Ugly Ugly Rolleyes Rolleyes
02.12.2010 14:05 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Keeperofthecards
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.01.2010
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte schon gern wissen, wohin wir als Berliner Stadt-Meister denn zum Bundesliga Finale fahren sollen; auch auf die Gefahr hin von Menschen mit Sonnenbrillen und schwarzen Anzügen besucht zu werden
02.12.2010 14:33 Keeperofthecards ist offline E-Mail an Keeperofthecards senden Homepage von Keeperofthecards Beiträge von Keeperofthecards suchen Nehmen Sie Keeperofthecards in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saber-ants
ich kann frank nur zustimmen


ich kann TMM nur zustimmen
02.12.2010 14:49 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

awesome pic is awesome

__________________
www.twitter.com/martenJe
03.12.2010 01:16 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haters gonna hate ...



es wäre ja mal ein riesen fortschritt wenn irgendjemand mal irgendwas dazu sagen könnte. selbst ein: es findet nicht statt ist besser als einfach totschweigen.

JensK, Dj, Midi, Ruess einer muss doch jetzt ma was sagen, auch wenn es nur etwas wie: wendet euch an ...
03.12.2010 01:52 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » End-of-Year-Event

Impressum | Datenschutz