Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Bring the Power Back! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bring the Power Back!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Bring the Power Back! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Bring the Power Back! von Florian Koch!
16.11.2010 10:32 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Regrowth ist nicht einmal ein wirklicher Rare-Kandidat."

Die Realität hat dich ganz schön schnell eingeholt =)
Ich mag die ME-Sets, werde ME 4 sicher spielen, bin gespannt.

Bei der Classic vs Legacy-Aufzählung fehlt noch Oath of Druids, aber das nur nebenbei.

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

16.11.2010 17:24 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
KatjaT
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel hat mir richtig gut gefallen, auch wenn (oder gerade weil) ich mich mit dem Format ebenfalls noch nie in der Praxis beschäftigt habe.

Ich denke auch, dass sich ein Online-Release der P9 positiv auf Offline-Markt und -Community auswirken würden.

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie teuer die Karten werden.
16.11.2010 17:42 KatjaT ist offline E-Mail an KatjaT senden Beiträge von KatjaT suchen Nehmen Sie KatjaT in Ihre Freundesliste auf
TrashT
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Power her!

Ich haette auch Bock. 105 Rares sind immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. Ich persoenlich haette die P9 lieber im Mythic Rare Slot gesehen. So werden vermutlich irgendwann alle Leute genug Power haben und dann sehen wir im Trading Post das gute HUMAN SELLING Mox[1] , und das ist dann doch etwas entwuerdigend.

Was die Mythic-Rechnung angeht: ich dachte immer, genau jeder 8. Booster enthielte eine Mythic Rare anstelle einer normalen Rare. Die Chancen, eine bestimmte Nonfoil Mythic Rare zu oeffnen waere demnach 1 in (8 x Mythic Rare Anzahl). In einem grossen Set also 1 in 120.
Ich muss sagen, bei 53 Rares und 15 Mythics macht deine Erlaeuterung mehr Sinn: 53*2+15=121. Und dann waere tatsaechlich eine Mythic Rare in jedem 8.0666...ten Booster. Was die Quelle, von der ich die "1 in 8" Information habe, einfach etwas gerundet haben koennte, weil sie dachte, es interessiert mich eh nicht GANZ genau (doch grrrrr).
Die Frage ist dann: wie sieht es in einer kleinen Edition aus? Worldwake hat 35 Rares und 10 Mythics...
16.11.2010 19:32 TrashT ist offline Beiträge von TrashT suchen Nehmen Sie TrashT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrashT in Ihre Kontaktliste ein
zeromancer
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TrashT
Power her!


sign

__________________
"I'm too modest a wizard to reveal the full extent of my abilities." Ertai, wizard adept


ACHTUNG: Dieser Beitrag wurde von zeromancer verfasst, NICHT von Zeromant.
16.11.2010 19:34 zeromancer ist offline E-Mail an zeromancer senden Beiträge von zeromancer suchen Nehmen Sie zeromancer in Ihre Freundesliste auf
Michael Müller
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@TrashT:
Zitat:
Original von MaRo
Rares appear one per pack, except roughly one in eight packs, when you get a mythic rare instead.

Kleine Sets: 35*2+10=80 => Mythic in jedem 8. Booster
16.11.2010 20:19 Michael Müller ist offline E-Mail an Michael Müller senden Beiträge von Michael Müller suchen Nehmen Sie Michael Müller in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TrashT
Power her!

Ich haette auch Bock. 105 Rares sind immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. Ich persoenlich haette die P9 lieber im Mythic Rare Slot gesehen. So werden vermutlich irgendwann alle Leute genug Power haben und dann sehen wir im Trading Post das gute HUMAN SELLING Mox[1] , und das ist dann doch etwas entwuerdigend.

So wie Force of Will 1 Tix kostet?
Und ich ja weiß, der wird in Legacy besonders gespielt, aber der Unterschied ist doch bisschen heftig. Im Endeffekt pendelt es sich halt beim "normalen" Preis ein. Nicht der absurde rl Preis.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
16.11.2010 21:27 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
SirGalahad
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regrowth scheint wohl nicht im Core Set zu kommen.
Und das mit der Card of the Day könnte wirklich stimmen.
http://www.starcitygames.com/magic/stand...Time_Vault.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SirGalahad: 16.11.2010 21:33.

16.11.2010 21:32 SirGalahad ist offline Beiträge von SirGalahad suchen Nehmen Sie SirGalahad in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Bring the Power Back!

Impressum | Datenschutz