Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Von der Metallkunst infiziert … » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von der Metallkunst infiziert …
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Von der Metallkunst infiziert … Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Von der Metallkunst infiziert … von Simon Betz!
30.09.2010 01:03 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 441

RE: Von der Metallkunst infiziert … Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön.
30.09.2010 02:06 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Moony
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.09.2010
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/sign Flynn
Ich hätte im übrigen den Demon auch über den Skinrender gepickt, auch wenns knapp ist. Aber ich glaube der Demon synergiert auch besser mit Wuchern, da er auf verschiedene Kreaturen legen kann, was zudem bei der Fülle an kleinen Kreaturen durchaus relevant ist.

Alles in allem: SoM ruled im Limited, endlich etwas klarer definierte Archetypen (als im coreset). Ich denke an der Edition werden wir viel Spaß im Limited haben Colgate

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Moony: 30.09.2010 08:16.

30.09.2010 08:15 Moony ist offline E-Mail an Moony senden Beiträge von Moony suchen Nehmen Sie Moony in Ihre Freundesliste auf
the_EVIL_one
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch nicht gedraftet, hatte in meinem Sealed aber auch den Demon. Von daher hätte ich den wohl auch im Draft gepickt, weil er mit Proliferate einfach albern ist.
Ich habe mein Prerelease 4:0 gewonnen und muss sagen, dass ich es (bisher, du hast ja schon viel viel mehr Erfahrung sammeln können) auch extrem Spoiler-lastig empfunden habe. Mir kommt es so vor, als gäbe es ungewöhnlich wenig Removal im Format. So geht man gegen einen Spoiler schnell mal ein, wenn er nicht gerade ein Artefakt ist.
30.09.2010 10:23 the_EVIL_one ist offline Beiträge von the_EVIL_one suchen Nehmen Sie the_EVIL_one in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Schreibe. lässt sich prima lesen. bedankt!
30.09.2010 10:36 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guter casual Artikel.
30.09.2010 13:16 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Moony
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.09.2010
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tu dir mal den gefallen und erzeuge die Reaktion die du beabsichtigst:
Wieso empfindest du diesen Artikel als casual?
30.09.2010 13:49 Moony ist offline E-Mail an Moony senden Beiträge von Moony suchen Nehmen Sie Moony in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Von der Metallkunst infiziert …

Impressum | Datenschutz