Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Promos und Wochenende (bald) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Promos und Wochenende (bald)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Promos und Wochenende (bald) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Promos für den nächsten Gameday haben Wizards auf ihrer Seite versteckt, sie wurde aber trotzdem gefunden. Hada Freeblade und Kalastria Highborn gibt es in den entsprechenden full art Versionen. In den Versuchen, Decklisten mit Worldwake an den Start zu bringen, habe ich die zwar beide noch nicht gesehen, aber wenn der Gameday nicht so läuft könnt Ihr anschließend wenigstens sagen "Had-a free-blade" (okay, das ist von LSV geklaut, aber ich find's trotzdem lustig).

Es gibt auch noch eine weitere Promokarte, allerdings nur für Japaner und Menschen, die im Internet selbigen die Promos abkaufen. Kirds weißen Bruder wird es für die Käufer von irgendwelchen seltsamen Kompakt-Booster Packs als Foil oben drauf geben. Das Foil-"Wasserzeichen" sind die fünf Manasymbole. Wer eine Ahnung hat, was es mit diesen japanischen Kompaktboostern auf sich hat, mag mich im Forum aufklären.

Und damit kommen wir zum Wochenende. Früher gab's den Turnierplaner immer erst am Freitag, aber ich habe für mich mal beschlossen, dass kein vernünftiger Mensch seinen 250km Wochenendtrip am Freitag Abend plant, also gibt es den Planer ab sofort schon donnerstags.

Letzte Woche gab es nichts wegen der Prereleases, aber wer meint, an diesem Wochenende würde kompetitives Magic aufgrund der Launch Parties ebenfalls ausfallen, der irrt. Für die Legacy-Spieler, die auch weitere Fahrten auf sich nehmen gibt es einiges zu tun und sogar ein PTQ findet an diesem Wochenende statt.

Am Samstag gibt es
  • den PTQ für San Juan (Extended) im Nationaal Denksport Centrum Utrecht (Niederlande)
  • und einen Grand Prix Trial für Brüssel (Standard) im Outpost Gent (Belgien).
    Außerdem gibt es Grand Prix Trials für Madrid (Legacy), die meisten davon am Rande des für Grenzgebietler noch Erreichbaren. Am Samstag:
  • Funtainment Nürnberg
  • Platz Wien
  • Outpost in Brüssel (Belgien)
    Am Sonntag:
  • Legendes d'autre mondes in Bourgin-Jallieu (Frankreich)
  • Faraos Cigarer in Kopenhagen (Dänemark)

Es gibt noch ein paar weitere Trials in Tschechien und Italien, die für den ein oder anderen Menschen, der diese Seite liest, prinzipiell auch erreichbar sein könnten. Leider habe ich auf den Websites der angeblichen Veranstalter keine Infos gefunden. Wenn Ihr Interesse habt müsst Ihr also selbst suchen. Der Wizards Tournament Finder auf der Infoseite des GP Madrid hilft Euch dabei.

Und dann gibt es zum Abschluss auch für die Couchpotatoes was, die Magic Online Premier Events am Wochenende. Am Samstag ist der Championship Season 1 LCQ, der ausschließlich für Leute mit 10-14 Qualifier Points interessant ist. Das ist angeblich um 11:00 PDT, da auch in Kalifornien gerade keine Sommerzeit herrscht nehme ich mal an, dass es PST sein sollte, das wäre dann um 20 Uhr vor'm heimischen PC. Am Sonntag findet das vierte Kamigawa-Block Sealed Deck statt, zur gleichen Tageszeit mit dem gleichen Unsicherheitsfaktor.

• 04.02.2010 13:58 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
    Schmirglie
    Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu vergessen sind die Release-FOIL-Drafts auf Modo, falls die noch nicht voll sind. Es wurden klugerweise nur 4 angesetzt, obwohl das die einzige Möglichkeit ist die foil-Booster loszuwerden...

04.02.2010 14:35 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
    Frank_O
    Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauche noch ein paar karten für den ptq in utrecht, wer fährt und kann mir folgendes leihen:
    2 squallline
    2 witness
    3 extirpate

wäre sehr dankbar
    04.02.2010 15:15 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
    Endijian
    Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Achtung, wüste Spekulation folgt:

Es gab in den USA mal Aktionen bei Target/Walmart, da gab es drei out-of-Print Restbestandsbooster zusammen mit einer Jaya Ballard-Promo selber Machart (also foil mit 5 Manasymbolen in der Textbox.
    Keine Ahnung, ob das hier dasselbe ist. So in der Art "Kauft 6 Sechskartenbooster im japanischen Supermarkt, und kriegt einen Loam Lion".
    Oder so ähnlich.
    04.02.2010 16:33 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
    derek
    Magic-Spieler

Zitat:
    Original von JuSt_FoRFuN
    Nicht zu vergessen sind die Release-FOIL-Drafts auf Modo, falls die noch nicht voll sind. Es wurden klugerweise nur 4 angesetzt, obwohl das die einzige Möglichkeit ist die foil-Booster loszuwerden...

es wurden 8 angesetzt, bzw die aktion bei den normalen wurde auch verlängert wegen großer nachfrage;

wahrscheinlich deswegen weil man auch relativ einfach an qp´s kommt!

<ardijan ger> gottverdammter BASTARD NOOB

<System> Player Lost
    04.02.2010 22:20 derek ist offline Beiträge von derek suchen Nehmen Sie derek in Ihre Freundesliste auf
    Schmirglie
    Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Jo, sie haben schon 4 nachgeschoben, und die scheinen nicht voll zu werden. Daher alles paletti, ich bin gespannt was ich da so reiße. Hab noch 3 Foil-Booster über von so nem Draft.

04.02.2010 23:42 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
    spieleladen
    Shop

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei und findet nen Legacy-Turnier statt.

http://pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=3282

Gruß

Heiko

06.02.2010 01:14 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
    Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Forum von PlanetMTG » News » Promos und Wochenende (bald)

Impressum | Datenschutz