Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » News About News » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen News About News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

News About News Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Winterschlaf ist vorbei, nach gut einem Monat Pause kehren die PlanetMtG-News zurück. Allem voran zunächst Dank an Torben, der die Rolle als Anchorman bisher inne hatte, aber leider nicht mehr zur Verfügung steht.

Von nun an werde ich die News machen, hoffentlichdefinitiv wochentags immer so gegen Mittag, falls es auch nur irgendetwas Spannendes zu berichten gibt. Wer ist "ich"? Wenn Ihr ein wenig weiter runterscrollt findet Ihr mich im Newseintrag unter diesem hier und den ein oder anderen Artikel für den Planeten habe ich auch schon geschrieben. Aber es geht hier nicht um mich, sondern um die News, also...

...es wird auch dieses Jahr wieder die Magic Online Live Series geben. $5000 und ein paar Produktpreise werden an die Teilnehmer in diesen Orten verteilt:

• Pro Tour San Diego (19-21 Februar)
  • PAX East (26-28 März)
  • Pro Tour San Juan (28-30 Mai)
  • Gen Con (5-8 August)
  • Pro Tour Amsterdam (3-5 September)
  • PAX (3-5 September)
  • NY Comic Con (8-10 Oktober)

• Eine Veranstaltungsserie fast exklusiv für die USA, aber ein kleines Dorf im Lande unserer freundlichen Nachbarn mit dem seltsamen Akzent verweigert sich dem Trend. Also auf nach Amsterdam, es lohnt sich, so oder so!

Wer MaRos Twitterfeed nicht folgt und auch nicht ständig den Worldwake Visual Spoiler F5t, dem ist außerdem vielleicht diese Schildkröte entgangen. Lange als Convertible Turtle angepriesen, wird Calcite Snapper demnächst ein fester Bestandteil Eures Draftarsenals werden. Für das volle Programm besucht den Spoiler auf mtgsalvation, der nähert sich nämlich seiner Vollendung.

26.01.2010 16:10 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
    Frank_O
    Magic-Spieler

RE: News About News Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der spoiler ist zumindest voll atm, auf den ersten blick: alle non planeswalker mythic rares unplayable und auch bie den rares nicht tolles, nur wieder ein paar lands.

erster eindruck: miserableste edition, schlechter als die multicolor scheiße. shadowmoor bis alara reborn. alles wirkt so unglaublich schlecht disigned, überhaupt nichts aufregendes. Mir fällt auch auf, das ist das aller erste mal, dass ich nach dem spoiler durchgucken KEIN bock mehr auf prerelease hab!!

oder hat irgendjemand argumente warum das set oder auch nur ein paar karten toll sein sollten und einfluss auf irgendein relevantes format haben werden?

@ pmtg newsman: florian koch?
    26.01.2010 21:16 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
    Serge
    Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt seit time spiral mal wieder einen gescheiten blauen carddraw in blau.

Zitat:
    Original aus random M:TG Forum
    (von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

26.01.2010 22:28 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
    Frank_O
    Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber kann er wirklich besser als mind spring sein?
    in einem deck, was 26 lands 4 kreaturen und 30 instants zockt ist der natürlich viel stärker, aber mit bloß rund 6 countern irgendwie garnicht so
    26.01.2010 22:31 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
    Jonathan
    Magic-Spieler

Ach Frank, du bist einfach viel zu negativ eingestellt, erstmal zocken und dann mal gucken Wink
    26.01.2010 22:40 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
    Mulder
    Magic-Spieler

auch wenns eigentlich komplett egal ist, aber mein Lieblingsjudge Florian Koch ist doch jetzt der neue Newsschreiber oder ?
    26.01.2010 23:20 Mulder ist offline E-Mail an Mulder senden Beiträge von Mulder suchen Nehmen Sie Mulder in Ihre Freundesliste auf
    Serge
    Magic-Spieler

Zitat:
    Original von Frank_O
    aber kann er wirklich besser als mind spring sein?
    in einem deck, was 26 lands 4 kreaturen und 30 instants zockt ist der natürlich viel stärker, aber mit bloß rund 6 countern irgendwie garnicht so

obv. gehts um Treasure hunt Colgate

Zitat:
    Original aus random M:TG Forum
    (von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

26.01.2010 23:34 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
    PaniK
    Magic-Spieler

Aha zuerst regen sich die Leute auf, dass Mythic Rares playable sind und dann unendlich teuere Preise erreichen, und dann ist es auch falsch, wenn sie nicht spielbar sind.
    Abyssal Persecutor und Dragonmaster Outcast finde ich garnicht mal so schlecht.

Und fette Multicolor-Mythic-Kreaturen mit BÄM-Faktor, dafür ist doch diese Seltenheitsstufe gedacht.
    26.01.2010 23:45 PaniK ist offline Beiträge von PaniK suchen Nehmen Sie PaniK in Ihre Freundesliste auf
    saber-ants
    Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

@frank: jedes set hat irgendwelche karten die in den ersten wochen das geld wieder rein bringen.

das neue set sieht für mich nach spassigem limited aus - sicher sind überbomben drinne (wie immer) aber 1-3 karten gewinnen keine turniere das erledigt immernoch der builder
    27.01.2010 07:25 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
    knaecks
    Magic-Spieler

images/avatars/avatar-552.jpg

Das Set sieht doch super funny aus.

Im Limited werden die Spiele mit Sicherheit wesentlich spannender und es bleibt nicht mehr nur beim 'immer schön ruff da Game'. Kontrolligere Decks werden auf jeden Fall häufiger am Start sein.

Und für T2 ist doch auch jede Menge dabei. Da wird sich schon einiges drehen. Vampire bekommen neuen Stuff, die Allies schaffen vllt den Sprung zum eigenen Deck, Elven bekommen etwas unterstützung, die ganzen Control-Decks obv auch und die Manlands werden wir mit Sicherheit auch bald in Action erleben. Alle anderen Decks bekommen auch ein paar Goodies.

Dragonmaster Outcast wird bestimmt der neue Scute Mob und Omnath kann ich mir im Eldrazi Green ganz gut vorstellen.

Und mit Treasure Hunt hat Blau endlich mal wieder nen ordentlichen Draw am Start.

Es passiert also endlich mal wieder was, was will man mehr?

Ich hab auf jeden Fall derbe Bock auf Samstag, wenn ich mir den Spoiler so angucke.... Cool
    27.01.2010 11:15 knaecks ist offline E-Mail an knaecks senden Beiträge von knaecks suchen Nehmen Sie knaecks in Ihre Freundesliste auf
    Nuegun
    Super Moderator

images/avatars/avatar-329.gif

Cool, hatte gehofft, dass du den Job übernimmst. Viel Glück und Spaß dabei!

02.02.2010 15:06 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
    OdinFK
    Super Moderator

Zitat:
    Original von Nuegun
    Cool, hatte gehofft, dass du den Job übernimmst. Viel Glück und Spaß dabei!

Besten Dank, habe ich schon.
    04.02.2010 19:21 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
    Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Forum von PlanetMTG » News » News About News

Impressum | Datenschutz