Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Jahreswechsel, Tag 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jahreswechsel, Tag 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Jahreswechsel, Tag 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Jahreswechsel, Tag 1 von PlanetMTG !
27.12.2009 20:34 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich was verpasst oder fehlt die Information wer was gewonnen hat, oder steht das noch nicht fest?!

__________________
HATERS GONNA HATE
27.12.2009 20:52 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha wie nice !
Schade das ich net am Start bin, hätte mit dem Seibold und den Gräfensteinern sicher wieder lekkere Moneydrafts gegeben =) =).
27.12.2009 21:01 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Glull
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EIN mono-u-control im highlanderturnier? niemals, es waren minimal (und wohl auch maximal) 2 davon Confused
27.12.2009 22:58 Glull ist offline Beiträge von Glull suchen Nehmen Sie Glull in Ihre Freundesliste auf
LarsL
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die waren dafür beide Top4 und beide undefeated an wirklich gespielten Matches (8-0-2) , Schande über die Coverage!

Gratz an die Turnierorganisation, lief alles reibungslos und zügig ab.
27.12.2009 23:04 LarsL ist offline Beiträge von LarsL suchen Nehmen Sie LarsL in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf man dazu eigentlich coverage sagen? ich mein was covered sie denn? die bundesliga und das highlander sideevent wohl nicht, sonst gäbe es ja etwas mehr infos, als lcq winner, gesamt top 4 fertig.
27.12.2009 23:54 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
GeWeG
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Grüße aus dem beschaulichen Hanau („Pampa!“) bei Frankfurt, wo im Laufe dieser Woche der größte Magic-Marathon des Jahres stattfindet. Wie ihr sicherlich bereits gemerkt habt, berichten wir nicht live (leider), aber selbst sämtliche Internet-Widrigkeiten können die Coverage nicht ganz stoppen. Am 27. Dezember sind es vor allem zwei Events, die einer näheren Betrachtung bedürfen.


Dass es keine Live-Coverage gibt war ja schon angekündigt, doch eine Coverage sollte es ja schon geben. Ein wenig enttäuschend ist der Informationsfluss schon, da kann ich meinen "Vorschreibern" eigentlich nur Recht geben. Angry

Aber der Schuldige ist ja schon gefunden - mal wider die "Internet-Widrigkeiten"!

Aber mal ehrlich: Es ist wie angekündigt der größte Magic-Marathon des Jahres, von langer Hand geplant! Und da schiebt man mal wieder alles auf das Internet? Na gut, das kann sich halt nicht wehren. Aber wäre es bei ein wenig Einsatz (vor allem rechtzeitig) nicht möglich gewesen, einen Internet-Zugang sicher zu stellen?

Naja, sei es wie es ist, müssen wir halt mit dem Vorlieb nehmen, was man uns so präsentiert und hoffen, dass die Informationen in den nächsten Tagen besser fließen.
28.12.2009 10:00 GeWeG ist offline Beiträge von GeWeG suchen Nehmen Sie GeWeG in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Schuldfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Georg, in einer Sache hast du wirklich Recht. Ich hätte gar nicht erst damit anfangen sollen...

Denn natürlich ist es nicht die Schuld des Internets, sondern die vom Kessel, der sich eben mehr darum gekümmert hat, dass das eigentliche Event reibungslos über die Bühne geht, als um die Coverage. (Finde ich ja auch ganz unmöglich, die Einstellung.) Und heute haben wir noch mehr Schuldige: Holger Zeiler, der sich immer noch nicht um einen neuen Webspace-Anbieter gekümmert hat, und Moritz Lischka, der immer noch keinen vernünftigen Webspace anbietet. Und ich sowieso, der ich die entsprechenden Leute offensichtlich alle zu wenig genervt habe.

So, dann zeigen wir jetzt mal alle mit dem Finger (jetzt weiß schließlich jeder, auf wen) und danach ist wieder gut. Okay? Wink
28.12.2009 11:42 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos habe ich jetzt aber trotzdem noch nicht?!

__________________
HATERS GONNA HATE
28.12.2009 13:25 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das die hauptseite nun aunomma down is, geht ma garnich klar!

__________________
www.twitter.com/martenJe
28.12.2009 14:42 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwach
28.12.2009 16:42 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schwach.
Gerade mit dem Schulle telefoniert, der sagt es gibt ne Coverage. Dann auf PMTG geschaut und FAIL.
28.12.2009 17:05 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt seitenweise Coverage. Die lungert derweil nur eben leider auf meinem Rechner. Vermutlich heute Abend oder morgen früh (wenn der Planet wieder läuft) gelangt sie dann auch ins Netz. Sorry, aber das lässt sich leider nicht ändern.
28.12.2009 19:04 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schreibt hier doch einfach wer top8 ist?
28.12.2009 19:07 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
Es gibt seitenweise Coverage. Die lungert derweil nur eben leider auf meinem Rechner. Vermutlich heute Abend oder morgen früh (wenn der Planet wieder läuft) gelangt sie dann auch ins Netz. Sorry, aber das lässt sich leider nicht ändern.

Wenn dir die Möglichkeiten für einen Post im Forum zur Verfügung stehen, dann kannst du die Daheimgebliebenen bzw. -getriebenen ja wenigstens mit den Hauptfakten auf Trap halten.

Spieleranzahl, Top 8, Winner

__________________

28.12.2009 19:08 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
GeWeG
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 52

RE: Schuldfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
Georg, in einer Sache hast du wirklich Recht. Ich hätte gar nicht erst damit anfangen sollen...

Denn natürlich ist es nicht die Schuld des Internets, sondern die vom Kessel, der sich eben mehr darum gekümmert hat, dass das eigentliche Event reibungslos über die Bühne geht, als um die Coverage. (Finde ich ja auch ganz unmöglich, die Einstellung.) Und heute haben wir noch mehr Schuldige: Holger Zeiler, der sich immer noch nicht um einen neuen Webspace-Anbieter gekümmert hat, und Moritz Lischka, der immer noch keinen vernünftigen Webspace anbietet. Und ich sowieso, der ich die entsprechenden Leute offensichtlich alle zu wenig genervt habe.

So, dann zeigen wir jetzt mal alle mit dem Finger (jetzt weiß schließlich jeder, auf wen) und danach ist wieder gut. Okay? Wink


Ich zeige mit Sicherheit nicht mit dem Finger NUR auf dich! Mir ist schon klar, dass du einer der Wenigen bist, die sich einsetzen. Dein Eingeständnis, vielleicht die entsprechenden Leute zu wenig genervt zu haben mag stimmen Wink . Frag mal den Moritz - oder auch einige ehemalige Kolumnisten - wie ich die immer genervt habe - das kann man nicht genug machen, auch wenn es lästig ist.

Jens Kessel? Hmmm, so eine Coverage auf PMTG ist ja schließlich auch eine Art von Werbung, oder? Und nicht einmal eine sooooo schlechte. Und wenn der Herr sich dann nicht um eine Internet-Verbindung kümmert (oder zu wenig), spricht das nicht gerade für ihn, sorry. Sooo viel Aufwand ist damit wohl nicht verbunden, oder irre ich mich da?

DIR mache ich am allerwenigsten Vorwürfe - dann schon eher Holger Zeiler, dem das bischen Werbung auf PMTG für Miracle-Games wohl genügt und der eigentlich nicht mit seinem Herzblut an der Seite hängt und sich wohl eher weniger um PMTG kümmert (oder liege ich da falsch?).
28.12.2009 20:26 GeWeG ist offline Beiträge von GeWeG suchen Nehmen Sie GeWeG in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

RE: Schuldfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schuldfrage hin oder her. coverage wird dann später gelesen, aber short infos wären trotzdem ganz nice Colgate
28.12.2009 21:06 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daniel grund ist top8...leider im viertel rausgeflogen

laut ihm läuft die coverage vorort auf hochtouren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nmn: 28.12.2009 21:37.

28.12.2009 21:11 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, der Sluft ist Schuld. Schließlich ist er ja einfach so zu Hause geblieben. Sonst hätten wir von ihm sicher längst alle Infos hier geliefert bekommen, wie wir es gewohnt sind. Eine unglaubliche Vernachlässigung.

PMTG will ich damit natürlich nicht gänzlich aus der Verantwortung entlassen. Schließlich bezahlen wir ja alle Unsummen für unser Abo, um den Content dieser Seite lesen zu können. Da kann man schon eine entsprechende Gegenleistung verlangen und sich gebührend echauffieren, wenn diese ausbleibt.

__________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
28.12.2009 22:18 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Jahreswechsel, Tag 1

Impressum | Datenschutz