Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Jahreswechsel im ganz großen Stil – UPDATED » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jahreswechsel im ganz großen Stil – UPDATED
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwinger
also 12 euro fürn 4-3-2-2 draft sind schon einiges, da krieg ich beim fnm für weniger geld mehr preise...

Das entspricht einem Preis pro Booster von 2,74 Euro. Sehr viele Läden dürfte es in der Republik echt nicht geben, die diesen Kurs schlagen. Und wenn sie beim Preis-/Leistungsverhältnis tatsächlich sowohl den Preis unter- als auch die Leistung überbieten, dann landet man zwangsläufig UNTER 2,50 Euro. Das ist extrem günstig!

Edit: Ich langsam.
11.12.2009 15:18 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
mmgun
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-242.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur Als vergleich, damit ihr wisst, wie toll diese Preisausschuettung ist:

Hier in Jena ist FNM Boosterdraft , egal wie viele Leute mitspielen( meist 10-16 Leute) kostet es IMMMER 12,50 Euro, und es gibt als Preise EINEN !!!!!!! Booster ( nein nicht fuer jeden, sondern nur EINEN)

mimimimi ENDE
11.12.2009 15:29 mmgun ist offline E-Mail an mmgun senden Beiträge von mmgun suchen Nehmen Sie mmgun in Ihre Freundesliste auf
JK Entertainment Store
Shop


Dabei seit: 26.02.2008
Beiträge: 767

RE: Jahreswechsel im ganz großen Stil – UPDATED Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Übernachtung die Hotels in Offenbach sind bei unter 40 Euro von dort brauch man 15 min zur Halle, leider wollten die alle nicht billiger werden.

Ciao Jens

__________________
JK Entertainment Store
Eschersheimer Landstr. 267
60320 Frankfurt
Tel: 069 40564967

JK Entertainment Darmstadt
Karlstr 110
64285 Darmstadt
Tel: 06151 2765322

Internet:
jk-entertainment.de
facebook.com/JKEntertainmentStore
facebook.com/JkDarmstadt
11.12.2009 16:38 JK Entertainment Store ist offline E-Mail an JK Entertainment Store senden Homepage von JK Entertainment Store Beiträge von JK Entertainment Store suchen Nehmen Sie JK Entertainment Store in Ihre Freundesliste auf
Georg B
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mmgun
Nur Als vergleich, damit ihr wisst, wie toll diese Preisausschuettung ist:

Hier in Jena ist FNM Boosterdraft , egal wie viele Leute mitspielen( meist 10-16 Leute) kostet es IMMMER 12,50 Euro, und es gibt als Preise EINEN !!!!!!! Booster ( nein nicht fuer jeden, sondern nur EINEN)

mimimimi ENDE


Wow Sadlike Wow Sadlike

__________________
"We didn’t want to take away the phrase “damage on the stack”! (Here in R&D, we’re big fans of putting damage on the stack.)" - Paul Barclay zu den Regeländerungen der 8. Edition
11.12.2009 17:30 Georg B ist offline Homepage von Georg B Beiträge von Georg B suchen Nehmen Sie Georg B in Ihre Freundesliste auf
McJoka
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der zeitpunkt is schon einer der günstigsten wobei man sich da streiten kann... es wird eben doch ne menge leute geben die silvester nich magic spielen wollen und generell die weihnachtsferien eher mit familie/freunden verbringen wollen, andererseits hätte ich den event mit 15, 16 jahren bestimmt auch gern mitgenommen Colgate und nich unbedingt wegen des alters sondern weil ich da am meisten gezockt habe.
11.12.2009 22:05 McJoka ist offline Beiträge von McJoka suchen Nehmen Sie McJoka in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde die events gerne mitnehmen, aber meine mutter hat mich fest verplant. Und ich werde 18 am 30. da bin ich bereits von 2 omas (etc.) beschlagnamt.

__________________

11.12.2009 22:11 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel zum ersten Mal PTQ Ugly
11.12.2009 23:05 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
DrLambda
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
ich spiel zum ersten Mal PTQ Ugly


Tun wir das nicht alle?

__________________
Funktionierendes Mitglied einer Joghurtkultur

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

12.12.2009 02:22 DrLambda ist offline Beiträge von DrLambda suchen Nehmen Sie DrLambda in Ihre Freundesliste auf
Casual
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Endijian

Da du anscheinend nicht nachvollziehen kannst das für einige dieser Termin endlos schlecht gelegt ist werd ich dir mal zeigen warum...

- Ich studiere 325km von der Heimat entfernt.
- War ca. seit 1,5 Monaten nicht mehr zu Hause, wenn dann auch nur über 1,5 tage an einem Wochenende.
- Meine Freundin wohnt 564km von meinem Studienort entfernt.
- ich hab zwar fast jeden Tag mit meiner Freundin Kontakt, habe sie aber vor 4 Monaten das letzte mal gesehen!
- Ich sehe mal wieder für längere Zeit meine Freunde da diese auch überall in der Gegen verstreut studieren und es denen nicht anders wie mir geht. Wie du selber geschrieben hast, an diesem Termin haben alle frei und viel Zeit zur Verfügung.
- Ich werde sicherlich meine Freundin besuchen, da ich Student bin habe ich auch nicht allzu viel Geld um mir die Fahrt und Kosten für die Turniere zu leisten. Ich glaub da bringe ich die doch lieber sinnvoller an.
- Der Großteil meines Freundeskreis spielt Magic und jammert über dieses Termin. Also durch uns fallen da schonmal 5-8 potentielle Spieler aus.
- Ich werde die wenigen freien Tage sicherlich keine Pappkarten in Hanau drehen!

Wenn es für dich immer noch unverständlich ist dieses Turnier nicht zu nutzen dann verstehe ich dich nicht. Ich werde bestimmt nicht der einzige sein und gibt sicherlich ähnliche Vorfälle.

Fazit: Dieser Termin ist Mist
12.12.2009 12:38 Casual ist offline E-Mail an Casual senden Beiträge von Casual suchen Nehmen Sie Casual in Ihre Freundesliste auf
SKurhofer
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casual
@Endijian

Da du anscheinend nicht nachvollziehen kannst das für einige dieser Termin endlos schlecht gelegt ist werd ich dir mal zeigen warum...

- Ich studiere 325km von der Heimat entfernt.
- War ca. seit 1,5 Monaten nicht mehr zu Hause, wenn dann auch nur über 1,5 tage an einem Wochenende.
- Meine Freundin wohnt 564km von meinem Studienort entfernt.
- ich hab zwar fast jeden Tag mit meiner Freundin Kontakt, habe sie aber vor 4 Monaten das letzte mal gesehen!
- Ich sehe mal wieder für längere Zeit meine Freunde da diese auch überall in der Gegen verstreut studieren und es denen nicht anders wie mir geht. Wie du selber geschrieben hast, an diesem Termin haben alle frei und viel Zeit zur Verfügung.
- Ich werde sicherlich meine Freundin besuchen, da ich Student bin habe ich auch nicht allzu viel Geld um mir die Fahrt und Kosten für die Turniere zu leisten. Ich glaub da bringe ich die doch lieber sinnvoller an.
- Der Großteil meines Freundeskreis spielt Magic und jammert über dieses Termin. Also durch uns fallen da schonmal 5-8 potentielle Spieler aus.
- Ich werde die wenigen freien Tage sicherlich keine Pappkarten in Hanau drehen!

Wenn es für dich immer noch unverständlich ist dieses Turnier nicht zu nutzen dann verstehe ich dich nicht. Ich werde bestimmt nicht der einzige sein und gibt sicherlich ähnliche Vorfälle.

Fazit: Dieser Termin ist Mist


Lol, ernsthaft...
12.12.2009 12:54 SKurhofer ist offline Beiträge von SKurhofer suchen Nehmen Sie SKurhofer in Ihre Freundesliste auf
GoldenSeraph
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 290

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle die nicht kommen..

bleiben einfach weg.


Diese Termindiskussionen sind endlos leidlich..

Wer kommen will und keine freien Tage hat nimmt sich Urlaub.
Wer keinen bekommt hat halt eben Pech.


Es ist nunmal das Event zwischen den Jahren und der Termin ist
für alle Schüler und Studenten und Urlaub habende klasse.

Ich freu mich in jedem Fall drauf.

__________________
Der Judge dein Freund, Helfer und Erzfeind - I am your Archenemy Sly
12.12.2009 13:15 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma ne kurze frage, wann soll das "end of the year special" denn sonst stattfinden?
12.12.2009 13:25 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Casual
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldenSeraph

Wer kommen will und keine freien Tage hat nimmt sich Urlaub.
Wer keinen bekommt hat halt eben Pech.


Es ist nunmal das Event zwischen den Jahren und der Termin ist
für alle Schüler und Studenten und Urlaub habende klasse.



Du hast gelesen was ich geschrieben habe? Ich dachte klargestellt zu haben das es eben nicht klasse ist, lol! Ich frage mich gerade wie du dir herausnehmen kannst das ich den Termin klasse zu finden habe... Rolleyes

Dieses übergehen einer Begründung ist endlos leidlich..

Edit: Außerdem wollte ich nicht das sie den Termin verschieben, sondern nur erläutern warum sich einige Spieler darüber aufregen. Ist nett das man dann gleich angemault wird...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casual: 12.12.2009 13:30.

12.12.2009 13:28 Casual ist offline E-Mail an Casual senden Beiträge von Casual suchen Nehmen Sie Casual in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Aufregen raffe ich überhaupt nicht. Wenn ihr nicht könnt, dann ist das, weil ihr euch andere Prioritäten gesetzt habt und nicht, weil der Termin kacke ist. Ich bin auch nicht bei den PTQs, weil ich meine Zeit anders verbringen möchte, freue mich aber, dass es für andere Spieler so eine tolle Gelegenheit gibt.

Und jetzt mal ehrlich: Wann sollte der Spaß denn stattfinden, sodass jeder kann, der will? Eine Woche lang irgendwann im Jahr? "Uäääh, da muss ich arbeiten!" Sommerferien? "Zord! Da bin ich in der Türkei!" An mehreren Wochenenden? "Superkacke, da muss ich ja immer wieder nach Frankfurt jetten."

Ist ja schön und gut, dass ihr ein bisschen traurig seid, nicht teilnehmen zu können. Aber dreht dem Veranstalter doch da keinen Strick draus, weil er sich die Mühe gemacht hat, so ein gut geplantes Event auf die Beine zu stellen.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

12.12.2009 14:00 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Casual:
Oh, Du bist ein Student, der nicht mehr zu hause wohnt und eine Freundin hat?
Man bin ich froh, dass ich ein werktätiger, verheirateter (werdender) Familienvater bin, da hat man ja so viel mehr Zeit als die überarbeiteten Studenten.
12.12.2009 14:39 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casual
Du hast gelesen was ich geschrieben habe? Ich dachte klargestellt zu haben das es eben nicht klasse ist, lol! Ich frage mich gerade wie du dir herausnehmen kannst das ich den Termin klasse zu finden habe... Rolleyes

Das Recht, deinen vorigen Beitrag zu ignorieren, erwächst schlicht und ergreifend aus der Tatsache, dass er keinerlei Logik aufweist. Zwischen den Jahren ist der einzige Zeitpunkt, an dem alle Leute ganz viel Zeit haben –> und DESHALB ist der Termin schlecht.

Dabei will ich gar nicht sagen, dass der Termin nicht unkritisch sei, aber diese Begründung... die ist eben keine.

Zitat:
Wenn es für dich immer noch unverständlich ist dieses Turnier nicht zu nutzen dann verstehe ich dich nicht. Ich werde bestimmt nicht der einzige sein und gibt sicherlich ähnliche Vorfälle.

Häh??? Niemand hat davon gesprochen, dass es unverständlich sei, wenn man zwischen den Jahren etwas Besseres zu tun hat. Darüber brauchen wir gar nicht reden! Aber all jene Leute tun mir überhaupt nicht leid! Schließlich haben sie doch etwas Besseres zu tun. Zu beneiden seid ihr!
12.12.2009 14:53 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casual
@Endijian

Da du anscheinend nicht nachvollziehen kannst das für einige dieser Termin endlos schlecht gelegt ist werd ich dir mal zeigen warum...

~mimimi~



Nein, ernsthaft? Ein Turnier, zu dem ungefähr 200 Leute kommen, findet keinen Termin, der allen passt? Skandalös.

Ich kann dieses egoistische, unendlich hirnrissige Mimimi nicht mehr hören, echt jetzt. Wer auch nur ein bisschen Brainpower hat, wird feststellen, DASS ES EINFACH KEINEN BESSEREN TERMIN GIBT!
12.12.2009 15:26 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
DickerKoenig
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich die Leute höre die sich über den Preissupport und die Terminwahl aufregen, dann fällt es mir sehr schwer dieses nachzuvollziehen; da wird schon sehr abstrus argumentiert... *kopfschüttel*


Zitat:
Original von Casual
Wie du selber geschrieben hast, an diesem Termin haben alle frei und viel Zeit zur Verfügung.


Es fällt mir schwer meinem LOL ausreichend Nachdruck zu verleihen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DickerKoenig: 12.12.2009 15:30.

12.12.2009 15:27 DickerKoenig ist offline E-Mail an DickerKoenig senden Beiträge von DickerKoenig suchen Nehmen Sie DickerKoenig in Ihre Freundesliste auf
McJoka
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
Niemand hat davon gesprochen, dass es unverständlich sei, wenn man zwischen den Jahren etwas Besseres zu tun hat. Darüber brauchen wir gar nicht reden! Aber all jene Leute tun mir überhaupt nicht leid! Schließlich haben sie doch etwas Besseres zu tun. Zu beneiden seid ihr!


mennooo, wir wollen aber auch! alles! ach, ich weiß auch nich was wir wollen...!
12.12.2009 16:12 McJoka ist offline Beiträge von McJoka suchen Nehmen Sie McJoka in Ihre Freundesliste auf
katakis
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McJoka
...mennooo, wir wollen aber auch! alles! ach, ich weiß auch nich was wir wollen...!


MAOAM!

(Auch wenns Spam erster Güte ist... das musste einfach sein :))
12.12.2009 16:30 katakis ist offline E-Mail an katakis senden Beiträge von katakis suchen Nehmen Sie katakis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Jahreswechsel im ganz großen Stil – UPDATED

Impressum | Datenschutz