Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Zendikar: Offizielle Preview » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zendikar: Offizielle Preview
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moxe und Vials zusammen war irgendwie noch nie ne Kombo. Und Goblins in Moxe stecken, damit man sie danach nicht mehr kostenlos ins Spiel bringen kann auch nicht.

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

05.09.2009 16:45 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Duodax
wo ist die 4 moxe um die lakaien schneller zu bringen und zu verwerten statt den ländern ihr fische?


boah eh, WENN man keine Ahnung hat, einfach mald ie FRESSE HALTEN.

wenn du mir sagst, wie ich lackeys SCHNELLER als turn 1 bringen soll, dann verrats mir.

das deck hat auch so genug speed, auch ohne schlechte moxe.
und ich bin enttäuscht, von dir hätte ich wenigstenz sowas wie Brightstone Ritual als vorschlag erwartet.


btw, angeblich war im affinity beides zusammen.
also moxe UND Vials. frag noch ma den TobiH, der hat damit glaube ich nen GP gewonnen^^

__________________

05.09.2009 17:38 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte das waren die Versionen, bei denen man irgendwann gemerkt hat, dass sie viel zu unkonstant sind?
Extra mal nachgeschaut: TobiH hat bei seinem GP-Sieg 4 Moxe und 0 Vials gespielt, im Blockteil der WM haben 4 Decks 6-0 mit Vials, aber ohne Moxe gespielt. In den Top8 wurden 3 Affinitydecks gespielt, davon 1 mit Vials und 2 mit Moxen, aber keins mit beidem. Hab ich also doch nicht alles falsch in Erinnerung Wink

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

05.09.2009 17:52 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Duodax
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder Fische: Wenn man 8 Creaturen hat, wo der gegner das Removal/counter/blocker zeigen muss braicht man keine Langsame vial mehr.
mit den giten goblins machste wieder plus wenn du sie richtig spielst, aber ich sehe, ein weterer beweis fuer fischpond.

__________________
Bei einigen Leuten habe ich z.B den Eindruck als würden sie den Gewinn bei YGO, als Geldquelle für die Lebensunterhaltskosten benutzen .. wo ich mich dann fragen würde wieso sie dieses Geld nicht durch Arbeit erhalten?

05.09.2009 23:26 Duodax ist offline Beiträge von Duodax suchen Nehmen Sie Duodax in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedem menschen ist das denken erlaubt, vielen bleibt es erspart.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten.

Genug Literatur für heute, sonstkommt es bei Doudax noch zu einer negativen minusbeschleunigung beim Gehirnwachstum.


lern erstmal ordentliche grammatik, dann kannste dich wieder melden. "Wo" ist das fragewort das nach dem ort Fragt, kein relativ- oder sonstiges pronomen.


nebenbei: im gobbo deck gibts gefühlte 20 viecher für die man JETZT das removal braucht. da kommts auf einen pisser mehr oder weniger auch net an. wenn einer der wichtigen liegen bleibt bringt der das ganz alleine mit einige anderen pissern heim.

Wer ernsthaft behauptet das Vial NICHT in das Deck gehört, das is doch kein thema mehr für die irrenanstalt. das is ja wie unrechtsstaat und DDR.

__________________

06.09.2009 00:30 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Duodax
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn instigator deine vial ist du fisch mann... ach du meine güte wie schlecht ihr seid...

__________________
Bei einigen Leuten habe ich z.B den Eindruck als würden sie den Gewinn bei YGO, als Geldquelle für die Lebensunterhaltskosten benutzen .. wo ich mich dann fragen würde wieso sie dieses Geld nicht durch Arbeit erhalten?

06.09.2009 01:07 Duodax ist offline Beiträge von Duodax suchen Nehmen Sie Duodax in Ihre Freundesliste auf
SteB
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goblin war gestern äh vorgestern, damit spielt man heutzutage wenn man was auf sich hält.

ByeBye ungeborenes Extended, wb Extended without Elves

__________________
formerly known as Burton911
06.09.2009 05:46 SteB ist offline Beiträge von SteB suchen Nehmen Sie SteB in Ihre Freundesliste auf
Duodax
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PLUS! HAbe mächtig um alk kippen und karten gewettet! PLUS PLUS PLUS MUSS!

__________________
Bei einigen Leuten habe ich z.B den Eindruck als würden sie den Gewinn bei YGO, als Geldquelle für die Lebensunterhaltskosten benutzen .. wo ich mich dann fragen würde wieso sie dieses Geld nicht durch Arbeit erhalten?

06.09.2009 07:58 Duodax ist offline Beiträge von Duodax suchen Nehmen Sie Duodax in Ihre Freundesliste auf
TrashT
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm ey Chickenfood du halt selber mal dein Maul.

Der Duodax hat zur Abwechslung die witzigen Kommentare und auch keine schlechten Ideen. Du denkst weil du im Deutschunterricht aufgepasst hast bist du intellektuell ueberlegen?

Duodax: um den neuen Lackey schon in T1 zu bringen sollte man Moxe anstatt Vials ueberlegen

Chickenfood: halt die Fresse


Sehr schoen argumentiert. Genau so wird es gemacht.


Die neuen Fetchlands btw: ULTRABROKEN was geht denn. Wenigstens kommen sie jetzt schon raus. Machen sicher nen kleinen Unterschied bei der Vorbereitung fuer PT Austin.

Ahja und Chickenfood: eventuell solltest du selbst mal eine "negative Minusbeschleunigung beim Gehirnwachstum" in Planung nehmen. Ausserdem hiesse es "...des Gehirnwachstums". "Beim" ist die Kurzvorm von "bei dem" und das ist eine adverbiale Bestimmung des Ortes, wie wir alle in der Grundschule gelernt haben!

Klugscheisser.
06.09.2009 12:34 TrashT ist offline Beiträge von TrashT suchen Nehmen Sie TrashT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrashT in Ihre Kontaktliste ein
Julian
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_EVIL_one
Ja, wie lustig is das denn?
Kann man ja mit Power evtl echt spielen im T1. Mit Tinker suchen, Fetchie legen, abgeben. Gegner geht in Kombo, man lässt 9 Kopien von ToA resolven und fetcht. Von 1 auf 20. Nice!

Und danke Tobi, die Karte war bisher wirklich nirgendwo zu finden Colgate


Zitat:
Original von puppenmann
nein kann man nicht.


Doch kann man. RTFC!
06.09.2009 15:20 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julian in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Weller
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-250.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alternativ spielt man einfach die Mindbreak Trap für 0.
06.09.2009 18:02 Käptn Weller ist offline Homepage von Käptn Weller Beiträge von Käptn Weller suchen Nehmen Sie Käptn Weller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Käptn Weller anzeigen
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr nicht mal auf ein vernüftiges Niveau diskutieren?
Ist ja schrecklich.
06.09.2009 18:31 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Duodax
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss nicht mehr ich bin ja ab dienstag der magic gott. auch 100x besser als trashy trash aber das wedet ih dann alle besser sehen.

@ trash: wenn du den draft vom 04.09 kommentiert hättest hätte dir deine deutsche und englischen spachkentnisse nichts gebracht um das auszudrücken zu können. Du hättest russisch lernen müssen für das ding. aber wir können rekonstrunieren mit midi -_- auf deine "bitte"...

ich hatte in deutsch 8 punkte weil lehrerin mich in pfanne gehauen hat mit geschichte in der prüfung von der sie aus dem unterricht wusste dass ich die ned weiß... rest war ja zu 100% pro...

__________________
Bei einigen Leuten habe ich z.B den Eindruck als würden sie den Gewinn bei YGO, als Geldquelle für die Lebensunterhaltskosten benutzen .. wo ich mich dann fragen würde wieso sie dieses Geld nicht durch Arbeit erhalten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duodax: 06.09.2009 22:15.

06.09.2009 19:59 Duodax ist offline Beiträge von Duodax suchen Nehmen Sie Duodax in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doudax du geht mir auch auf die Eier, halt doch einfach deine verdammte Fresse ich muss Chickenfood da zu 100% zustimmen.

Und Trash mag zwar sehr viel Ahnung vom Limitid haben aber über Legacy nicht allzuviel.

Vial zu cutten ist einfach nur schlecht. Zudem hat das Goblindeck eh nur 4 gute two-drops (Piledriver) da können einige mehr für die Kurve auch nicht schaden.

__________________
mfg, der Random man aus Köln
06.09.2009 22:11 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chaoshydra
Doudax du geht mir auch auf die Eier, halt doch einfach deine verdammte Fresse ich muss Chickenfood da zu 100% zustimmen.

Und Trash mag zwar sehr viel Ahnung vom Limitid haben aber über Legacy nicht allzuviel.

Vial zu cutten ist einfach nur schlecht. Zudem hat das Goblindeck eh nur 4 gute two-drops (Piledriver) da können einige mehr für die Kurve auch nicht schaden.


Da muss ich widersprechen: Mit seinen Kommentaren zu M10 Draft hier im Forum hat Trash bewiesen, dass er auch von dieser Materie keine Ahnung hat. (Genau genommen kann ich das "auch" allerdings nicht vom eigenen Kenntnisstand her verifizieren, da ich mich in Legacy selbst nicht auskenne.)

Und denkt daran, Leute: Wer einen Troll ankackt, tut genau das, was der Troll will.

__________________
Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
06.09.2009 22:53 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
Duodax
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wer zeromant in rolle kreons beim streitgespräch der guten antigone reinzerrt der hat eine 15 in deutsch verdient mit sterni und belobigung.

__________________
Bei einigen Leuten habe ich z.B den Eindruck als würden sie den Gewinn bei YGO, als Geldquelle für die Lebensunterhaltskosten benutzen .. wo ich mich dann fragen würde wieso sie dieses Geld nicht durch Arbeit erhalten?

06.09.2009 23:00 Duodax ist offline Beiträge von Duodax suchen Nehmen Sie Duodax in Ihre Freundesliste auf
puppenmann
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.10.2008
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeromant
Da muss ich widersprechen: Mit seinen Kommentaren zu M10 Draft hier im Forum hat Trash bewiesen, dass er auch von dieser Materie keine Ahnung hat..



alles klar Biggrin
07.09.2009 11:27 puppenmann ist offline E-Mail an puppenmann senden Beiträge von puppenmann suchen Nehmen Sie puppenmann in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 694

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chickenfood macht Deutsch-flames und TrashT erkennt seine sprachliche Überlegenheit an. Gleichzeitg wirft Pischner Trash vor, keine Ahnug von einem Limitedformat zu haben, während Trash die Ideen und Kommentare vom Troll lobt.

Lol, Duodax hat alle getiltet.
07.09.2009 13:10 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
Duodax
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war nur eine übung... wenn midis artikel dann on kommt fahre ich richtig schnell richtung professioneller fischtilter...

__________________
Bei einigen Leuten habe ich z.B den Eindruck als würden sie den Gewinn bei YGO, als Geldquelle für die Lebensunterhaltskosten benutzen .. wo ich mich dann fragen würde wieso sie dieses Geld nicht durch Arbeit erhalten?

07.09.2009 13:20 Duodax ist offline Beiträge von Duodax suchen Nehmen Sie Duodax in Ihre Freundesliste auf
SteB
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und denkt daran, Leute: Wer einen Troll ankackt, tut genau das, was der Troll will.

Das trifft aber nicht auf die Sorte von Troll zu wie Dudoax einer ist.

Die werden nämlich immer lustiger solange man ihn nur mit der Absicht füttert, mehr lustige Sachen auszuspucken. Wenn du wirklich nervende Trolle sehen willst dann empfehl ich dir mal ein paar Minuten im offizellen WoW Forum von Blizzard.
Also einfach passiv bleiben und ab und zu mal vielleicht ein Häpchen Fleisch hinschmeißen Wink

__________________
formerly known as Burton911

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SteB: 07.09.2009 13:25.

07.09.2009 13:24 SteB ist offline Beiträge von SteB suchen Nehmen Sie SteB in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Zendikar: Offizielle Preview

Impressum | Datenschutz