Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Ein Urlaubsvideo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Urlaubsvideo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Ein Urlaubsvideo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Ein Urlaubsvideo von Matthias Ludewig!
30.06.2009 12:58 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
der böse Bubelu
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah das video ist geil, wie groß war denn bitte das haus, man sieht keinen platz 2 mal, außer den pool, schon sehr cool.

__________________
the cake is a lie
30.06.2009 13:08 der böse Bubelu ist offline Beiträge von der böse Bubelu suchen Nehmen Sie der böse Bubelu in Ihre Freundesliste auf
Pikapo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich mal das Nationalmannschaftstrikot rausgeholt, n1! Wink
30.06.2009 13:23 Pikapo ist offline Beiträge von Pikapo suchen Nehmen Sie Pikapo in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supernice !!!!!!

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
30.06.2009 14:05 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Käptn Weller
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-250.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Video, das Rihanna Musik featured muss ich einfach lieben^^

Aber auch sonst ist es sehr schön gemacht und gibt gut das Falir wieder^^
30.06.2009 14:46 Käptn Weller ist offline Homepage von Käptn Weller Beiträge von Käptn Weller suchen Nehmen Sie Käptn Weller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Käptn Weller anzeigen
Nachtmacher
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schönes Video...gut gefilmt, schön geschnitten. Und natürlich schöne Erinnerungen... Colgate
30.06.2009 15:16 Nachtmacher ist offline Beiträge von Nachtmacher suchen Nehmen Sie Nachtmacher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtmacher in Ihre Kontaktliste ein
hannes10001
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nutzt ihr jetzt den <video>-tag? Colgate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hannes10001: 30.06.2009 15:58.

30.06.2009 15:54 hannes10001 ist offline E-Mail an hannes10001 senden Beiträge von hannes10001 suchen Nehmen Sie hannes10001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hannes10001 in Ihre Kontaktliste ein
Dr. Opossum
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-373.jpeg

Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super! vor allem die szene mit dem beine eincremen hats mir angetan. Tongue

__________________


(~Opossum since 1987~)
30.06.2009 17:35 Dr. Opossum ist offline Homepage von Dr. Opossum Beiträge von Dr. Opossum suchen Nehmen Sie Dr. Opossum in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Weller
Ein Video, das Rihanna Musik featured muss ich einfach lieben^^

OMG genaues Gegenteil - ich frage mich, was diese endszömmelige Chartmucke da zu suchen hat - zumal die direkt ma NIX mit Hawaii zu tun hat... /edit: und einen Song zweimal zu verwenden kann auch nich so viel.

Aber davon mal abgesehen doch echt n guter Einblick - super nices Haus habt ihr da aufgetan... Aber mit so vielen Leuten kann man sich wohl auch ordentlich was leisten Colgate

Aber ein bisschen mehr filmen können hättest du doch - insbesondere auch von der Tour selber, oder nich?

Abschließende Frage: Was für eine Kamera benutzt du? Ich frage mich nämlich, wie du es schaffst, so glatte Bilder zu machen - hast du eine Steadicam oder bist du einfach nur die Ruhe selbst?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carbone: 30.06.2009 17:54.

30.06.2009 17:53 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

virtueldub featuring Deshaker filter ... Lieferte überraschend gute Resultate Colgate

Der Song lief irgendwie oft im Autoradio hatte ich den Eindruck und passte für mich gut... Wenns jemand nicht mag, ich könnte das ganze ja nochmal mit Slayermucke hinterlegen, passt aber weniger Wink

ja,auf der PT hätte ich auch filmen können... hatte aber keine muße dazu, hab mich halt eher voll aufs spielen konzentriert und beim zweiten tag war ich gar nicht mehr da.

__________________
Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen

Klick Meervolk-Angler.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kofi: 30.06.2009 23:58.

30.06.2009 18:41 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kofi
videodub featuring Deshaker filter ... Lieferte überraschend gute Resultate Colgate

Hm okay an sowas wie nen Filter hab ich beim Gucken noch gedacht - an einigen wenigen Stellen zuckte das Bild nämlich ganz kurz ganz komisch - aber beim Schreiben schon wieder vergessen gehabt...

Aber stimmt schon - wenn einem die Auflösung nicht so wichtig ist, scheint sowas ja ne Alternative zu sein... ich hab nämlich auch mal mit einer kleinen "Steadicam to go" experimentiert, und das war erstens nicht grad einfach und zweitens derbe anstrengend weil schwer Biggrin
30.06.2009 18:59 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
n3cr0
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice ^^, da konnte unser Hostel ned mithalten Wink .

Dieser Wasti aber auch, will auch so ne Sonnenbrille Tongue

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von n3cr0: 30.06.2009 20:06.

30.06.2009 19:29 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gelungenes Video!

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

30.06.2009 20:05 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
tomi
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibs vll wo den direkten link zum download weil auf da seite sind die meisten sachen net ganz uptodate kommt mir vor...

mfg
30.06.2009 20:25 tomi ist offline E-Mail an tomi senden Beiträge von tomi suchen Nehmen Sie tomi in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super video !!
Ich hab dir dochg gesagt solche Video/Bildergeschichten kommen ganz gut an Wink
30.06.2009 20:27 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

RE: Ein Urlaubsvideo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr sehr nice, gerne mehr davon
30.06.2009 22:22 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Nachtmacher
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kofi
... das ganze ja nochmal mit Slayermucke hinterlegen...


*meld*
30.06.2009 22:45 Nachtmacher ist offline Beiträge von Nachtmacher suchen Nehmen Sie Nachtmacher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtmacher in Ihre Kontaktliste ein
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone
Zitat:
Original von Käptn Weller
Ein Video, das Rihanna Musik featured muss ich einfach lieben^^

OMG genaues Gegenteil - ich frage mich, was diese endszömmelige Chartmucke da zu suchen hat - zumal die direkt ma NIX mit Hawaii zu tun hat...


charts = gefällt der mehrheit = passend für ein, an die mehrheit adressiertes Video.

ich finde auch, dass genau die lieder gut passen.
30.06.2009 22:50 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt
30.06.2009 23:31 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Stone
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 105

Neid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Video, so was dürft ihr ruhig öfter drehen.

Da wäre ich ja echt wahnsinning gerne mit dabei gewesen

@ Helmut: Du hättest mal mehr in die Kamera lächeln sollen ... dann wärst du auch öfters im Video zu sehen. Colgate

@ Jörg: Jetzt bin ich schon enttäuscht von dir ... echte Holzfällerbuam benutzen doch keine Sonnencreme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stone: 30.06.2009 23:35.

30.06.2009 23:32 Stone ist offline E-Mail an Stone senden Beiträge von Stone suchen Nehmen Sie Stone in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Ein Urlaubsvideo

Impressum | Datenschutz