Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Conflux Prerelease und Release » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Conflux Prerelease und Release
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

Themenstarter Thema begonnen von Babak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich wird es preise geben. natürlich wäre es blöd, wenn du kein team hättest, aber wir werden dann versuchen dich irgendwo unterzubringen. ansonsten kann ich dir halt den freitag empfehlen, da ist normales sealed turnier.

gruß
babak

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
03.02.2009 22:57 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
empyrean
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komm Samstags^^
Muss noch irgendwas mitgebracht werden (Hüllen, Basics)?

Max
04.02.2009 16:41 empyrean ist offline E-Mail an empyrean senden Beiträge von empyrean suchen Nehmen Sie empyrean in Ihre Freundesliste auf
Dom!
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch der Meinung es kommen mehrere Personen ohne festes Team.

Hüllen brauchst du, kannst du da aber auch kaufen wenn du keine hast.
Basic Lands dürfte der Laden genug haben, oder Babak ? Colgate


Bis Samstag

__________________
Für Fehler im obengenannten Text kann diese Signatur haftbar gemacht werden.
04.02.2009 18:37 Dom! ist offline E-Mail an Dom! senden Beiträge von Dom! suchen Nehmen Sie Dom! in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

Themenstarter Thema begonnen von Babak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also du musst nicht mit hüllen spielen. geht auch ohne. basic lands haben wir genug.

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
04.02.2009 19:17 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Conflux Prerelease und Release

Impressum | Datenschutz