Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Karten bemalen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten bemalen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dom!
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von Dom!
Der erste Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe mich mal an einer Karte vergriffen:




Und diese Karte hat meine Freundin bemalt (Sie hat wesentlich mehr Talent
als ich) :




So bin mal aus eure Meinungen gespannt.

Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest,

man sieht sich in Frankfurt Colgate

__________________
Für Fehler im obengenannten Text kann diese Signatur haftbar gemacht werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dom!: 24.12.2008 15:45.

24.12.2008 15:39 Dom! ist offline E-Mail an Dom! senden Beiträge von Dom! suchen Nehmen Sie Dom! in Ihre Freundesliste auf
H@vvK
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür das du sagst das du nicht zeichnen kannst sind das aber recht gut aus ^^
Natürlich muss ich auch zugeben das die Karte von deiner Freundin schon bissl besser aussieht Tongue
26.12.2008 04:00 H@vvK ist offline E-Mail an H@vvK senden Beiträge von H@vvK suchen Nehmen Sie H@vvK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Karten bemalen

Impressum | Datenschutz