Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Pro Tour Qualifier für Kyoto am 22.11.08 in Oldenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pro Tour Qualifier für Kyoto am 22.11.08 in Oldenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 641

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hagenaustrasse ist in Schwachhausen. Ist für Bremer Verhältnisse sogar recht einfach. In OL auf die A28 (bzw. 293), bis die in die B75 übergeht (ab Delmenhorst) wird dann Hochstrasse) solange gerade aus, bis man zum Hauptbahnhof abbiegen kann (nach Abfahrt: Walle, Häfen, Centrum, nach der Weserbrücke (im Dunkeln: Blick nach Rechts über die Schlachte, isn Traum!). Die Hochstrasse gabelt sich da in mehrere Trassen. Ihr müsst zum Hauptbahnhof. Dann einfach immer gerade aus, von der Hochstrasse runter (geht automatisch),weiter immer geradeaus (Hauptstrasse folgend), dann übern Dobben (grosse Kreuzung, da ist ne ganz geile Baguetterie), aber vor der Bahntrasse rechts in die Bismarckstrasse, beim Aldi links, dann rechts in die Lothringer oder Elsässer. Die Hagenau verbindet die beiden.

Also von OL Autobahn bis HB Bahnhof sinds so 35-40 Minuten.


Die anderen Jungs fahren einfach zurück zur Bismarckstrasse, fahren da stadtauswärts und folgen den Hinweisen zur A1 (Richtung Weserstadion, Abfahrt Hemelingen) ODER fahren weiter durch bis zur Schwachhauser Heer, fahren auf die Kurfürstenallee und folgen da auch den Autobahnhinweisen (A27 Bremen-Vahr, am Bremer Kreuz auf die 1). An der Kurfürstenallee ist auch ein McD, für diesen müsst ihr nach der Esso rechts raus.

__________________
Your argument is invalid.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von TimR: 20.11.2008 19:17.

20.11.2008 19:08 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
AlexW.
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.04.2008
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, tim!

so mal an den restlichen vernerdeten haufen der sich mit ptqs auskennt:
wielang wird das da schätzungsweise dauern ( davon ausgehend dass tim sascha und ich top8 machen;))?
20.11.2008 19:40 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.662

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du letzte Woche doch gesehen. Ging alles ganz flott und gegen 19.30 Uhr war das Finale zuende.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sluft: 20.11.2008 20:25.

20.11.2008 20:24 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexW.
danke, tim!

so mal an den restlichen vernerdeten haufen der sich mit ptqs auskennt:
wielang wird das da schätzungsweise dauern ( davon ausgehend dass tim sascha und ich top8 machen;))?


solange wie der ptq hannover denke ich, auch wenn es schön wäre denke ich nicht das 7 runden zustande kommen.


@ losfahren


8 langt sowas von dicke, das mit dem wintereinbruch glaube ich erst wenn ich es sehe. in bayern ok das kann sein, aber der norden bekommts wohl nicht sooo stark zu spüren denke ich. Wenns sich morgen allerdings anders andeuten sollte dann besser halb 8


@ Tobi:
ich habe ein navi, das könnte ich mitbringen und achja wann holst du micht ab ^^ Wink thx voraus hihi
20.11.2008 20:28 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winter gesehen
21.11.2008 08:01 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
aggrobakterium
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saber-ants
winter gesehen


dieser winter...hat tobi winterreifen? es wird heut nacht frost bzw eis geben.
da sollte man früher losfahren und schön sutje, oder mit der bahn bummeln.
ich bin nach wie vor noch dabei. vielleicht schaff ich's heute noch in den rattenkeller zum draften.
21.11.2008 09:21 aggrobakterium ist offline Beiträge von aggrobakterium suchen Nehmen Sie aggrobakterium in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut hats geschneet
21.11.2008 10:41 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut halb 8 klingt nun auch für mich besser ^^

winterreifen meinte tobi doch hier im thread das er welche hat.
21.11.2008 14:35 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
tobiHH
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. 7.30 an der Seite von Saturn hinter der Bushaltestelle. Da sind so 3 Parkplätze. Frank bringt Navi aber den Hinweg such ich mir auch so raus. Rückweg macht bis nach Bremen der Wechsel klar und der Rest sollte kein Problem sein.
Winterreifen sind am Start. Auto kam heute frisch aus der Werkstatt. Bremsen, Winterreifen, Scheibenwischer... alles gut. Das wird ne ganz sutsche Tour.

Dann bis morgen... pünktlich pls^^
21.11.2008 17:51 tobiHH ist offline Beiträge von tobiHH suchen Nehmen Sie tobiHH in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiHH
pünktlich pls^^


oh noz Wink
21.11.2008 18:27 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
AlexW.
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.04.2008
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moah endlich wieder i-net!
sry muss leider absagen, hab mir fett den fuss verstaucht aufm kooks konzert heut....
suckt dass ich erst so spät schreib, ich weiß es selbst:D
22.11.2008 03:56 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexW.
moah endlich wieder i-net!
sry muss leider absagen, hab mir fett den fuss verstaucht aufm kooks konzert heut....
suckt dass ich erst so spät schreib, ich weiß es selbst:D


Frite!
22.11.2008 07:59 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexW.
moah endlich wieder i-net!
sry muss leider absagen, hab mir fett den fuss verstaucht aufm kooks konzert heut....
suckt dass ich erst so spät schreib, ich weiß es selbst:D


von mir erst ma thumbs up für großartigen musikgeschmack.
pogen tut den knochen einfach nihc so gut Wink

__________________
Dichter als Goethe
22.11.2008 11:16 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha der TMM steht wieder 3-0 (6 Runden werden gespielt), der Thomsen ist wohl gerade dabei das 3-0 zu machen!

Sieht so aus als wenn sie diese Season immer Top 8 machen Biggrin !
22.11.2008 14:33 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexW.
sry muss leider absagen, hab mir fett den fuss verstaucht aufm kooks konzert heut....


wie die Leute aber auch immer mit Händen und Füßen Magic spielen müssen Wink
22.11.2008 15:13 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
AlexW.
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.04.2008
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gogo tmm und sascha ich wusste dass ich mich auf euch verlassen kann:)
22.11.2008 16:36 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sascha Thomsen und Tobi Heinrich sind Top 8 - TMM ist nach 3-0 gefizzeld, er hatte aber auch nen schlimmen Pool, nicht ein Removal gab sein Pool her!

Dann drück ich mal die Daumen das die Hamburger net wieder so schnell draussen sind =)!
Aber krasse Leistung, 3 PTQs und 3x Top 8!



@TMM

I check schon einmal die Verbindungen nach Leipzig Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 22.11.2008 17:47.

22.11.2008 17:46 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
paluschke
Judge


images/avatars/avatar-351.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 441

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviele Spieler sind's?
22.11.2008 18:37 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.662

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von paluschke
Wieviele Spieler sind's?

57 Spieler. Vielleicht auch 58, weil noch einer nachgekommen ist.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sluft: 22.11.2008 18:45.

22.11.2008 18:44 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 641

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krass.
Oldenburg zieht 50% mehr Spieler als das wesentlich grössere und zentralere Hannover.

__________________
Your argument is invalid.
22.11.2008 18:47 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Pro Tour Qualifier für Kyoto am 22.11.08 in Oldenburg

Impressum | Datenschutz