Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Traditionelles Fußballspiel im Rahmen der DM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traditionelles Fußballspiel im Rahmen der DM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin Golm
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 178

Traditionelles Fußballspiel im Rahmen der DM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der MiDi lässt anfragen, ob es denn dieses Jahr ein paar mehr Mannschaften als die beiden Traditionsteams (Nord und Ost) antreten werden.

Interessenten können hier ja gerne mal posten.

Ansonsten muss das Team Ost ja nicht unbedingt nur aus Sachsen bestehen - Berliner dürfen natürlich auch gerne mitspielen.

Das Fußballspiel soll Freitag Abend stattfinden. Angeblich ist ja gleich neben dem Kongresszentrum ein Sportplatz - wäre der verfügbar? (Soll ein Wink an die Ortsansässigen sein.)
22.06.2008 22:09 Martin Golm ist offline Homepage von Martin Golm Beiträge von Martin Golm suchen Nehmen Sie Martin Golm in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin aus Bayern und wäre auf jeden Fall dabei.

Da sollte sich doch ne "Süd"-Mannschaft aufstellen lassen. AUf gehts Leute, meldet euch.
23.06.2008 01:29 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Huy
RFF

images/avatars/avatar-139.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag Abend? Da simma dabei!

/e: Ach ja, Staatsangehoerigkeit -- Nord-Ost. So als Halb-Berliner-halb-Hamburger...

__________________
Punctuation is extremely important to me, but I insist on doing it my own way
~ Donald E. Knuth

23.06.2008 02:37 Huy ist offline Homepage von Huy Beiträge von Huy suchen Nehmen Sie Huy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Huy in Ihre Kontaktliste ein
jroger
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-325.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 130

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, Kersten und ich wären dabei!
23.06.2008 10:55 jroger ist offline E-Mail an jroger senden Homepage von jroger Beiträge von jroger suchen Nehmen Sie jroger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jroger in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jroger anzeigen
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann zwar nicht Fußball spielen, aber schlechte Kommentare über das Spiel von der Seitenauslinie geben Wink

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
23.06.2008 12:21 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
jroger
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-325.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 130

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichaelW
Ich kann zwar nicht Fußball spielen, aber schlechte Kommentare über das Spiel von der Seitenauslinie geben Wink


Fußball spielen kann ich auch nicht, aber das hält mich auch nicht ab ...
23.06.2008 12:55 jroger ist offline E-Mail an jroger senden Homepage von jroger Beiträge von jroger suchen Nehmen Sie jroger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jroger in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jroger anzeigen
kami-katze
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man aus dem team süd süd-west machen würde wäre ich als saarländer natürlich auch dabei
23.06.2008 13:30 kami-katze ist offline Beiträge von kami-katze suchen Nehmen Sie kami-katze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kami-katze in Ihre Kontaktliste ein
Martin Golm
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 178

Themenstarter Thema begonnen von Martin Golm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Huy kann sich nicht entscheiden, also ist er der freie Mann im Mittelfeld - für das jeweils angreifende Team. Confused

@kami-katze: Es gibt ein Team Süd? Wo? Aber immer her damit.

@Judges: Wie wär's denn mit einem Team aus Schiedsrichtern? Wenn wir uns schon blamieren müssen, wäre dies doch der bessere Ort als auf der DM...

Wichtig für alle Teilnehmer wäre zumindest festes Schuhwerk - Sandalen und Badelatschen bieten sich, auch wenn es warm sein sollte - zum Fußballspielen wirklich nicht an.
23.06.2008 17:59 Martin Golm ist offline Homepage von Martin Golm Beiträge von Martin Golm suchen Nehmen Sie Martin Golm in Ihre Freundesliste auf
Huy
RFF

images/avatars/avatar-139.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meh, Du bist doof Tongue

Ich schummel mich halt da rein, wo weniger Spieler sind. Ach ja, und Fussball spielen kann ich auch nicht!

__________________
Punctuation is extremely important to me, but I insist on doing it my own way
~ Donald E. Knuth

23.06.2008 18:37 Huy ist offline Homepage von Huy Beiträge von Huy suchen Nehmen Sie Huy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Huy in Ihre Kontaktliste ein
mmschneid
Moderator & Judge

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht's denn aus, über großes Feld wird gespielt?

Ich könnte sowohl für's Judge-Team, als auch für ein potenzielles Team (Süd-)West als Torwart fungieren. Leider auch nur das, hab nie was anderes in den 3 Jahren Verein gespielt, und Abstöße bekomme ich immer noch nicht weiter als 25m^^
23.06.2008 18:38 mmschneid ist offline E-Mail an mmschneid senden Homepage von mmschneid Beiträge von mmschneid suchen Nehmen Sie mmschneid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mmschneid: --- YIM-Name von mmschneid: ---
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt doch soweit mal ganz gut. Wir können ja hier und jetzt einfach mal festlegen, dass es dann ein Team Süd-West gibt (so wie das oben klang gabs bisher nur Nord und Ost). Wär ja schade, wenn wir uns irgendwelchen Ossis anschließen müssten Wink

Ach ja, wirklich Fußball spielen kann ich auch nicht, aber das geht da sicher den meisten so.
23.06.2008 19:39 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich aknn Fußballspielen, aber deshlb bin ich auch net gequ't

__________________

23.06.2008 21:41 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Ömer_G
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chickenfood
ich aknn Fußballspielen, aber deshlb bin ich auch net gequ't


Wenn du so kickst, wie du schreibst, na dann Gute Nacht Wink

__________________
Wenn ich wollte, wie ich könnte, wißt ihr, was ich täte?
Gelobet sei der Konjunktiv!
Ich frag mich, was wohl würde,
wenn dieser schöne Konjunktiv
morgen plötzlich stürbe.

-Johann König
23.06.2008 22:00 Ömer_G ist offline Beiträge von Ömer_G suchen Nehmen Sie Ömer_G in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ömer_G in Ihre Kontaktliste ein
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann zwar auch nicht fussball spielen (ist ja schließlich sport), aber bin hinsichtlich der team-zuordnung relativ flexibel. zwar gehöre ich ja jetzt in den norden, aber ein teil meines herzens hängt immer noch irgendwo zwischen mannheim, koblenz, mainz, landau etc. rum
24.06.2008 11:04 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
GoldenSeraph
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 290

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13 Jahre Vereinsfußball reichen dann also um Libero zu sein Colgate Ich wäre natürlich auch dabei. Wie stehts mit (gummi)Stollenschuhen? Colgate

Position Egal Mannschaft Egal Regeln Egal, Dabei

__________________
Der Judge dein Freund, Helfer und Erzfeind - I am your Archenemy Sly
24.06.2008 13:05 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 441

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Barfuß. So wie die brasilianischen Kinder. Aus denen werden ja dann auch Zauberer!
24.06.2008 17:49 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon mehrfach angekündigt bin ich dabei. natürlich bin ich der beste magicspielende fussballer. schließlich habe ich 1991 3 wochen beim sc gräselberg gespielt und musste aus familiären/technischen gründen meine karriere im zarten alter von 8 jahren beenden. meine mutter hatte keine lust jedesmal die extrem dreckigen sachen zu waschen Wink

achja ich würd dann auch im team süd/süd-west spielen

wie ist das denn so mit den regeln? wie habt ihr denn die letzten jahre immer gespielt? wie groß war denn das interesse? kommen wir da tatsächlich auf 2-4 mannschaften mit je mind. 11 spielern? ich fänds ja interessanter wenn wir auf nem kleinen feld spielen würden und dann mit so 5-7 leuten, oder alternativ einfach basketball, das kann ich wenigstens Tongue

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Babak: 06.07.2008 20:59.

06.07.2008 20:55 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
schnurrbi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Fußballspiel bin ich mir noch net sicher. Aber zur Not mache ich das wie der Herr Wiese^^.

Wenn Basketball möglich wäre bin ich aber 200% dabei - geilster Sprot ever!!!!!
@ Babak: ich bring mal sicherheitshalber ein Ball mit Colgate
07.07.2008 05:27 schnurrbi ist offline E-Mail an schnurrbi senden Homepage von schnurrbi Beiträge von schnurrbi suchen Nehmen Sie schnurrbi in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja für kleinfeld, sonst lass ich mich höchstens als joker in der 93. minute einwechseln
07.07.2008 10:16 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Martin Golm
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 178

Themenstarter Thema begonnen von Martin Golm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob nun Groß- oder Kleinfeld - das kommt sicher ein wenig auf den benutzten Sportplatz an.
Ich würde aber mal auf jeden Fall auf Kleinfeld tippen. Zum einen dürften die Mannschaften gar nicht groß genug werden, dass man vernünftig Großfeld spielen kann. Zum anderen soll ja jeder gegen jeden spielen (so wie's aussieht, sollten's ja zumindest drei Mannschaften werden). Da dürfen dann die einzelnen Spiele auch nicht zu lange dauern. In so einem Fall ist Kleinfeld auch besser geeignet.
Aber ich habe in der Hinsicht ja eh nix zu sagen.
07.07.2008 11:22 Martin Golm ist offline Homepage von Martin Golm Beiträge von Martin Golm suchen Nehmen Sie Martin Golm in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Traditionelles Fußballspiel im Rahmen der DM

Impressum | Datenschutz