Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » top 12 Turnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen top 12 Turnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut gesagt!

viel mühe gegeben, sieht man^^

ich will jez nich unsensibel sein aber kannst du mir das gute deck am samstag leihen, man muss dann ja jezz mal so was an decks organisieren.^^
thx

@dräger: na gut dann ab jetzt wieder dreger obwoghl das eig zu langweilig is.

__________________
Dichter als Goethe
29.05.2008 16:27 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist schon einges wahres dran, an dem was Jablo da schreibt.
Wenn ich so darüber nachdenke, war es wirklich ziemlich überheblich, voreilig (nennt es wie ihr wollt) und ich sehe ein, dass meine doch recht
zahlreichen Posts schon fast verletztend gegen über dem, der da wirklich Arbeit hinein steckt sein können.
Ich verstehe jetzt, was mein Fehler war ich habe einfach nicht genug nachgedacht und bin somit anderen auf die Füße getreten.
Es war wohl einfach wunsch denken, Sachenzu sagen und andere sollen es dann 1:1 umsetzen.
Wenn ich nun etwas zu einem Thema hier imForum zu sagen habe, werde ich auf jedenfall gründlicher darüber nachdenken was ich sagen



Frank
29.05.2008 16:58 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
RobertW
Judge


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde du vermischt das zu sehr Jablo.

Klar muß/kann/sollte Gottlieb nicht die Ideen oder Wunschvorstellungen der Spieler unbesehen übernehmen, und ich sage nichts neues wenn ich hier nocheinmal darauf hinweise, dass grade Frank recht utopische Vorstellungen geäußert hat.
Ich glaube an sich sogar eher, dass Gottlieb da im Allgemeinen zu sehr versucht es den Spielern recht zu machen anstatt einfach zu sagen: So halt nie.
Aber ich finde, dass hat nichts mit dieser Situation zu tun. Ich habe mich auch geärgert, dass obwohl soviele abgesagt hatten, keinerlei Reaktion von Gottlieb kam. Im Endeffekt hat Frank doch nur ausgesprochen was wir uns alle auch hätten denken können. Und damit hatte er ja auch Recht, oder hätte es gehabt.
Und selbst wenn nicht. Man sollte als TO einfach ganz klar Abstand von derartigen kindischen Aktionen nehmen. "Lektion erteilen" Wtf? Warum sollte Gottlieb uns erziehen? Wenn er nicht zufrieden mit Frank ist, dann sollte er einfach sagen, was ihm nicht gefällt oder einfach Franks Einträge nicht mehr lesen.
Der Kragen ist mir ja erst beim Lesen dieses Threads geplatzt.
Offensichtlich wußte Jonathan nicht, wann das T12 stattfindet. Was schließen wir daraus? Er hat seine eMail von Gottlieb nicht gelesen. Oder etwa nicht? Und trotzdem schreibt der wieder, das Turnier sei am 31.
Wie um alles in der Welt sollte Jonathan den jetzt nicht den falschen Termin haben sollen (zu der Zeit war ja obvi immer noch der 31. geplant)?
Ebenso haben ja eindeutig auch ich, und wie ich weiß, auch Andi die Mails nicht gelesen, Andi hat z.B eine völlig neue Mailadresse.

Deswegen fand ich die Aktion übertrieben und kindisch. Das jetzt schlägt dem Fass aber den Boden aus! Einfach Sascha und Dreger at random aus dem Turnier kicken weil Gottlieb Franks Kommentare nicht mag und ich mit ihm Streit habe? Wie ist denn das vermittelbar? Die beiden haben ganz normal sich ihren Platz erspielt und die höheren Turnierpreise die ja ins T12 gehen, ohne zu Murren bezahlt. Und werden jetzt gekickt, obwohl der 7.6. ja offensichtlich der bessere Termin ist, die Umfrage hat ja schon gezeigt, nur Andi und Simon können da nicht, die können ja aber auch am 31. nicht.
Also schmeißt Gottlieb einfach Dreger und Sascha und Frank raus weil ihm Franks Art missfällt und mir seine?

Das ist offensichtlich kindisch und ich verstehe nicht wie man sich da NICHT drüber aufregen kann.

__________________


Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!
29.05.2008 17:57 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
tobiHH
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde Jablo zum Kanzler wählen.

Sascha Schwarz ist tot! Lang lebe Jablo!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobiHH: 29.05.2008 18:19.

29.05.2008 18:19 tobiHH ist offline Beiträge von tobiHH suchen Nehmen Sie tobiHH in Ihre Freundesliste auf
SombieP
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was schreibt ihr so lange texte ich bin nicht qued und will nur kurze beiträge lesen^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SombieP: 29.05.2008 18:42.

29.05.2008 18:41 SombieP ist offline Beiträge von SombieP suchen Nehmen Sie SombieP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SombieP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SombieP anzeigen
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Themenstarter Thema begonnen von Jonathan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß Robert ausnahmsweise Recht geben!
Ich wußte es ehrlich nicht und ich checke meine e-mail adresse wirklich selten!
Wäre ohne Robert am samstag um 11 gekommen! Und hätte meine Freundin am morgen nachhause geschickt.
Ich finde das man sich echt am Riemen reißen sollte als T-O, sowas ins Forum zuschreiben. Ich will auch nichts wiederholen was schon gesagt habe, aber das unschuldige Person in euren "vermeindlichen Streit" mit eingezogen wird ist scheiße.

Ich danke echt mal Robert!
29.05.2008 19:58 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollte denn tobi nicht mitspielen hab ich was verpasst oder kommt er nicht einfach??

__________________
Dichter als Goethe
29.05.2008 21:30 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

RE: top 12 Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabrab
*depriseinundsichritzengehen* warum bin ich immer das opfa?:'( *ritzritzritz*


ich liege hier voll blutig aufm boden...
29.05.2008 21:43 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hää gestern erzählst du das du samstag kommst und jezz kneifen oda was

__________________
Dichter als Goethe
29.05.2008 22:16 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Max(the stone house)Adler
hää gestern erzählst du das du samstag kommst und jezz kneifen oda was

nein ich verblute...
29.05.2008 22:24 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauche für samstag dringent 2 leds bitte lein oder vertraden!!!!

und jablo was is jezz mit dem guten du weist schon was???

__________________
Dichter als Goethe
29.05.2008 22:56 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Jablo
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne denke nicht das ich was über hab und mit top 12 decks verleihen mach ich eigentlich auch ungerne weil es halt schon um was geht....
29.05.2008 23:34 Jablo ist offline E-Mail an Jablo senden Beiträge von Jablo suchen Nehmen Sie Jablo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jablo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jablo anzeigen
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich bin jetzt weg – wehe ihr schlagt euch in meiner Abwesenheit hier die Köppe ein! Verwarnungen hagelt es ggf. nach meiner Rückkehr!
30.05.2008 08:09 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
Okay, ich bin jetzt weg – wehe ihr schlagt euch in meiner Abwesenheit hier die Köppe ein! Verwarnungen hagelt es ggf. nach meiner Rückkehr!


ich kann mich immer noch nicht damit anfreunden, dass hier keine anarchie mehr herrschen soll.
30.05.2008 11:20 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
RobertW
Judge


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
Okay, ich bin jetzt weg – wehe ihr schlagt euch in meiner Abwesenheit hier die Köppe ein! Verwarnungen hagelt es ggf. nach meiner Rückkehr!


Sturmfreie Bude, ich lad alle ein, wer besorgt Bier, Koks und Nutten?

__________________


Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!
30.05.2008 13:41 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
Landt, go
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte schreiben:

Zitat:
Mit deinem Bruder dem Brauermeister und deinem Onkel dem Dealer kannst du ja alles aus der Familie organisieren!


Aber wollte keine Verwarnung riskiern, deswegen poste ich es nicht.

__________________
Kein schöner Landt
30.05.2008 13:48 Landt, go ist offline E-Mail an Landt, go senden Beiträge von Landt, go suchen Nehmen Sie Landt, go in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landt, go in Ihre Kontaktliste ein
RobertW
Judge


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Landt, go
Ich wollte schreiben:

Zitat:
Mit deinem Bruder dem Brauermeister und deinem Onkel dem Dealer kannst du ja alles aus der Familie organisieren!


Aber wollte keine Verwarnung riskiern, deswegen poste ich es nicht.


Du bist halt schon der Diplomat.
Aber wie wir alle wissen, würde mein Bruder den Titel Brauermeister als Utopie auffassen (außer er müßte das Bier dann verkaufen).

__________________


Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!
30.05.2008 14:08 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich ja das Thema auf sich beruhen lassen, besonders weil Jablo ziemlich genau die Beweggründe für mein Handeln genannt hat. Aber ein schlechtes Gewissen habe ich doch, da diese Arbeit eigentlich meine und nicht die seine sein sollte, und der berühmte Tropfen war zwar nah dran, aber nicht ganz richtig.
Was mich an diesem post geärgert hat, war die Intention des postes, und zwar das Sicherstellen, dass der Termin bloss nicht auf einen Termin gelegt wird, an dem Frank nicht kann.
Es ist nicht einfach, einen gemeinsamen Termin für 12 Leute zu finden, da bleibt notgedrungen der ein oder andere auf der Strecke, aber dieser Egoismus und diese Penetranz (es geht ja noch viele posts weiter, wie er versucht, diesen Termin zu kippen) fand ich schon frech.
Kaum entschliesse ich mich, jetzt doch den 31.05. als Finaltermin zu nehmen (geplant war ja in der Tat der 07.06.) kommt der 2. Betroffene, welcher am 31. nicht kann, und heuchelt im Forum, das wäre doch unfair gegenüber dem armen Tobi, der ja auch nicht könne aber doch immer da sei (und sollte es tatsächlich nicht heuchlerisch gemeint sein, kann ich deine Sorge um Tobi zersteuen, siehe unten). Auf die „Frank-Verarsche e-mail“ vor der Terminverlgung kam übrigens ein „alles klar“ als Antwort, nicht ganz das, was später dann im Forum von Selbigem gepostet wird.
Wieso hat der Jonathan meine e-mail nicht bekommen? Er hat bis dato gar keine bekommen! Weil er als Einziger sicher Qualifizierter es anscheinend nicht nötig hat, auf meine Bitte zu antworten, an welchen Terminen er nun kann oder nicht.
Und schlussendlich ist da noch Robert, der eine falsche Aussage nach der anderen aneinanderreiht (e-mail an Jonathan siehe oben, Kicken von „Unschuldigen“ siehe unten, keiner kann am 1. Termin und am 2. nicht (Gegenbsp. Martin Endres, oder zählt der nicht?)), einerseits weil er nicht die Informationen hatte, andererseits weil er einfach nicht vorherige posts liest, die relevant dafür sind, von einer tiefgründigeren Recherche á la Jablo meilenweit entfernt, und mir dann noch unterstellt, er wäre bestimmt der Nächste, dem ich eins reinwürgen würde (e-mail, nicht Forumspost).

Hier eine weitere Info:

Tobi kann am 31.05., wie ich durch ein Gespräch mit ihm auf mercadia am 28.05. erfahren habe. Durch die spätere Anfangsuhrzeit, die ich angesetzt habe, damit Robert (und möglicherweise auch Sascha) Zeit haben, ist es für ihn doch an diesem Tag möglich (da hab ichs dir aber reingewürgt und dich aus dem Saisonfinale gekickt was? Moment, da stimmt doch was nicht...). Der Dreger ist also kommenden Samstag dabei. Die Schlussfolgerungen daraus könnt ihr hoffentlich selbst ziehen (bin ja hoffentlich nicht der Einzige, der bis 5 zählen kann), angemerkt sei nur noch, dass am 07.06. genau 1 (in Worten: einer) mehr kann als am 31.05.

Eigentlich gehört sowas nicht ins Forum, aber das tun einige andere posts hier wohl auch nicht.
30.05.2008 14:14 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffedamit ist dieser bitchfight endlich mal beendet. ich glaube in dieser sache hat einfach jeder scheiße gebaut.


nochma zu dir jablo, kanst mir auch ein anderes deck leien, würde damit auch gegen dich scoopen fals wir in der top 12 gegeneinander spielen. thx

__________________
Dichter als Goethe
30.05.2008 14:46 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Crazycow
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe deshalb Tobi Dreger genannt, weil er der einzige der vom 2-4 platz ist, der regelmäßig im spieleland turniere spielt.
Ich selbst habe es ja gerade mal auf 8 Auftritte gebracht, kann also nicht wirklich zu den Stammspielern gezählt werden(genauso frank, deshalb auf tobi abgewälzt, sorry tobi).
Und das hat nichts mit heuchelei zu tun, es ist einfach nur mal eine der personen aufgezählt, den es getroffen hätte.
Wenn er jetzt natürlich kann, is die welt soweit okay.
Andererseits:
Ich finde es unnötig, mich als Heuchler darzustellen.
Ich finde es nur nicht gut, wie das ganze abgelaufen ist, sei es die Aktion mit Frank, die Diskussion mit Robert oder dieser ganze Thread.
Und nochmal: Nur weil ich auch wie Robert eine klausur am 31 schreibe, die nur bis 12:00 geht, heißt es nicht automatisch, dass ich den ganzen tag danach zeit haben muss.
So ein geburtstag muss auch geplant werden.
Desweiteren habe ich eh alle Karten für T2 den leuten nach Birmingham gegeben, unter der annahme, ich brauche sie ja eh erst am 07.06.
Nun aber genug der ausflüchte.
Ich bin einfach nicht zufrieden, wie das abgelaufen ist, hoffe aber, dass sich das ganze wieder beruhigt. Aber dann ohne mich.
Gruß Sascha
30.05.2008 16:55 Crazycow ist offline Beiträge von Crazycow suchen Nehmen Sie Crazycow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » top 12 Turnier

Impressum | Datenschutz