Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » GP Brüssel [Mitfahrgelegenheit] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GP Brüssel [Mitfahrgelegenheit]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ_Riduh
Magic-Spieler

Fragezeichen GP Brüssel [Mitfahrgelegenheit] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi Leute,

ich will Samstag früh nach Brüssel fahren (und nachts wieder zurück).

Startort: Düsseldorf
Abfahrtszeit: 06:15

Habe noch Plätze frei. Wenn ihr mit wollt, dann meldet euch einfach.

Viele Grüße,
DJ_Riduh

P.S: Falls das jemand liest, der selbst fahren will und noch einen Platz im Auto / Privatjet frei hat, dann würde ich mich natürlich auch freuen, wenn er/sie sich meldet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ_Riduh: 28.04.2008 11:45.

28.04.2008 11:44 DJ_Riduh ist offline E-Mail an DJ_Riduh senden Beiträge von DJ_Riduh suchen Nehmen Sie DJ_Riduh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ_Riduh in Ihre Kontaktliste ein
EBAY
Magic-Spieler

RE: GP Brüssel [Mitfahrgelegenheit] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviele plätze hast du noch frei?
und warum willst du samstag wieder zurück?
28.04.2008 12:04 EBAY ist offline Beiträge von EBAY suchen Nehmen Sie EBAY in Ihre Freundesliste auf
DJ_Riduh
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von DJ_Riduh
RE: GP Brüssel [Mitfahrgelegenheit] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Plätze sind momentan noch frei.

Ich habe kein Hotel gebucht und da ich keine Byes habe, gehe ich auch nicht davon aus, dass ich den zweiten Tag erreiche...
28.04.2008 13:47 DJ_Riduh ist offline E-Mail an DJ_Riduh senden Beiträge von DJ_Riduh suchen Nehmen Sie DJ_Riduh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ_Riduh in Ihre Kontaktliste ein
EBAY
Magic-Spieler

schade wäre wenn du sonntags zurückfährst sicherlich dabei mit nem freund denke ich
28.04.2008 21:33 EBAY ist offline Beiträge von EBAY suchen Nehmen Sie EBAY in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » GP Brüssel [Mitfahrgelegenheit]

Impressum | Datenschutz